TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Saison 2008/2009 Jugend Verbandsliga - akutelle Infos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomas

Administrator

Beiträge: 796

New PostErstellt: 27.04.08, 20:57  Betreff: Saison 2008/2009 Jugend Verbandsliga - akutelle Infos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Sportfreunde,

Mit 8 Mannschaften wird die Jungen-Verbandsliga im September an den Start gehen, und ihr seid mit dabei! Einige von euch haben vielleicht noch etwas Bedenken bezüglich der weiten Fahrten und der hohen Belastung für Spieler und Betreuer. Ich hoffe, dass wir das alles in Griff bekommen, und ich werde als euer neuer Staffelleiter mein Bestes geben, damit aus dem Versuchsballon Verbandsliga eine dauerhafte und erfolgreiche Liga wird.

Die Liga besteht aus folgenden Mannschaften:

Bezirk Bodensee: TTC Beuren a.d.Aach, TTC GW Konstanz, TTC Singen Bezirk Breisgau: FT 1844 Freiburg Bezirk Ortenau: DJK Offenburg, SF Goldscheuer, TTF Oberkirch Bezirk Rastatt/Baden-Baden: TTC Iffezheim

Bitte teilt mir vorab schon mal eure Wünsche bezüglich den Auswärtsspielen mit. Wollt ihr die 7 Auswärtsspiele schön übers Jahr verteilt oder wollt ihr für die weiten Fahrten über den Schwarzwald lieber Koppelspiele mit 2 Begegnungen an einem Tag? Da ihr teilweise sehr junge Kinder in der Aufstellung habt und diese abends vielleicht nicht zu spät nach Hause kommen sollen, könnt ihr mir auch gerne Wunsch-Uhrzeiten für die weiten Auswärtsspiele nennen.

Was meint ihr, sollen wir versuchen, den letzten Saisonspieltag so zu legen, dass alle Mannschaften etwa zur selben Uhrzeit ihr letztes Spiel bestreiten, um die Spannung und Chancengleichheit zu erhöhen? Oder wollen wir diesen Aspekt zugunsten individueller Terminwünsche hintenanstellen?

Wie sieht euer Tipp für die Plätze 1 und 2 aus? Ich kann das selbst noch schlecht beurteilen. Es wäre schön, wenn wir das voraussichtliche Spitzenspiel auf den letzten Spieltag legen könnten.

Bitte teilt mir auch mit, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten ihr Heimspiele durchführen könnt und ob es euch bei Bedarf möglich ist, auf andere Tage oder Uhrzeiten auszuweichen. Generell erhoffe ich von den Heimmannschaften etwas Flexibilität bei den Uhrzeiten der Spiele. Nur so lassen sich die erwünschten Koppelspiele realisieren.

Sollte einmal eine Terminverschiebung für eine Begegnung notwendig sein, setzt euch bitte direkt mit dem jeweiligen anderen Verein in Verbindung. Wenn sich beide Mannschaften einig sind, eine Begegnung zu verschieben, informiert mich einfach, und ich werde das genehmigen. Die laut Sportordnung vorgesehene Bearbeitungsgebühr für Nachverlegungen werde ich in diesem Fall nicht einfordern. Wichtig ist nur, dass ihr mich rechtzeitig vor Spielbeginn informiert, damit ich den Termin in click-tt eintragen kann.

Viele Grüße

Peter Binninger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Don-Diablo111
Neu TTFO-ler


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.06.08, 20:58  Betreff: Re: Saison 2008/2009 Jugend Verbandsliga - akutelle Infos  drucken  weiterempfehlen

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos