TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Jugend 3 kann mit einem Heimsieg Meister werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 09.03.06, 23:09  Betreff:  Jugend 3 kann mit einem Heimsieg Meister werden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da Wolfach der Tabellenzweite wieder einen Punkt gelassen hat und es nun mehr 3 Punkt vorsprung sind auf Wolfach, kann die Jugend 3 um Mannschaftsführer Kevin Leguttky, bei zwei ausstehenden spielen, am Samstag beim

Heimspiel um 15.30 Uhr

mit einem Sieg die Meisterschaft perfekt machen!

Die Mannschaft kann wieder mit Stefan Janke antreten der letzte Woche beim knappen 6:0 gegen Offenburg nicht dabei sein konnte  leider!

MFG siggi

P.S.: Einer geht noch, einer geht noch ... .





"TT - Kleiner Ball - großer Sport"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris
TTFO-Stammgast


Beiträge: 27

New PostErstellt: 13.03.06, 18:16  Betreff: Re: Jugend 3 kann mit einem Heimsieg Meister werden!  drucken  weiterempfehlen

 Jungs ihr habts drauf!!! Und habt die Ehre vom TTFO gerettet! Eine Jugendmannschaft muss ja auf jeden Meister werde!!! Extralob noch an unser Jahrhunderttaltent Kevin Leguttky! Dem gehört die Zukunft!    (*hust*)   

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi
Bester TT-Trainer


Beiträge: 258
Ort: Lautenbach/Stuttgart

New PostErstellt: 16.03.06, 16:20  Betreff: Re: Jugend 3 kann mit einem Heimsieg Meister werden!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch an Jugend 3 und alle die mitgeholfen haben!

Ersatzspieler, Betreuer, Fans, Trainer....

Ihr habts verdient und ich freue mich für euch ganz persöhnlich!

Macht weiter so!

Auch das letzte Spiel nochmal sauber bleiben!

Siggi





"TT - Kleiner Ball - großer Sport"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kevin
Neu TTFO-ler


Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.04.06, 07:13  Betreff:  Re: Jugend 3 kann mit einem Heimsieg Meister werden!  drucken  weiterempfehlen

Also hiermit möchte ich allend danken die uns geholfen haben, MEISTER zu werden. Ein besonderer Dank geht an meine Eltern, die es seit fast 18 (!) Jahren mit mir aushalten........................ Nein jetzt mal Butter bei die Fische: War echt gut hat dieses Jahr echt gut geklappt und jeder hat sich eingesetzt dass wir ja meister werden! Ist ein verdienst von allen! Also danke an alle die bei uns "freiwiilig" Ersatz gespielt hatten!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 10.04.06, 13:58  Betreff: Re: Jugend 3 kann mit einem Heimsieg Meister werden!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch auch von mir!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas

Administrator

Beiträge: 796

New PostErstellt: 11.04.06, 21:37  Betreff: Re: Jugend 3 kann mit einem Heimsieg Meister werden!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

auch Glückwunsch von mir.

Kevin: Kannst du mir mal organisieren, das wir an einem Trainingsabend ein Foto mit allen Spielern dieser Saison für die Zeitung machen. Melde dich einfach mal kurz bei mir.

mfg Thomas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos