TTF Oberkirch - Forum
www.ttf-oberkirch.de/forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Ferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 20.04.05, 14:09  Betreff: Ferien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Isch in de Ferie Training


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 20.04.05, 14:11  Betreff:  Re: Ferien  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub net!



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minzer
TTFO-Dauerschreiber


Beiträge: 104
Ort: Oberkirch


New PostErstellt: 11.05.05, 13:23  Betreff: Re: Ferien  drucken  weiterempfehlen

Isch jetzt in de Pfingstferie eigendlich Training


____________________
"Ich mach euch alle fertig !!!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 11.05.05, 16:31  Betreff:  Re: Ferien  drucken  weiterempfehlen

In de Ferie isch doch die Halle zu! also kann garnkein Training sein; würde ich jetzt halt mal so theroretisch denke!!!





"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas

Administrator

Beiträge: 796

New PostErstellt: 11.05.05, 16:33  Betreff: Re: Ferien  drucken  weiterempfehlen

nein - in den Pfingstferien ist kein Training, da die Halle geschlossen ist.

Allerdings machen wir jeweils am Freitagabend etwas (1. Woche Billardspielen, 2. Woche Tennisspielen in Ödsbach) - jeweils um 20 Uhr.

Wer teilnehmen will, sollte sich als Teilnehmer im Forum eintragen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 11.05.05, 17:06  Betreff:  Re: Ferien  drucken  weiterempfehlen

@Thomas: Wo wird Billard gespielt und wieso ist das auf dem Tennisplatz in Ödsbach. Ihr könne doch au nach Oberkirch gehe?



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomas

Administrator

Beiträge: 796

New PostErstellt: 11.05.05, 20:39  Betreff: Re: Ferien  drucken  weiterempfehlen

Billard spielen wir in Offenburg oder in Sand (da stimmen wir kurzfristig ab)

Tennis spielen wir im Grünen Baum in Ödsbach. In Oberkirch können wir nicht spielen, da wir nicht Vereinsmitglieder sind ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven/Schüler2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberkirch

New PostErstellt: 11.05.05, 20:57  Betreff:  Re: Ferien  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon Vereinsmitglied in Tennis-Club Oberkirch. Wer isch dann Vereinsmitglied in Ödsbach?



"I`M THE BEST TT-PLAYER"
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

Beiträge: 361

New PostErstellt: 11.05.05, 22:01  Betreff: Re: Ferien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven/Schüler2
    Wer isch dann Vereinsmitglied in Ödsbach?


Des isch kein Verein. Der Tennisplatz gehört zum Hotel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos