Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin MITCHELL
New PostErstellt: 28.10.13, 08:47     Betreff:  All denjenigen denen ein paar Almosen aus dem Hilfsfonds genügen… Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer
.
Für all diejenigen in der Bundesrepublik Deutschland, jedoch, die sich dazu entschieden haben einen Antrag auf Hilfe – „Sachleistungen“ – aus dem „Hilfsfonds Heimerziehung West“ oder „Hilfsfonds Heimerziehung Ost“ zu stellen ( und die, aus welchem Grunde auch immer, nicht daran interest sind sich mit anderen Entschädigungsmöglichkeiten zu befassen ):


ALL DIES ist nicht etwas was ich mir ausgedacht habe, sondern ES IST EIN OFFIZIELLES SCHREIBEN AUSGEHEND VON DER ENTSCHEIDUNGSSTELLE IN KÖLN !


reproduction / transliteration


SACHLEISTUNGEN-BEISPIEL:
»Vereinbarung über materiellen Hilfebedarf«


ANFANG DES ZITATS DIESES OFFIZIELLEN DOKUMENTS.

    Zitat:
    .
    [ Von: ]
    Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben [ BAFzA ]
    [ dem folgt der vollständige und detaillierte Briefkopf der Geschäftsstelle in Köln ]



    Fonds Heimerziehung



    [ An: ]
    Herrn [ Antragsteller ( geb. Anfang des Jahres 1954 ) ]
    [ Ehemaliges Heimkind WEST ]
    [ verbrachte seine Kindheit und Jugend im Heim ]
    [ berentet; teilweise leicht behindert ]
    [ Antrag auf Hilfe aus dem Hilfsfonds ( Antrag auf „Sachleistungen“ ) ]
    [ war in einem katholischen Kinderheim für Schulkinder untergebracht; ca. Anfang bis Mitte der 1960er Jahre. ]
    [ war danach in in einem katholischen Jugendheim untergebracht ]
    [ seine Heimgeschichte ist anscheinend auch teilweise in einem Buch und/oder anderweitigen Niederschrift festgehalten ( Möglicherweise war es in einem Blog wo ich diese seine Heimgeschichte mal vollständig gelesen hatte und woraus mir auch sein Realname bekannt ist und alle anderen weiteren Details zu seiner Person und seiner Heimgeschichte bekannt sind. MM ) ]
    [ Wohnsitz: in der Ostfriesland Gegend; also im Bundesland Niedersachsen
    ( relevant bezüglich der für den Antrag zuständigen Anlaufstelle ) ]



    Fonds "Heimerziehung in der Bundesrepublik Deutschland in den Jahren 1949 bis 1975"

    Vereinbarung über materiellen Hilfebedarf vom 17.04.2013

    Köln 24.07.2013 ................................ [ Wartezeit ca. 4 Monate ]

    Sehr geehrter Herr [ Antragsteller ],

    die Prüfung der von Ihnen geschlossenen Vereinbarung über materiellen Hilfebedarf hat ergeben, dass der finanzielle Bedarf von bis zu 10.000 € schlüssig ist.

    Der finanzielle Bedarf verteilt sich auf folgende Einzelpositionen:

    1.) Fahrtkostenpauschale ...................................... bis zu ......... 250 €

    2.) [
    diverse notwendige Eigenheimverbesserungen ] .... bis zu .... 9.750 €

    Summe .............................................................................. 10.000 €

    Für die Auszahlung bitte ich um die Vorlage der Rechnungsverbindlichen Bestellung, Buchungsbestätigung, bzw. Reservierungsbestätigung bei der Anlauf- und Beratungsstelle [ im nördlichen Niedersachsen ].

    Die Auszahlung erfolgt dann umgehend auf das von Ihnen angegebene Konto
    [ d.h. auf das Konto des Lieferanten / Installateurs / Handwerkers ( was natürlich, unter Umständen, auch mehrere und verschiedene Personen, mit ihren eigenen Konten sein können ) ].

    Im Falle einer verbindlichen Bestellung bitte ich nach Begleichung der Rechnung [ bzw. der Rechnungen ] um Vorlage des Originals [ bzw. der Originale ] bei der Anlauf- und Beratungsstelle [ im nördlichen Niedersachsen ].

    Die Auszahlung bei der Position 1 (Fahrtkostenpauschale), in Höhe von 250 €, habe ich auf das von Ihnen angegebene Konto veranlasst [ d.h. auf Ihr eigenes Konto ].
    .

ENDE DES ZITATS DIESES OFFIZIELLEN DOKUMENTS.


QUELLE: JPG-IMAGE / JPG-BILD als Anhang zu Beitrag 158 vom Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:02 Uhr von »Knaben 2« @ www.kinder-heim.de/board1818-virtuelle-stadt-der-heimkinder/board1819-rathaus/board3290-missbrauch-in-heimen-jwhs-und-entsch-digungen/11533-entsch-digung-f-r-ehemalige-heimkinder/index8.html#post140288
[ Eine „Registrierung“ und „Anmeldung“ wird wohl hier notwendig sein bevor man sich diese JPG-IMAGE / dieses JPG-BILD hier ansehen kann. Also muss man wohl eine weitere Mitgliedschaft in einem weiteren Heimkinder-Forum, diesem Heimkinder-Forum, tätigen bevor man selbst sich das hier an dieser Stelle ansehen kann. ]


PS. Ich habe das Ganze jetzt einfach mal mehr übersichtlich und nutzerfreundlich, und auch FÜR ALLE besser sichtbar, zusammengestellt ( und ich danke »Knaben 2« dass ich dies überhaupt tun konnte, bzw. dass er uns diese Information im öffentlich zugänglichen Internet zur Verfügung gestellt hat. Sicherlich sehr hilfreich für viele ).
.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.002 von 1.153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj