Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine neue Wohnung ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.01.12, 17:29  Betreff: Re: meine neue Wohnung ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und meine volle Unterstützung für Deine neue Wohnung.
Das werde ich mir auch erschaffen in diesem Jahr, das schon so stürmisch
begonnen hat.

fühle Dich herzlich umarmt
Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 11.01.12, 18:26  Betreff: Re: meine neue Wohnung ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete

Alles Liebe zum Geburtstag.
Es ist schön, das es dich gibt, das du bist, wie du bist.
Ich sende dir Liebe für dich und deine Wohnung.


Herzlichst Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.01.12, 02:07  Betreff: Re: meine neue Wohnung ....  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ,

sieht nicht so aus, als wäre die Wohnung das, was ich mir wünsche.

Sie ist seeeehr klein, es gab Schimmelpilze darin, das Gemäuer ist alt, es riecht muffig, obwohl ein Spezialunternehmen das Ganze behandelt haben soll.

Die Fenster der kleinen Zimmerchen sind noch kleiner, lediglich die Küche macht einen hellen freundlichen Eindruck, ist aber fast nicht eingerichtet, was eigentlich hier im Norden "normal" wäre.

Statt auf die Pferdeweide schauen zu können, blickt man tunnelmäßig zwischen 2 Hauswänden hinaus und sieht ein wenig Grün.

So preiswert das Ganze sein mag, ich habe entschieden, dort will ich nicht sein. Es wäre die Bestätigung von Mangel, mich kleiner machen, Geld sparen wollen/können und nicht Lebensqualität, Licht, Helligkeit und Lebensfreude.

Als ich das Haus verließ hatte ich bereits einen massiven Druck auf dem, was wir im Alten "Kronenchakra" nennen und mein Körper machte klar und deutlich: Ich fühle mich hier nicht wohl.

Aber: Dank mir und Euch allen ist vollkommen klar, dass ich bald ankommen werde.

Herzlich

Johanna-Merete

PS: Nochmals herzlichen Dank für all die Liebe, Anteilnahme und Euer Dasein.





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 12.01.12, 02:11 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 18.08.12, 22:09  Betreff: Re: meine neue Wohnung ....  drucken  weiterempfehlen

liebe Johanna,

mit den Herzlichen Glückwünschen zu deinem Geburtstag nachträglich ist wohl schon ein bißchen zuspät, nich? bald kann ich dich schon erneut gratulieren.. 

wie sieht den deine von Dir erschaffene Wohnung aus?, kannst du sie beschreiben?





____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena


[editiert: 18.08.12, 22:11 von El-en-A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 19.08.12, 12:20  Betreff: Re: meine neue Wohnung ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elena,

danke für die Glückwünsche ....

Es freut mich sehr, dass Du offenbar das Forum genau so nutzt, wie ich es mir vorgestellt habe, als ich es übernahm:

Du liest darin, wie in einer Bibliothek und findest immer mal etwas, das Du kommentieren magst und/oder schreibst selbst etwas Neues.

Ja, ich weiß wie mein neues Zuhause aussehen soll, allerdings habe ich es mit dem "groben Pinselstrich" erschaffen.

Es kann sein aus Stein oder Holz, und z.B. so aussehen: Auf 2 Ebenen, 2-3 Zimmer, eine große Wohnküche zu ebener Erde mit einem Ausgang zum Garten, in dem es "wild wächst" und wo es viel Lavendel und einige Rosen geben wird, viele Kräuter usw. ich beschäftige darin einen der Gärtner, die die Natur lieben .... und bin auch selbst gern darin.

In der Küche befindet sich eine Kochinsel ein alter Herd und ein alter Kachelofen, obwohl natürlich auch eine Heizung der neueren Art für wohlige Wärme und heißes Wasser sorgt. Kupferutensilien hängen über der Kochinsel.

Ich habe mein Schlafzimmer oben - auf dem großen Eingangsflur finden mein Hund und mein Kater genug Platz für einen ihrer Körbe, Kratzbaum.

Das 3. Zimmer ist ein Arbeits und Gastbereich.

Die Wohnung das urige kleines Häuschen, der Anbau oder  Aufbau .... befindet sich definitiv hier im Norden, in der Nähe meiner jetzigen Wohnung, weil ich hier sein will.

Natürlich gibt es in meinem Garten ein kleines Seminarhaus mit 2 Zimmern für TeilnehmerInnen.

So oder auch anders wird es sein.

Herzlich
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 19.08.12, 12:22 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...