Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 05.08.15, 21:32     Betreff: Re: Meine Achilles-Ferse

Find ich schön, was für meisterliche Antwort, Eulenspiegel.

Ich hatte sowas schon länger nimmer, aber als ich noch gewisse Dinge hatte die mich aufwühlten, manchmal bis zur Panik, hab ich mich auch da reinfallen lassen, völlig, hab es eingeatmet, bewusst, zugelassen, und es löste sich (bei mir ziemlich schnell) auf. 

Was ich allerdings noch habe - ich werd zuweilen wütend, wenn ich als Beispiel mal wieder einen der Verarscheanrufe bekomme wo ich angeblich was ... habe und ob ich das kündigen will? Oh, da werd ich ganz schnell wütend und zwar so das die das merken, sage klar und deutlich ich habe niemals  besagtes ... und peng leg auf. Auch das ja nur ne Form von Energieklau, der ausufert, in letzter Zeit. Der Virus lässt grüßen oder wie Tobias sagte - er zeigt sein hässliches Gesicht. 

Mich würde mal noch interessieren WAS das bei dir, Cameo, auslöst. Wut? Ärger? Aber wenn du weinst, ... hm, was ist das? Trauer? Ärger über dich selbst weil du damit (scheinbar) nicht klarkommst?  

Er kennt deine Knöpfe genau, wie das so ist bei denen, die wissen genau wo sie ansetzen müssen. Das ist aber egal. Der Punkt ist, das du drauf anspringst. 

Was ich schon mein Leben lang mache, wenn ich sowas habe, heißt so ein komisches Gefühl in mir wo ich nicht weiß woher es kommt, also irgendwas, das mich nervt, stört, unangenehm berührt - ich nehme den Faden auf, und laufe sozusagen dem Faden nach. Ich spüre, und es ist wie einen Weg gehen, und auf diesem Weg tauchen immer wieder Erkenntnisse auf, bis - ja bis zum Kern. Und dann weiß ich was es ist.

Das hab ich aber intuitiv gemacht, das hat mir niemand gesagt, aber schon immer wollte ich es wissen, und anscheinend hab ich darin Übung, weil es mir oft schnell gelingt zum Kern zu kommen.

Manchmal stellte sich heraus dass es was altes war, von einem Aspekt, also überhaupt nichts mit diesem Leben zu tun hatte. Uralte Sachen, wo ich manchem schon vor Urzeiten begegnet bin und damals ... und das löste dieses Gefühl in mir aus. 

vielleicht magst du da auch mal nachspüren, ob das mit ihm vielleicht eine Sache ist, die viel älter ist als das jetzt. Und wenn da so ein Aspekt ist, und da gibt es durchaus welche die sehr sehr penetrant sind, oder auch sehr massiv sind, wäre es gut dem mal nachzuspüren damit er "nach hause" kommen kann. 

alles liebe 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


Flügel.jpg (113 kByte, 1.500 x 613 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 616
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...