Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.08.15, 13:08     Betreff: Re: Meine Achilles-Ferse

Hi Cameo,

Du wunder-volle Göttin.

Da hast Du wohl Lucifer an der Backe, den Lichtbringer.... er konfrontiert seine Umwelt mit deren ureigenen Ängsten. Wie der besagte Virus dockt er an den sensibelsten Stellen der jeweiligen Seele an und verursacht Aufruhr.
Du möchtest ihn weghaben oder Dich wegmachen, Hauptsache weg... aber es geht nicht darum, sondern um Deine Angst.

Ängste sind Mauern, die Dich irgendwann von Deinem unbegrenzten SchöpferSein abhalten und deshalb ist dieser Mann ein Geschenk Deiner Seele an Dich, damit Du Deiner Ängste gewahr wirst und sie hinter Dir lassen kannst.
Das gehört m.E. auf dem Weg zur Göttlichkeit dazu, ist eine seltsame, aber notwendige Etappe. Deshalb ist dieser Satz aus Deiner derzeitigen Lektüre so wahr! Und da Du ja schon sehr auf der Zielgerade der anmutigen Schöpferin bist, wirst Du Dir nun der letzten Kugeln an Deinem Bein gewahr, die Dich bremsen...

Ich kann Dir nur erzählen was ich mache und hoffen, daß es auch bei Dir wirkt...

Ich nehme mir Zeit, zentriere mich erst auf mein Sein, wenn ich im Frieden und der Liebe bin, dann begebe ich mich in Gedanken in diese Angst. Ich lasse im Geiste eine der vielen gruseligen Erfahrungen aufsteigen und dann fühle ich...  fühle meinen Bauch, fühle mein pochendes Herz, die schwitzigen Hände etc... also all das, was in meinem Körper so abgeht... dann lasse ich mich tiefer in die Angst sinken, gehe in noch widerlichere Erfahrungen immer tiefer, schlimmer, beängstigender, ich fühle bejahend diese Angst, alles darf in diesem Moment da sein egal wie schlimm es sich anfühlt... 
ABER alles bewußt! als bewußter Beobachter und nicht als identifizierter Teil der Erfahrung.. Tobias sagte: bleib hinter der kleinen Mauer...   wenn ich aber merke, dass es mich überrollt, dass ich drohe in der Angst und den Emotionen zu versinken, die Beobachterposition nicht halten kann beende ich sofort diese Sitzung und versuche es später wieder.

Doch wenn ich es halten, aushalten kann führt es bei mir dazu, dass wenn ich am Grund angekommen bin, wenn ich laaange nur noch Angst, Panik und Schmerz wahr nehme, ja auch bereit wäre zu sterben, ohne schlechtes Gewissen...   dann plötzlich löst sich alles auf.. es wird licht, hell und der ganze Körper entspannt sich..  hmmmm fast so, als wenn man durch einen unendlich langen Tunnel taucht und dann die Wasseroberfläche durchbricht und endlich wieder atmen kann... und die Angst ist weg... einfach weg..

Es kann sein, dass danach noch einige kleinere Reste auftauchen, spezielle Ängste, die sich an speziellen Erfahrungen angekoppelt haben... dann wiederhole ich das Ganze nochmal mit diesen speziellen Erfahrungen.. mit dem gleichen Ergebnis und so wird es recht schnell weniger und weniger mit den Ängsten.

Ich würde mal vermuten, dass wenn Du Deine Ängste größtenteils hinter Dir gelassen hast, dann brauchts auch diesen Lucifer nicht mehr in Deinem Leben... und auch keinen Anderen.

Wie gesagt, das ist mein Weg und ich kann keine Verantwortung für Risiken und Nebenwirkungen übernehmen... vielleicht möchtest Du es dennoch mal versuchen und vielleicht hast Du auch jemand, der Dir während dessen zur Seite stehen kann und Dich raus holt, wenn er sieht, dass Du unbewußt wirst??
Ich mache es alleine und bitte meine geistige Führung um Hilfe.

Was immer Du tust, ich wünsche Dir jedenfalls von Herz zu Herz viel Erfolg dabei und schicke Dir ganz liebe Knuddelz, wenn Du sie haben magst.





Herzlichte Grüße
Eulenspiegel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 616
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...