Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aggressionen bei Lebewesen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 31.01.15, 12:44  Betreff: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In den letzten ca. 6 Monaten wurde mein Rüde Sam, inzwischen 16 Monate jung, unkastriert, mehrfach, genauer 4 x von einem anderen Rüden angegriffen und oberflächlich verletzt.

Einmal wurde ich von diesem Rüden dabei in den Arm gebissen.

Den versprochenen Maulkorb trägt der Hund bis heute nicht, also hab ich mich entschieden, die Halter anzuzeigen.

Was dabei heraus kam ist: Beide Hunde sind nicht angemeldet, beim letzten Mal war der 2. Rüde mit dabei, der Amts-Vet. wird sie begutachten, es wird vermutlich Maulkorb und Leinenpflicht angeordnet werden.

Ergänzend sei angemerkt, dass dieser Rüde auch andere unkastrierte Junghunde attackiert - und: Nichts dafür kann, denn: Der Mensch müsste führen und für Vertrauen und Sicherheit sorgen, nicht der Hund!

Am Mittwoch wurde mein Sam erneut angegriffen, diesmal von einem der sogenannten "Listen/oder auch Kampfhunde", erstaunlicherweise von einer Hündin, die sich in seinen rechten Hinterlauf verbiss, glücklicherweise nicht in seine Kehle, das hätte er nicht überlebt.

Meiner Bekannten und mir war die Hündin aufgefallen, weil die Halterin und deren Freund mit ihr schimpften - sie wirkte auf uns nicht "koscher".

Die Besitzerin schien vom Vorfall betroffen, zeigte Mitleid mit meinem Hund, als ich nach ihren Daten fragte, schien sie glaubwürdig.

Fakt ist: Sie hat mich belogen, weder die Telefonnummer noch die Adresse stimmen.

Anzeige hab ich dennoch gemacht, denn diese Hunde müssen(!) ab dem 6. Lebensmonat mit Maulkorb gesichert sein und an der Leine geführt werden.

Sam ist nun noch unsicherer, knurrt und fiept an der Leine, oftmals auch, wenn er frei läuft, was ihn zum "Opfer" für andere Hunde macht :-(

Ich arbeite daran, dass er möglichst schnell wieder in seine Souveränität und Balance zurückfindet.

Meine beiden anderen, Sams Schwester und Ronny bleiben unbehelligt.

Mich würde interessieren, was Euch dazu einfällt, wenn Ihr das Erlebte (Beschriebene) lest.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Mit Ingrid hab ich mich darüber schon ausgetauscht.

Herzensgruß
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.02.15, 13:27  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete

Ich kenne mich mit Hunden nicht aus, habe da keinerlei Erfahrung.

Was ich aber mit Gewissheit weiss, ist das Haustiere uns dienen wollen, uns alles mögliche abnehmen, von uns übernehmen.

Es gibt da ein Sonderchannel vom CC über Tiere:


Ich wünsche Sam eine gute und schnelle Genesung, das er schnell wieder angst-frei und mit Freude spielen und herum-tollen kann.

Alles Liebe Sonja


PS: keine Ahnung warum sich der Link nicht öffnen lässt:
http://store.crimsoncircle.com/c-4-special-topics.aspx






[editiert: 01.02.15, 16:50 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.02.15, 16:51  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sonja,

danke für Deine Rückmeldung!

Den Sonderchannel über Tiere (ich hab den Link oben bei Dir im Beitrag editiert), kenne ich.

Es geht hier um etwas anderes, nach meinem Gefühl, das über das bisher Bekannte/Wissen hinausgeht.

Deshalb fragte ich nach Eurem Gefühl.

Was diese Listen-Beiß-Hündin betrifft, inzwischen kenne ich 2 weitere Hunde, die von ihr genauso angefallen und gebissen wurden, beide Halter bekamen ebenfalls falsche Anschriften und Telefonnummern.

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.02.15, 16:52 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.02.15, 21:16  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe so das Gefühl das Menschen die die Wahl treffen so einen Beiswüdige/Kampfhunde zu halten, selber gerne Beisen und Kämpfen würden. Wenn diese Aggression und Wut über ihren Hund ausgetragen wird, sind für sie die Konsequenzen geringer. Kommen nicht so schnell wegen Totschlag ins Gefängnis.
Sie sind für mich einfach nur Feige, wollen verletzen ohne selber in Gefahr zu kommen. Als Schutz haben sie dann ihre Hunde, die für sie die Aggression leben.

Sie haben nicht das Bewusstsein, das sie haben sollten. Womöglich auch keine Schuldgefühle. Wenn ich so bedenke was für Schaden die Hunde anrichten grausam. Würden sie ihren Hunden den Maulkaurb anlegen, so würde ihr Spiel nicht mehr funktionieren. Sie müssen zu tiefst verletzt sein um so verletzten zu können.

Warum diese Hunde gezüchtet werden, liegt wohl an der grossen Nachfrage. Warum sie so Aggressiv sind, keine Ahnung. Liegt wohl an der Züchtung, komponiert mit dem antrenieren des Kampfes.

Ich habe es nicht so formuliert wie ich wollte, ich hoffe du verstehst wie ich es meine. Ich spüre jetzt gerade wie eine Trauer in mir hochkommt , mir laufen die tränen, wenn ich an die Opfer denke.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 02.02.15, 13:28  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,

als Halterin und Betreuerin mehrerer Hunde, kenne ich ähnliche Situationen.
Vor meinem jetzigen Hund hatte ich einen sogenannten Listenhund.

Er war der tollste Hund der Welt, liebte Kinder und war bereit sein Rudel zu verteidigen, aber nur in "Gefahrensituationen".

Dieser Hund (Tierheimhund), wurde von einem dreibeinigen Miniterrier angefallen. Er sprang ihm mitten ins Gesicht und verbiss sich in der Nase meines Pitbull-Staff´s.

Ich zog ihn schnell an seinem Geschirr zurück und die Terrierbesitzerin ihren Hund.

Blut tropfte aus der Nase meines Hundes und die Besitzerin des Angreifers war fassungslos, das ihr Schoßhund so etwas tat.

Wie du ja sagtest, es sind nicht die Hunde.

Was ich aber auch sehe ist, das diese Hunde ein großes Potential an Kraft und Energie mit sich bringen und man muss sich fragen warum wer auch immer einen solchen Hund hält.

Mein Pit-Staff war bildschön, mit hohen Beinen. schönem Kopf.
So wurde ich öfter angesprochen, von meist jungen Typen mit Hündin.

Das waren fast nur Menschen, denen ich nie einen solchen Hund anvertrauen würde. Sie missbrauchen die Kraft dieser Tiere um ihre eigene innere Schwäche zu überspielen.

Sie geben äußerlich den starken Mann/Frau, sind aber innerlich schwach, verletzlich, mit wenig Selbst-Bewußtsein.

Der Hund soll die Stärke zeigen, die ihnen fehlt und die Tiere spiegeln das dann auch.

Und dann kommst Du.
Mit deinem Bewust-Sein, deiner Existenz, deinem: ich BIN. 

Ich glaube das fordert gerade diese, kaum bewusten Energien heraus.

Du (und daher auch deine Hunde), "blendest" sie mit deinem Licht.

Das jedenfalls fühle ich bei deinen Schilderungen.

Alles Liebe Dir und Deinen Hunden
und eine dicke Wolke positive Energien um Euch.

Grüße, Dagga






[editiert: 02.02.15, 21:31 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.02.15, 21:29  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Dagga, und liebe Sonja,

Du hast mir grad so ein Geschenk gemacht.

Herzensdank und Gruß

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.02.15, 21:31 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 16:44  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete
    In den letzten ca. 6 Monaten wurde mein Rüde Sam, inzwischen 16 Monate jung, unkastriert, mehrfach, genauer 4 x von einem anderen Rüden angegriffen und oberflächlich verletzt.

    Einmal wurde ich von diesem Rüden dabei in den Arm gebissen.

    Den versprochenen Maulkorb trägt der Hund bis heute nicht, also hab ich mich entschieden, die Halter anzuzeigen.

    Was dabei heraus kam ist: Beide Hunde sind nicht angemeldet, beim letzten Mal war der 2. Rüde mit dabei, der Amts-Vet. wird sie begutachten, es wird vermutlich Maulkorb und Leinenpflicht angeordnet werden.

    Ergänzend sei angemerkt, dass dieser Rüde auch andere unkastrierte Junghunde attackiert - und: Nichts dafür kann, denn: Der Mensch müsste führen und für Vertrauen und Sicherheit sorgen, nicht der Hund!

    Am Mittwoch wurde mein Sam erneut angegriffen, diesmal von einem der sogenannten "Listen/oder auch Kampfhunde", erstaunlicherweise von einer Hündin, die sich in seinen rechten Hinterlauf verbiss, glücklicherweise nicht in seine Kehle, das hätte er nicht überlebt.

    Meiner Bekannten und mir war die Hündin aufgefallen, weil die Halterin und deren Freund mit ihr schimpften - sie wirkte auf uns nicht "koscher".

    Die Besitzerin schien vom Vorfall betroffen, zeigte Mitleid mit meinem Hund, als ich nach ihren Daten fragte, schien sie glaubwürdig.

    Fakt ist: Sie hat mich belogen, weder die Telefonnummer noch die Adresse stimmen.

    Anzeige hab ich dennoch gemacht, denn diese Hunde müssen(!) ab dem 6. Lebensmonat mit Maulkorb gesichert sein und an der Leine geführt werden.

    Sam ist nun noch unsicherer, knurrt und fiept an der Leine, oftmals auch, wenn er frei läuft, was ihn zum "Opfer" für andere Hunde macht :-(

    Ich arbeite daran, dass er möglichst schnell wieder in seine Souveränität und Balance zurückfindet.

    Meine beiden anderen, Sams Schwester und Ronny bleiben unbehelligt.

    Mich würde interessieren, was Euch dazu einfällt, wenn Ihr das Erlebte (Beschriebene) lest.

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Mit Ingrid hab ich mich darüber schon ausgetauscht.

    Herzensgruß
    Johanna-Merete



Mir würde einfallen, daß Du nicht in Deiner Mitte bist und Deine Seele solche Ereignisse anzieht, um Dir das klar zu machen

Kennen wir ja: Die Scheiss-Seele interessiert sich nicht für das Menschsein!


nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.03.15, 16:57  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: T-R-Ex-Kali-Bur
     

    Kennen wir ja: Die Scheiss-Seele interessiert sich nicht für das Menschsein!
 

Stimmt - das interessiert sie wirklich nicht weil sie einfach der Speicher für alle Erfahrungen ist. Und keine wie auch immer geartete Intention hat hier hin oder dahin. 
 Deine Festplatte im PC interessierts auch nicht was du drauf abspeicherst.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 17:14  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anthéris
      Zitat: T-R-Ex-Kali-Bur
       

      Kennen wir ja: Die Scheiss-Seele interessiert sich nicht für das Menschsein!
     

    Stimmt - das interessiert sie wirklich nicht weil sie einfach der Speicher für alle Erfahrungen ist. Und keine wie auch immer geartete Intention hat hier hin oder dahin. 
     Deine Festplatte im PC interessierts auch nicht was du drauf abspeicherst.


Hehe,... na denn gib den Rat doch mal Deiner 'Schwester'. Die sich wundert, warum ihre Realität sich so verhält. Vielleicht brauch sie doch einen Lehrer? Oder eine Lehrerin?


nach oben
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 17:31  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

Nebenbei: Ick gestatte jeder Eso-M*schi hier meine Festplatte zu scannen, wenn sie sich danach v*geln lässt.

Nur sofern sie halbwegs ne passable Figur hat! Hehe,...


[editiert: 21.03.15, 17:28 von T-R-Ex-Kali-Bur]
nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.03.15, 17:44  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

weißt Du Ex-Kalibur - es hätte mich gewundert, wenn von Dir was gekommen wäre, das angemessen ist.

Schau mal auf das Datum des Beitrages .

Inzwischen hat Sam sich wieder beruhigt, spielt mit anderen Hunden, läßt sich führen, vertraut sich und mir - und die Hündin und ich sind ein Dream-Team.

Ihrem(!) Ver-halten verdanke ich, dass wir uns beide weiter entwickelt haben - und ich ein paar Dinge erkennen konnte, die "blinde Flecken" waren, bis dato.

Aber danke trotzdem für Deinen Beitrag, es ist geradezu wohltuend zu erfühlen/erfahren, wie andere sich ausdrücken und warum. *schmunzelt.

Namasté

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.03.15, 17:47 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...