Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 09.11.14, 13:09     Betreff: Re: Vergebung

Liebe Stardust,

na da bringst Du auch bei mir Einiges in Wallung... puhhhhh....
Ich hatte in der letzten Zeit ein paar ähnliche Erlebnisse, wenn auch nicht ganz soooo dreist, wie das was Deine Bekannte da abzieht.

Einen praktischen Vorschlag habe ich für Dich:
Da Du eh bereit bist, die 250 Euronen zu "opfern" (ein letztes Mal Opferenergie as it self) würde ich diese, an Deiner Statt in neue Schlösser für Deine Wohnung investieren. Und dann gaaaanz gelassen abwarten.... und sie nicht mehr am ***** l***** 
So wie ich es verstanden habe, hast Du zur Zeit nicht wirklich Bedarf den Keller zu nutzen. Irgendwann will sie wieder rein und muss dann feststellen, dass es nicht mehr geht. Dann ist es an IHR auf Dich zuzukommen. Und dann sagst Du:" Möbel????, welche Möbel????"
Da es sicher nix Schriftliches gibt, weder über die Energie-Behandlung, noch über einen "Untermietvertrag" muss sie es ja erst mal beweisen, dass es IHRE Möbel sind und wie die dann in DEINEN Keller kommen.
Dann soll sie einen Rechtsstreit lostreten, wenn es ihr genehm ist, dann muss sie auch die Kosten tragen, wenn der Schuß nach hinten los geht.
Wenn es echte Antiquitäten sind, dann sind die Möbel vielleicht deutlich mehr wert, als die 2000 €uros..  ??
Wobei, da solltest Du Dich vielleicht doch mal erkundigen, vielleicht will sie mit dem Plunder eh nix mehr zu tun haben, weil er wertlos ist und lieber aus Dir noch schnell ein paar Scheinchen herauspressen... um dann den Rummel in Deinem Keller stehen zu lassen und Du musst ihn noch entsorgen.      hmmmm

Und ich habe noch einen einen persönlichen Vorschlag:
Sie hat Dich dazu gebracht, statt zu agieren, zu reagieren.. es ist nun ihr Spiel und Du fühlst Dich hilflos ihren Regeln ausgeliefert, die sie auch noch ständig ändert...
ES IST EIN SPIEL..... mach es zu Deinem, wenn Du willst... so lange Du ihre Regeln versuchst zu befolgen, wirst Du das Opfer bleiben. Und was Dich am Meisten geärgert hat, ist Dein Versprechen ihr die 250 € auch noch zu zahlen??!! Warum fühlst Du Dich nun an diese Regel gebunden?? Weil sie die EINZIGE ist, die Du in diesem Spiel bisher gemacht hast...??!!

Erkenne, es geht darum, dass Du wieder die Schlüsselgewalt über Dein Reich, Deinen Raum erhälst, unabhängig von dem was sie tut. Du hast diese Gewalt aufgegeben und nun sorgst Du dafür, dass Du sie wieder in die Hände bekommst und das unabgängig von ihren Manövern. Es ist vielleicht schwierig, aber nicht unmöglich. Du bist die Meisterin!

Und nun noch was für die Seele:
LIEBE DICH für Deine Großzügigkeit, Dein offenes Herz, Deine Hilfsbereitschaft und Deine Gutmütigkeit! Das sind ganz besondere Gaben und Du bist ein wundervoller, einzigartiger Mensch!
Wenn Du Dir all diese wundervollen Gaben erlauben kannst, Dir erlaubst sie zu leben und mit Freude und Enthusiasmus zum Ausdruck bringen kannst, dann hast Du was aus der Geschichte gelernt!

"JA ICH BIN SO und es ist ein Glück für mich und die ganze Welt, dass ich das auf die Erde bringe!"

Und NEIN, es ist nicht gaaaaanz normal so zu sein und die Kraft und den Mut zu besitzen, diese Eigenschaften so offen zu leben, in dieser Welt voller Schmarotzer und Energievampire! Du bist jemand Besonderes, ein Meister!
Und SIE hat Dir Deine besonderen Gaben wieder einmal vor Augen geführt!!! Vielleicht fällt Dir dann die Vergebung etwas leichter

Und wenn Du nun wieder um die Besonderheit Deiner Gaben weist, dann fällt es Dir in Zukunft auch vielleicht leichter, sie BEWUßT einzusetzen und Du achtest dann besser auf Deine Intuition, wo der Einsatz zum Wohle Deiner und Anderer angebracht ist und wo eben nicht.

Nun noch eine kleine Fußnote am Rande....  auch ich habe in letzter Zeit mal wieder interessante Erfahrungen mit zwei Menschinen in einem sozialen Beruf gemacht und die gleichen denen von Dir.. 
Mein Fazit daraus ist, dass es gerade im sozialen Bereich vermehrt (nicht ALLE!! Gott bewahre!) Menschen gibt, die ihre eigene schmarotzerhafte Art unter diesem Mäntelchen tarnen... sie "opfern" sich öffentlich auf für andere, geben so den Gutmeschen und sind in Wahrheit Täter. Die "Betreuten" sind ja oft gar nicht in der Lage, auf Grund ihren Erkrankungen etc. sich den "Raubzügen" zu erwehren und so ist das ein recht "einträgliches" Geschäft für diese "Sorte" Mensch oder eher Sorte "Aspekte".
Dennoch ist es ein Spiel und sie fliegen erst dann auf, wenn man ihnen und ihrem SoSein bewußt entgegen tritt.. denn irgendwann haben sich deren Aspekte so aufgeplustert, dass sie auch im Alltag mit Menschen ohne Beeinträchtigung ihre Raubritter- und Erpressermanöver durchziehen wollen. Sie brauchen Opfer, so hart es sich auch anhört.

ABER WIR NICHT!! GELLE!

Wir sind weder Täter noch Opfer.... WIR SIND MEISTER/INNEN!
Und das ist das Beste und mein Wort zum Sonntag






Herzlichte Grüße
Eulenspiegel


[editiert: 09.11.14, 14:01 von Eulenspiegel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 616
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...