Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Energetic-MATRIX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 13.09.13, 13:41  Betreff: Energetic-MATRIX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde sehr interessieren, wie ihr das wahrnehmt:

vor einer Woche hatte ich das erste Mal ein Matrix-Behandlung nach Dr. Bartlett.

Wollte ich einfach mal erfahren. o.k. Dann wenig später fiel mir ein, daß Adamus irgendwo mal in einem Shoud was über MATRIX sagte. Ich durchstöberte alle Shouds, bis ich es fand:

Energien einer anderern Gruppe

".....tatsächlich gibt es eine Gruppe, ebenfalls in menschlicher Form, die sich als spirituell betrachtet, kaum zu glauben, als sehr spirituell, aber auf eine arrogante Weise spirituell und rechthaberisch spirituell. Sie haben die Verantwortung übernommen zu bestimmen, welche Gruppen gut und welche schlecht sind.

Um euch einen Schlüssel zu geben, sie benutzen das Wort MATRIX - zwar nicht in ihrem Namen, aber häufig in ihrer Arbeit.............vor allem kann diese Gruppe nicht begreifen, wie irgendjemand spirituell sein kann, ohne Methoden und Systeme zu verwenden."

Jetzt frag ich mich, ob damit die Arbeit von Dr. Richard Bartlett gemeint ist.

Irgendwie hängt mir das nach.......

Was meint ihr dazu?

Danke!!!!!

Lieber Gruß





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.09.13, 16:50  Betreff: Re: Energetic-MATRIX  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite zeitweise auch mit Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett, habe das aber mit Elementen aus der Neuen Energie vervollkommnet.

Nach meinem Gefühl meint Adamus damit NICHT Richard Bartlett, allerdings gibt es einige, die mit Quanten Energie und Matrix in einer Weise arbeiten, die sich für mich nicht stimmig anfühlt.

Letztlich ist es eh egal, was andere tun, ich akzeptiere es und lasse sie, ohne das zu bewerten, weil jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Für mich ist entscheidend, dass ich das nutze, wähle, tue, was für mich stimmig und für meine Klienten angemessen ist, die selbstbestimmt und eigenverantwortlich von mir begleitet werden.

Namasté

Johanna-Merete

Edit: Aus irgendeinem Grund sind einige getippte Worte, die ich hier lese, beim geposteten Beitrag nicht da :-( es heißt natürlich aus der Neuen Energie und jeder für sich selbst verantwortlich)



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.09.13, 17:00 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 14.09.13, 14:08  Betreff: Re: Energetic-MATRIX  drucken  weiterempfehlen

Hallo Devika!

Aus meiner Sicht die Methoden nur Werkzeuge, das WOMIT. Und dann gibt es WAS/WER und WIE. Fast alles kann zweckentfremdet benutzt, manipuliert und missbraucht werden. Auch wenn von vielen das nicht bewusst betrieben und beabsichtigt wird, läuft auf den unbewussten Ebenen Einiges ab.

Und ich meine, dass Adamus oft genug erwähnt hat, dass Konzentration und Vertrauen auf eigene Heilungskräfte, besser investierte Energie ist, als sich von vielen anderen Hilfsmitteln und Angeboten ablenken zu lassen und die Verantwortung für die Heilung anderen zu überlassen (es ist meine eigene Interpretation zum Gelesenen/Verstandenen).

Und was mich immer mehr prägt in den letzten Jahren ist das: EINFACHHEIT. Das Wort, der Begriff, der Zustand... wie auch immer. Und für mich heißt es, keine komplizierte Verfahren, echte Beziehungen, keine Geräte, Natur, ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 16.09.13, 12:06  Betreff: Re: Energetic-MATRIX  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Es ist jetzt viel klarer für mich. Danke.





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 16.09.13, 16:31  Betreff: Re: Energetic-MATRIX  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte noch etwas ergänzen:

Ich für mich "brauche" keinerlei Techniken oder ähnliches mehr.

ICH BIN und ICH EXISTIERE, vertraue usw. damit bin ich voll Freude im Fluss, besonders, nachdem ich grad nochmals den letzten Shoud gehört und gelesen habe.

But, (aber) wie Adamus so schön zu sagen pflegt, wenn mir jemand begegnet, der auf seinem Weg an einer anderen Stelle steht und meine Begleitung will, dann kann es sein, dass z.B. Matrix Energetics(R), das ich mit ESS(TM) Anteilen nutze, durchaus eine Hilfe sein kann.

Sehr selten wählen meine Klienten SoulBodyFusion(R), weil auch das für sie von Nutzen sein kann.

Die Freiheit, alles tun zu können, aber nichts tun zu müssen, ist (m)ein Geschenk für mich .

Außerdem ist es mir wirklich sch... egal, was andere tun, es ist ihre Sache - die ich weder bewerte noch anderweitig beurteile - ich akzeptiere es.

Herzlich
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 16.09.13, 16:32 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...