Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zukunft des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.06.11, 12:45  Betreff: Re: Zukunft des Forums  drucken  weiterempfehlen

 Ich für meinen Teil werd mir das abschreiben, was ich wchtig finde und dann einen Neuanfang im Open House machen. Neuer Nickname muß her. Weg mit Ballast, neues Kapitel und rein.  



nach oben
Mana Kumu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.06.11, 01:33  Betreff: Re: Zukunft des Forums  drucken  weiterempfehlen

[quote:MonikaS] Hi,
ich bin nun hier im Forum...über Reiners Seite...
und mit altem Paßwort, alles funktioniert:)))]

Liebe Johanna-Merete,

ich möchte, bevor etwas "die Seiten" wechselt, definitiv wissen, was genau "die Seiten wechselt"

Monika berichtet oben bereits über etwas anderes.

Ich für meinen Teil möchte nichts von dem, was in diesem Forum TO-BE-US von mir vorhanden ist weitergegeben wird! Wenn, dann möchte ich "neu" einsteigen, wo, wie und bei wem bleibt meiner Wahl überlassen.

Wenn TO-BE-US  schließt, ist etwas abgeschlossen und ein neues Kapitel beginnt ...  Wer wählt, in dem neuen Haus als Gast bei einem Gast-Geber zu wohnen,  dem bleibt dies sowieso unbenommen. -

Jene Shaumbra, welche nicht mit zügeln (wie die Schweizer so schön sagen) wie erfahren sie weiteres? Über Merliners?

Liebe Grüße

Mana Kumu



nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.06.11, 10:43  Betreff: Re: Zukunft des Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mana Kumu,
sicher ist es deine Entscheidung, etwas frei zu geben - doch wenn du es hier öffentlich postest  ist es freigegeben - jeder kann es lesen.
Bei allem was ich schreibe ist mir klar das es "weg" ist - frei im Internet - und das für alle Zeiten. Nichts von alle dem ist rigendwo begrenzt, oder kann gehalten werden, es ist frei weil alles irgend wohin kopiert, gespeichert werden kann - und es nachträglich begrenzen zu wollen halte ich für illusionär.
In so fern ist es mir völlig wurscht wo das forum landet, was damit passiert - und wenn ich will das etwas an "Ort und Stelle" bleibt - dann sicher nicht öffentlich in einem forum.

das ist meine Meinung.

liebe Grüße
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.06.11, 14:39  Betreff:  So wird es sein! - And so it is!  drucken  weiterempfehlen

@Mana Kumu

es ist ganz einfach, das, was ich schrieb/schreibe gilt!

Wenn Du dem eine andere Bedeutung geben willst, oder das, was andere schreiben als "stimmiger für Dich ansiehst", dann ist das DEINE Wahl.

Dieses Forum habe ich im Januar übernommen, nachdem Birgit es umgetauft hatte, in Shaumra-Forum!

Vieles von dem, was ich/wir uns wünschen, ist hier nicht machbar.

Nora will nicht mehr die Verantwortung als Inhaber haben und hat freundlicherweise eine Frist gesetzt, die wir fast einhalten können. (Wir, das bin ich als Admin dieses Forums und des Neuen Forums, und Reiner als technischer Admin des neuen Shaumbra-Forums.)

Carookee, der Forenbetreiber, der das auch programmiert hat, sieht keine Möglichkeit, uns die Daten des Forums zu überlassen. D.h. wir können nicht einfach umziehen, sondern es braucht ein neues Forum, das ich gestern Nacht mit Reiner bereits erschaffen habe. In den nächsten Tagen bekomme ich eine Einweisung, damit ich als Admin damit adäquat umgehen kann.
Es ist MEIN Forum, es ist autark, autonom, frei - allerdings gewinnen wir dazu, denn diesmal habe ich eine Webseite, nicht nur ein Forum, so dass wir für das/die Tagebüch/er z.B. einen eigenen Blog haben werden.

Ob Dir das paßt oder nicht, entscheidest Du.

Das Forum hier wird sobald Nora endlich entlastet ist, genau so erhalten bleiben, wie es war. Sobald das neue Forum online ist, bekommen alle hier vorhandenen Mitglieder eine Email mit allen neuen, erforderlichen Informationen und können entscheiden, einziehen in das Neue Forum oder nicht.

OPEN Shaumbra ist das Dach unter dem das Forum wohnt. Das hat Vorteile für alle. Allein in den letzten 3 Tagen haben sich hier 4 neue Mitglieder angemeldet, weil das Forum auf Reiners Seite leichter zu finden ist.

Ganz klar und deutlich meine Entscheidung, über die ich mit niemanden diskutieren werde und/oder mich rechtfertigen:

1. Dieses Forum wird, sobald das neue offen ist, geschlossen. D.h. man kann, wie auch jetzt, alles lesen, aber nicht(s) Neues mehr schreiben.

2. Ich bleibe hier Admin, aber es wird keine bezahlte Goldedition mehr geben, weil das nicht mehr nötig ist - Nora ist entlastet, bleibt weiter Mitglied, aktiv oder passiv.

3. Das Neue Forum ist ein eigenständiges unabhängiges "Teil" auf der Shaumbra.at Webseite.

4. Das alte Forum ist mit dem Neuen Forum verlinkt, so dass nichts verloren geht!

Sobald der Umzug stattgefunden hat, schließe ich im alten Forum alle "Threads", ab dann kann nur noch gelesen, aber nicht mehr geschrieben werden.

Es freut mich, dass Ihr alle die Liebe, Arbeit, Leistung, Freude ... wertschätzt und Euch ebenfalls freut, dass wir alle wachsen, uns entwickeln, ausdehnen und ausdrücken, in jeder gewollten Weise.

Namasté
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 30.06.11, 14:44 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.06.11, 20:49  Betreff: Re: Zukunft des Forums  drucken  weiterempfehlen

einfach mal so.....
in meinem kleinen forum, in dem ich die shouds veröffentliche, darf auch geschrieben werden - wers vielleicht will.
living new earth

da ist zwar seit längerem nichts allgemeines gekommen, doch wer mag - sehr gerne!
Admin bin ich, und es ist kostenfrei - also bleibt das, was da ist, auch bestehen.

nur einfach mal so......




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mana Kumu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.06.11, 20:50  Betreff: Re: Zukunft des Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,

wir haben uns gerade tel. miteinander ausgetauscht, da jeder aus einer völlig "anderen Ecke" kam. Das muß jetzt keiner verstehen...

Für alle zum mitlesen: ich weiß, daß alles öffentlich ist, sobald was im Netz ist. Mein Anliegen ist jedoch, daß ich selbst die Entscheidung treffen will, ob, wie, wann und wo ich mitmache - und nicht einfach von "jemandem" verschoben werden will, schon gar nicht dort hin, wo ich nicht hin möchte. Nur weil ich in einem Forum bin.

Mana Kumu



nach oben
Mana Kumu
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.06.11, 21:21  Betreff: Re: So wird es sein! - And so it is!  drucken  weiterempfehlen

 @Mana Kumu

es ist ganz einfach, das, was ich schrieb/schreibe gilt!

Hast Du Schwierigkeiten mit Deiner Autorität? Du klingst genauso wie Reiner.

Ich weiß, daß ich immer die Wahl habe und genau dieses habe ich eingefordert.

Ich höre schon das "Gloria" über die Fülle, nachdem das gesamte Adressen-material bei Reiner gelandet ist. Praktisch. Vielleicht verstehe ich aber auch "Inernet" nicht...


Vieles von dem, was ich/wir uns wünschen, ist hier nicht machbar.

Das ist Deine Sicht, nicht meine!

Sobald das neue Forum online ist, bekommen alle hier vorhandenen Mitglieder eine Email mit allen neuen, erforderlichen Informationen und können entscheiden, einziehen in das Neue Forum oder nicht.

OPEN Shaumbra ist das Dach unter dem das Forum wohnt. Das hat Vorteile für alle.

Wie willst Du denn das wissen!? Da gehst Du für mein Gefühl einfach über viele Empfindungen und Erfahrungen hinweg, ignorierst Wünsche, Andeutungen, kämpfst, wo es gar nichts zu kämpfen gibt...

Ganz klar und deutlich meine Entscheidung, über die ich mit niemanden diskutieren werde und/oder mich rechtfertigen:


1. Dieses Forum wird, sobald das neue offen ist, geschlossen. D.h. man kann, wie auch jetzt, alles lesen, aber nicht(s) Neues mehr schreiben.

2. Ich bleibe hier Admin, aber es wird keine bezahlte Goldedition mehr geben, weil das nicht mehr nötig ist - Nora ist entlastet, bleibt weiter Mitglied, aktiv oder passiv.

3. Das Neue Forum ist ein eigenständiges unabhängiges "Teil" auf der Shaumbra.at Webseite.

4. Das alte Forum ist mit dem Neuen Forum verlinkt, so dass nichts verloren geht!

Liebe Johanna-Merete, ich verstehe vollkommen, welchen Spaß Euch das neben viel Arbeit und Einsatz bereitet. Aber es ist nicht mein Ding. Also: Ich möchte mich hier aus diesem Forum verabschieden,  b e v o r   in weiterer nächtlicher Arbeit alles in shaumbra.at verschoben ist.

Wie komme ich hier organisationstechnisch aus der Nummer? Ist noch Zeit für Antwort oder das Umsetzen meiner Wahl?

Mana Kumu






 



nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.06.11, 22:03  Betreff: Re: Zukunft des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mana Kumu,

es ist Dein Drama - nicht meines, was Du hier schreibst, stimmt schlicht und einfach nicht - und wenn Du statt nachzufragen und einfach mal nachzulesen hier Dinge unterstellst, die nicht so sind, dann wundere Dich bitte auch nicht über meine Reaktion!

Du möchtest, dass ich Dir hier als Mitglied lösche? Klar, mach ich gern, sofern Du mir klar und deutlich sagst, dass Du das willst.

Für alle anderen gilt: Was sie hier schreibt, ist nicht das, was tatsächlich geschehen wird, sondern ihre Vorstellung davon, was nach ihrer Meinung mit ihr und diesem Forum geschehen wird.

Und damit schließe ich diesen Thread, weil das hier die Pinnwand für Neuigkeiten ist, und kein Frustablade- oder Vorwurfs- oder Anklagen-  oder Unterstellungs- oder sonst was für ein Thread und das ist meine Wahl und Enstscheidung, und wer das autoritär findet, für den ist das so, in seiner Realität.

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 30.06.11, 22:06 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...