Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Improvisation für Shaumbra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kosmische Bluete
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.10, 16:09  Betreff: Improvisation für Shaumbra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich war kreativ und habe das Gefühl, es ist ein Shaumbra-Lied. Unter Dateien und Musik habe ich die Improvisation reingestellt.

Namasté
Diana






[editiert: 15.04.10, 00:25 von Kosmische Bluete]
nach oben
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 12.04.10, 18:20  Betreff: Re: Improvisation für Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Liebe Diana
Der Download funktioniert bei mir nicht...zuerst ein paar Gitarrenklänge und dann ein knacken und stopp.
Namaste Marie


[editiert: 12.04.10, 18:21 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 12.04.10, 20:14  Betreff: Re: Improvisation für Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Liebe Diana,

da hat wohl etwas mit dem Hochladen nicht funktioniert. Die mp3-Datei ist nur 90 kByte groß - eindeutig zu wenig für ein Lied.

Da ich neugierig bin, bitte ich dich um einen zweiten Versuch .

LG Peter






[editiert: 12.04.10, 20:21 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosmische Bluete
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.04.10, 00:55  Betreff: Re: Improvisation für Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Jetzt geht es. Es ist nur sehr leise in MP3-Aufnahmequalität :-)



nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 15.04.10, 20:46  Betreff: Re: Improvisation für Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Liebe Diana,

ich habe große Probleme den Text zu verstehen. Das liegt wohl auch daran, dass mein Gehör nicht mehr so auf Englisch geschult ist.

Wenn ich einfach nur hinhöre ist es für mich ein schönes Lied. Es berührt mich ohne dass ich genau weiß warum ;-)  (siehe meine Englischdefizite).

LG Peter






[editiert: 15.04.10, 20:48 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosmische Bluete
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.04.10, 21:45  Betreff: Re: Improvisation für Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Lieber Peter,

dass du das Englisch nicht verstehst liegt ganz sicher an dem unverständlichen Englisch, dass ich singe :-D Mir kamen die Worte einfach so herein und ich habe sie selbst nicht immer verstanden. Den Text werde ich nch hier einstellen, bzw. das Lied noch einmal richtig aufnehmen. Die Information fließt über das Gefühl. Daher habe ich es einfach so wie es bis jetzt ist hier reingestellt.


Alles Liebe
Diana






[editiert: 09.05.10, 20:18 von Kosmische Bluete]
nach oben
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.10, 12:03  Betreff: Re: Improvisation für Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Liebe Diana

Deine Klänge schwingen in mein Herz, bin erfüllt. Mein Herz versteht dich. Es ist einfach immer wieder wunderschön, dich zu hören zu fühlen zu sehen. Danke fürs Teilen.

Herzlichst Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...