Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DIESES Forum behalten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.11.10, 11:21  Betreff:  DIESES Forum behalten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Forum ist ein Raum, in dem sehr vieles zu finden ist, das bereichert, erklärt, berührt ....

Nora und Birgit wollen es zum Ende des Jahres abgeben, evtl. sogar löschen, was so glaube ich, nicht nur ich bedauern würde.

Es geht mir nicht darum den Admin zu geben, das bedeutet mehr Aufgaben, Verantwortung und ggf. auch Geldeinsatz. Das könnten auch mehrere machen, evtl. auch als Moderatoren. Deshalb habe ich mit "ja" gestimmt, ich kann den Admin machen, aber das ist für mich sekundär, primär gehts mir um diesen Raum hier.

Seit einiger Zeit schwingt dieser Raum hier liebevoll, achtsam, vertrauensvoll, respektvoll, hell und klar.

Ich wünsche mir, dass er erhalten wird - es braucht doch nicht immer die neueste Technik um sich auszutauschen.

Bitte nutzt die Chance, selbstbestimmt und eigentverantwortlich abzustimmen.

Da viele nach "Shaumbra" googeln, könnten wir die wichtigen Begriffe "offenes Bewusstsein und Schöpfer-Zirkel" mit in den Untertitel übernehmen.

Danke.

Namasté
Johanna-Merete

Edit: Das Ergebnis der Umfrage ist nur sichtbar, wenn Du angemeldet bist.



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 14.11.10, 12:23 von Johanna-Merete Creutzberg]



Shaumbra Forum erhalten

ja   
 
   95,6%
nein   
 
   4,4%
ja, ich möchte den Admin übernehmen   
 
   0%
ja, ich möchte als Moderator "mitspielen"   
 
   0%

45 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.11.10, 22:31  Betreff: Re: DIESES Forum behalten?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

wenn ich in die Potenziale für dieses Forum hineinspüre,
dann glaube ich, dass es in irgendeiner Form bleiben wird.
Ich hab das Gefühl, es wird offener werden, Shaumbra werden
Türen nach außen öffnen, und viele werden auch weitergehen,
zur nächsten Stufe, die schon wieder von einer anderen, neuen
Energie sein wird.
Aber es werden hier Besucher erscheinen, die neugierig betrachten werden,
was denn das hier für ein Raum ist, wer denn hier gewesen ist,
wer sie denn sind, diese Menschen, die sch Shaumbra nennen.

Für mich selbst hab' ich das Gefühl, dass ich eher weitergehen werde,
und doch werde ich auch hier immer wieder zu Besuch sein, so wie man eben
ein Haus besucht, in dem man gelernt hat, in dem man ein Stück gewachsen ist,
das einem am Herzen liegt, auch wenn das Leben anderswo weitergeht.

Diddi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 13.11.10, 09:11  Betreff: Re: DIESES Forum behalten?  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum bin, freue ich mich, dass es dieses Forum gibt. Du liebe Johanna Merete, hattest einen reinen schönen Impuls, es fortzuführen und ich freue mich, wenn Du es tust.

Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 13.11.10, 11:49  Betreff: Re: DIESES Forum behalten?  drucken  weiterempfehlen

 

Hallo shaumbras,

Ich kann mich nur wiederholen zu sagen, dass ich Veränderungen gegenüber immer offen bin, sonst wäre ich ja nie hier gelandet. Trotzdem lebe ich nach dem Motto " sowohl als auch ", das bedeutet, dass ich liebgewonnenes nicht sofort über Bord werfe, sondern es gerne beibehalte.

So danke ich Johanna ganz herzlich für Ihre Bereitschaft dieses Forum fortzuführen.

Erstaunlich ist, dass die weibliche Energie und  Frauen in vielen Foren die  Verantwortung tragen ( sa Licita im Eden 5000) und die Arbeit leisten. Toll, dass Yin jetzt den Aufstieg in die Hand genommen hat.

Ich freue mich also, wenn`s hier weitergeht.

ciao wolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.11.10, 12:21  Betreff: Re: DIESES Forum behalten?  drucken  weiterempfehlen


Es wird angezeigt, dass in diesem Forum heute 598 Mitglieder eingeschrieben sind.

29 davon haben abgestimmt, bisher ....

Sollte man die anderen 569 anschreiben, um sie zu befragen, bzw. zu bitten, ebenfalls ihre Stimme abzugeben, oder käme das einem "sie füttern" gleich?

Was meint Ihr?

Herzlich grüßt
Johanna-Merete









____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 20.11.10, 13:06  Betreff: Re: DIESES Forum behalten?  drucken  weiterempfehlen


  Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich mich nicht viel zu Wort melde, schaue ich immer wieder sehr gerne in diesem Forum vorbei.
In meinem direkten Umfeld finden sich keine Shaumbra und es tut einfach gut auf diesem Wege mit Euch in Kontakt sein zu können, wenngleich ich weiß, das dies nur eine von vielen möglichen Ebenen ist.
Liebe Johanna Merete, vielen Dank für dein Angebot und JA ich fände es schön wenn dieses Forum erhalten bleiben könnte!
Deine Frage ob man die anderen Mitglieder anschreiben sollte, warum nicht?
So sind sie informiert und können sich äußern oder auch nicht.

Liebe Grüße, Dagga.
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.10, 13:47  Betreff: Re: DIESES Forum behalten?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

es sind Mitglieder, die sich seinerzeit freiwillig angemeldet haben und ich denke, dass die meisten über genug Souveränität verfügen. Als  "füttern" würde ich es darum in diesem Zusammenhang nicht betrachten, da brauchst Du Dir keine Sorgen/Gedanken drüber machen!

Ich halte eine Befragung für sehr sinnvoll und es könnte auch eine ergänzende und gute Entscheidungshilfe für Nora und Birgit sein.

Herzliche Grüße, Netea







Dateianlagen:

gute Idee.jpg (15 kByte, 247 x 266 Pixel)
speichern

nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 20.11.10, 15:38  Betreff: Re: DIESES Forum behalten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

es war schon mehrfach zu lesen, dass es still geworden ist im Forum.
Wenn man sich die Zugriff-Statistiken anschaut, sind die Besuche und Anmeldungen gar nicht so sehr zurückgegangen (zumindest in dem Zeitraum, den ich einsehen kann).

Ich selbst ziehe momentan die Stille allem anderen vor. Da ist kein Bedürfnis unter Menschen zu sein, etwas zu unternehmen oder mich mitzuteilen. Ich bin aber täglich hier im Forum und genieße diesen Raum und das Gefühl der Verbundenheit mit Shaumbra.
In mehreren Postings habe ich gelesen, dass es nicht nur mir so geht. So wird es vielleicht auch wieder lebendiger hier drin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Forum bestehen bleibt. Eine Befragung der Mitglieder fühlt sich für mich nicht nach "füttern" an.

LG Peter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 20.11.10, 18:05  Betreff: Re: DIESES Forum behalten?  drucken  weiterempfehlen

Hi Johanna,



ich sehe es ebenfalls nicht als füttern, sondern als Mitteilung einer
Information, die sie nutzen können oder auch nicht, das ist dann ihre
Entscheidung.



Denke gerade nur an die Arbeit, über 500 Mails,

vielleicht hat ja das Board auch eine Information, wer schon lange nicht
mehr online war, und wahrscheinlich sowieso kein Interesse hat, und
kann so die Arbeit erleichtern.
Oder es gibt die Funktion eines Rundmails

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.


[editiert: 20.11.10, 18:10 von MonikaS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...