Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was hat euer erwachen ausgelöst?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 06.06.10, 11:53  Betreff: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Angeregt durch den gestrigen Shoud gebe ich die Frage an euch weiter. 
Mein Erwachen wurde wie folgt ausgelöst:

ICH BIN DREAMWALKER



____________________
ICH BIN DREAMWALKER


[editiert: 07.06.10, 09:34 von Juliana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.06.10, 14:17  Betreff: Re: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  weiterempfehlen

Namasté,

gerade las ich Julianas Beitrag und ging in mich, um nachzuschauen, wie ich antworten mag.

Dabei stelle ich fest, dass etwas in mir fast empört sagt: "Aber iiiich habe doch gar nicht geschlafen!!!!" und stelle fest, dass dieser "Aspekt" zwischen meinem Herzen, dem hohen Herzen, der Kehlkopf und dem 3. Auge zu sitzen scheint.
Wenn ich dort hineinatme, ganz bewusst, fühle ich mich augenblicklich stark, sehr klar, in mir auf- ausgerichtet und balanciert. Er hat mir, seit ich mich erinnern kann, oftmals mit Bildern, Hinweisen, Worten, Input geholfen, mich geschützt....

Wenn ich die Frage aus dem Kopf, meinem Erinnerungsvermögen beantworten will, dann finde ich bereits zum Beginn meines Lebens so einprägende Erlebnisse, dass meine Innere Führung schon dort begann, Aspekte meines Seins in die liebevollen Hände meine Engel und Meister zu übergeben, damit ich überleben konnte, denn das wollte ich!

Es gibt sehr viele einschneidende Erlebnisse, hervorheben möchte ich hier in diesem thread "nur" 3:

Da wäre zum einen der fast tödliche Unfall, als ich 16 Jahre alt war, Nahtoderfahrung, Koma usw. Hier entstand m.E. die Neuauflage meiner Angst vor unsicheren Räumen (vorm Fallen, nicht zu verwechseln mit nicht kopffest sein).
Übrigens bin ich seit meinem 13. Lebensjahr bewusst mit meiner Spiritualität umgegangen und habe zuerst beschlossen, ab da die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen, das ist meine 1. bewusste Wahl, an die ich mich auch heute noch erinnern kann.

In meinem Leben sind unzählige Erfahrungen, fast alles habe ich am eigenen Leib gespürt. Es gibt kaum etwas, das mir nicht selbst vertraut wäre, auch das macht mein Sein aus, läßt mich für mich und mit anderen sehr bewusst und immer maßgeschneidert für sie umgehen.

Außerdem waren seit dem Autounfall meine Sinne um ein Vielfaches schärfer und ich begann meine Intuition zu be-nutzen, um mich selbst zu finden, statt mich von anderen drangsalieren, manipulieren, mißbrauchen, verraten, benutzen ... zu lassen .... - .... (dachte ich zumindest) im Rückblick allerdings zeigt sich, dass ich bis zum Tod meiner Mutter, die mit nicht ganz 53 Jahren an Brustkrebs krepierte (das meine ich genau so), mit der ich aber meinen/unseren Frieden machen konnte, bevor sie ging, mitten drin war, in all den Dramen und Filmen der anderen, zumeist im Außen, eifrig bemüht, es allen so recht zu machen, dass ich endlich mal meine Anerkennung bekommen würde, Lob, Liebe, Respekt, Achtung usw.

Meine Mutter starb, ich war 27 Jahre jung, als mich die Härte des geschiedenen Ehemannes, also meines Erzeugers, die Ignoranz meiner 3 Brüder, die Beschränktheit ihres letzten Lebensgefährten, sowie die Trauer ihrer Mutter, deren Liebling ich war, und der ich die Botschaft überbringen musste: "Es tut mir leid, das 2. Deiner 4 Kinder ist heute verstorben" .... - frontal und ungeschützt "erwischte".

Als all das über mich hereinbrach, ich einmal mehr vollkommen allein mit all dem fertig zu werden hatte - da brach in mir etwas auf - und ich benahm mich, wie die Klageweiber des Südens.

Ich verfluchte "Gott", ich beschimpfte ihn, ich reklamierte für mich, dass Mütter nicht sterben! .... half alles nichts, aber ich war erneut offen und änderte meinen Weg, begab mich auf die Suche nach Antworten, denn ich glaubte damals, sie wäre vollkommen allein, bei zwei fremden Menschen im Krankenwagen verstorben. (Heute weiß ich, sie war nie geliebter, behüteter, willkommener und wichtiger, als zu der Zeit für jemanden auf Erden und auf der anderen Seite!)

Ab dort begegnete mir zunächst die verfilmten Büchter von Shirley Maclaine, danach fielen mir die Bücher von White Eagle förmlich in die Hände, dazu die von Louise L. Hay z.B. Heile Deinen Körper z.B. wobei ich von Anfang an keine Affirmationen nutzen mochte, weil mein ganzes System auf diese Unwahrheit mit Unwillen reagierte.

Als ich mit 32 Jahren meine Tochter allein zur Welt gebracht hatte, entschied ich, mich in Frage zu stellen, nicht sie - und wieder änderte sich die Wegrichtung.

Ein paar Jahre später, kurz vor meinem Psychologie-Abendstudium ging ich auf die "Heldenreise" der HunaVita, damals absolut angemessen, volle 10 Tage vollkommen auf mich reduziert, kein Außen, keine Medien, nur vegetarische Nahrung, 21 andere Teilnehmer, dazu Co-Moderatoren und ein Eckehardd Zellmer von dem ich sehr viel lernte, durch all das wuchs ich einmal mehr und begann zu atmen, bewusst, wenngleich auch mit "Technik", wie z.B. Merkabah ....

Und die wunderbaren 4 - "Bleib bei Dir" - "Atme bewusst"" - "Nicht ins Außen gehen!" - "Nicht dramatisieren!" halfen mir und meinen Klienten ebenfalls.

Unmittelbar danach schickte mich eine liebe Freundin aus der Schweiz auf die Shaumbra Webseite, auf der es Rosen rieselte, jemand seinem verstorbenen Ehemann huldigte und nicht wirklich klangvolle Musik dudelte ... also flüchtete ich - nur die hartnäckige Aufforderung: Geh nochmals hin, lies, wer ist Tobias und was ist Shaumbra? - wenn Du dann noch wegwillst, ist's ok - animierten mich zu einem neuerlichen Besuch. Seitdem bin ich angekommen, IN MIR!

Die Freude über Familie wich bald der Erkenntnis, nicht anders als in jeder irdischen Familie, oft sogar noch schlimmer .... also wählte ich für mich zumeist den Weg in den Crimson Council, also auf die andere Seite .... es brauchte lange, bis ich begriff, dass ich niemanden, auch nicht innerhalb dieser Gruppe, etwas beweisen muss, erklären, usw.

Seit ungefähr 10 Jahren habe ich zu all der Fülle, die ich mitbrachte, wie hellsehen, fühlen, hören ... usw. nun durch die Neue Energie die Möglichkeit, ganzheitlich mit mir und denen, die zu mir kommen, umzugehen.

Es gibt so viele Facetten in mir, die ich seit längerer Zeit oder er seit kurzem auslebe, einfach, weil sie mir Freude bereiten, Sprechen, Schreiben, Texten, Fotografieren, Modeln, Channeln, als Medium agieren, mit Tieren arbeiten, malen, energetisieren von unterschiedlichen Dingen und vieles mehr ...

Und alles, was ich tue, geschieht bewusst, weil ich es wählte und es mir Freude bereitet, mich beglückt, bereichert, zufrieden macht - ich er.lebe eine Liebesbeziehung mit mir selbst und mit anderen, die ich in mein Leben einlade, in ganz anderer Weise, als Klischees und Glaubenssätze es anbieten.

Ich bin der bewusste Schöpfer meines Seins und habe einen göttlichen Willen in mir. Und so ist es.

ICH BIN der ICH BIN.

Namasté
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 06.06.10, 18:08  Betreff: Re: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  weiterempfehlen

Irgendetwas hat mit dem Anhängen nicht geklappt. Aber ich arbeite daran 

NA aaaaaaalso, klappt doch 

Juliana




ICH BIN DREAMWALKER



____________________
ICH BIN DREAMWALKER


[editiert: 06.06.10, 18:51 von Juliana]



Dateianlagen:

1996 besuchte ich die Esoterik.pdf (45 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 82-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 07.06.10, 00:18  Betreff: Re: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

Wann ich erwacht bin weiß ich noch ganz genau, nur wußte ich es damals nicht.

Ich hatte ebenfalls, wie Johanna einen schweren Unfall mit meinem jetzigen Mann.
Ich war damals 16 Jahre alt und lag laut Krankenakte 3 Monate im Koma.

Diese Zeit war für mich was ganz besonderes, nicht nur das ich alles weiß, von der OP, den Gesprächen der Ärzte, die mein Bein amputieren wollten, und den Kämpfen eines jungen Arzt, der mein Bein dran lassen wollte. Habs heute noch

Die Nahtoderfahrungen waren aber ganz anders wie in Büchern beschrieben, die ich später zu dem Thema las.
Ich war wie in einer Schule, es kam mir vor, als wenn ich im Zeitraffer alles gezeigt bekam, und es ist alles noch lebendig, auch noch heute.
Das schönste, was damals als Abschluss mir gezeigt wurde, war die Blume des Lebens, das ich gerade hatte, ich konnte mir alle  Aspekte anschauen und ins Innere schauen.
Ich wurde ganz bewußt gefragt, ob ich wähle in diesen Körper zurück zu gehen, oder ob ich dort bleiben will.
Ich wählte zurück zu gehen.

Von da an war ich auf der Suche.
Ihr konnt euch vorstelllen wie die Umwelt reagierte, als ich von meinen Erfahrungen erzählte, ich hatte Glück, das ich nicht eingewiesen wurde.
Alles was ich brauchte, kam zu mir, alles war Fügung, wie ich heute weiß.
Seth´war eines der ersten Bücher die ich las, dann kam Kryon und viele andere, bis hin zu Tobias
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.06.10, 06:55  Betreff: Re: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir war es weniger spektakulär, und ich bin auch völlig hier eingetaucht, heißt, ich bin ganz ins Vergessen. Zwar wusste ich schon als Kind das die in der Kirche mich verarschen, das es überhaupt nicht stimmt, was die da erzählen. Aber sonst war ich wie alle anderen.
Mit dem Tod meines ersten Kindes, das eine Frühgeburt war, und nach 3 Tagen starb, fragte ich mich sehr intensiv, was dieses Leben hier eigentlich ist - und auch wieder das die Aussagen der Kirche überhaupt nicht stimmig sind. Ich hab mal nen Esoterikkurs besucht, mal Astrologie, doch ich wusste immer, das ist es nicht.

Ende 2003 fühlte ich in mir zunehmend eine große Unruhe, einen inneren Druck, denn da gab es was, was ich tun sollte - doch ich hatte keine Ahnung was, um Himmels Willen. Am 6. Januar 2005 ( das weiß ich weil der 6. Januar auch der Geburtstag eben dieses ersten Kindes war) kam ich in eine kleine Gruppe, die meditierten, die Leiterin erzählte - über Tobias. Von da an war dieser Druck weg und als ich die Milleniumchannels bekam, fügte sich alles zusammen. Ich weinte weil ich wusste, das ist endlich, wonach ich immer gesucht habe.

Seitdem bin ich beim CC dabei, hab alle shouds gelesen, und im nachhinein weiß ich, das Adamus schon vorher bei mir war. Nachdem ich wusste wie er sich anfühlt, erkannte ich, wo er überall zugegen war.
Aber ich weiß auch, das man selbst aus dem tiefsten Vergessen, dessen, was man ist, raus kann.





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 08.06.10, 02:53  Betreff: Re: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  weiterempfehlen

...der Schlaf will mich gerade nicht...oder will ich nicht...so zeigte sich mir gerade mein Beginn des Erwachens...

es begann mit dem Augenblick meiner Wieder-Geburt hier auf der wunderbaren Erde, also, als ich wieder einmal das Licht dieser Welt erblickte...und...jetzt weiß ich, dass ich aus Liebe und bereits als "Liebe" geboren wurde...jetzt hierher kam...

natürlicher Weise - linear betrachtet - dauerte es diese und jene Zeit, bis so nach und nach die "Erinnerung" zu mir kam und so spielte ich viele dieser Zeiten vor allem die "Gut-Mensch-Rolle" - gleichbedeutend mit "Opferrolle" (sich selbst lieben ist ja Egoismus...)

vieles gelesen, vieles sofort umgesetzt jedoch mein 1. Schlüssel zu mir war das
Buch von Thorwald Detlefsen: Schicksal als Chance....damit gelangte ich zur der
Erkenntnis, dass Nichts und Niemand "Schuld" hat, an dem wie es mir geht und wie ich mich fühle...nur ich alleine bin für mich Verantwortlich...

jedoch...welches Dilemma, wie umsetzen...ich war damals 35, meine Tochter 11
und lebte mit Mann und Kind in Frankreich...und war "eigentlich" nur für meine Familie da + Hund + Katzen.........zumindest fing ich an zu malen und ohhh - mein Mann brachte mir von einer Deutschlandreise die Zeitschrift "Esotera" mit...aber er fand es gar nicht gut, dass ich plötzlich wieder noch andere Interessen hatte...

1984 gingen wir zurück nach Deutschland und sofort meldete ich mich für einen Reiki-Kurs an und wohnte jeden Freitag einer Friedensmeditation für Mutter Erde
bei...ohh weh...nun hielt man mich für verrückt oder einer Sekte angehörig...dann kamen neue Bücher hinzul...u.a. Dr.Josph Murphy und dieses "positive Denken" setzte ich natürlich auch sofort in die Tat um...jetzt hielt mich nicht nur meine Familie für Verrückt, sondern auch noch so ziemlich alle Menschen in meinem Umfeld...und, da ich eigentlich so gut wie niemanden hatte, mit dem ich "wirklich"
reden konnte fing ich dann an zu schreiben...Gedanken, Gedichte, Erlebnisse, eine Art Tagebuch usw.usw....

Irgendwann schenkte ich mir auch eine Bibel und wetterte gegen den alten Gott...jedoch das neue Testament versöhnte mich ein wenig, obwohl ich ganz und gar nicht einsehen wollte, dass Jesus für mich gestorben sein sollte um mich von meinen Sünden zu erlösen...so ein Schmarrn...und auch so einiges mehr war nicht unbedingt stimmig für mich...ich machte mir meine eigenen Gedanken und Gefühle darüber - fühlte sich dann stimmiger an...
ich sprach sogar mit ihm "wie mir der Schnabel gewachsen war" und erklärte ihm: Du kannst ja sagen was Du willst und manches fühle ich auch so, aber Du selbst weist immer wieder darauf hin...nicht ich, sondern der Vater und ich und der Vater sind eins...so gehe ich halt direkt an die Quelle, so wie ich Deine Aussage fühle und Maria, ich spüre Deine Liebes-Energie, aber anbeten tu ich keinen von Euch, auch den, den ihr Vater nennt nicht...aber reden tu ich mit dem was ich nicht benennen kann...

Außerdem geschahen natürlich auch noch soooo viele kleine und große Wunder...
was dann sogar die Menschen in meinem Umfeld  bemerkten und sich wunderten..

so wurde es nach und nach immer freier, weiter, leichter und lichter und ein Schleier der Illusion nach dem anderen verschwand...und vor allem danke ich dem ICH BIN und alles was da ist - auch dies kann ich sein lassen...welch ein Geschenk, alles sein lassen zu können, als das was es einfach ist...und ja, so ab und an kommt alles mal wieder vorbei...möglicher Weise spiele ich immer noch gerne...

na denn...annehmen, einatmern, lieben und sein lassen, ausatmen...aaaahhhh

Aus tiefster Seele und riesigem, offenen Herzen liebeslichtvolle Segens-Grüsse
durch alle Dimensionen

Bärbel








.........ICH BIN.........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 08.06.10, 19:08  Betreff: Re: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  weiterempfehlen


Hallo Ihr Lieben,
auch mein erwachen war ein Prozess mit vielen Auf und Ab´s.
Ich bin das zweite von vier Kindern. In meinene frühen Erinerungen war die Welt noch heile. Ich weiß noch das ich mich fragte wen ich mehr liebte, Mama oder Papa,
kam dann zu dem Schluß das ich das nicht entscheiden kann.
Doch dann  wurde die Alkoholkrankheit meines Vaters immer deutlicher.
Es war der reinste Horror für die ganze Familie. Was da abgeht ist kaum zu beschreiben und verstehen kann das wohl nur wer schon mal damit zu tun hatte.
Wow, kann kaum glauben wie viel Überwindung es mich gerade kostet das hier aufzuschreiben, könnte gerade losheulen, muß mich aber beherschen, mein Kind sitzt neben mir und macht Hausaufgaben.
Am schlimmsten war es, als er zu mir ins Zimmer kam,sich zu mir auf´s Bett setzte  und mit mir "schmusen" wollte. Ich wollte das nicht, nicht so und dann lag er mit seinen weit über 100 kg auf mir. Ich bekam keine Luft hab gekratzt und geschlagen was ich konnte, Geräusche von draußen, er ließ von mir ab. Ich war 12 oder 13 , keiner hat gefragt warum mein Vater voller Kratzer und blauer Flecke war und ich war still, weil ich mich schämte und sicher war das mir sowieso niemand glaubt. Meine besten Freunde waren Natur und Tiere.  Irgendwann gabs eine Auseinandersetzun mit meinem Vater und meinen Brüdern, sie hatten ihn in der Mangel und meine Mutter ging dazwischen, wir warfen ihn hinaus -Scheidung.
Ich war immer still, schüchtern, hab kaum mit jemanden reden können. Meine Mutter schuftete sich die Seele aus dem Leib um 4 Kinder durchzubringen und ich war so still das man nach der Schule auf dem Arbeitsamt einen IQ Test mit mir machte weil man wohl an meinem Verstand zweifelte. Das erleichterte Gesicht meiner Mutter sehe ich heute noch, als ihr mitgeteilt wurde mein Wert läge weit über dem Durchschnitt. Durfte dann eine Lehre machen, hab dadurch gelernt mit Menschen umzugehen und um so mehr stellte ich alles in Frage. Unsere Gesellschaft, Gott und die Welt. Hab auch Geschpräche mit Jesus geführt, Gott selbst kritisiert und ihn direkt gefragt was für einen Mist er denn auf diesem Planeten produziere. Paralell dazu ergaben sich immer wieder sexuelle Übergriffe, Teils sehr bedrohlicher Art von Männern die meine Väter hätten sein können. Hab meinen jetzigen Mann kennengelehrnt, auch sein Vater Alkoholiker der schlimmen Sorte. Auch hier gerieten Sohn und Vater aneinander als dieser die schwer Leukämiekranke Schwester mit einem Säbel angriff, Sohn hatte Vater in einem Griff und meinte er könne das mit einem leichten Ruck beenden. Meine Schwiegermutter und ich brachten ihn dazu loszulassen und auch hier wurde der Vater des Hauses verwiesen.
Hab geheiratet, nach Übergriff meines Chefs mit dem Job ausgehört, Fachhochschulreife nachgeholt, studiert und war wütend auf das Leben.
Drama, Drama, Drama.
Wollte nach dem Studium endlich Geld verdienen, wurde schwanger und stinksauer. Ich wollte jetzt kein Kind, hab alles damit abgelehnt was sich im Laufe der Schwngerschaft zum Glück änderte.
Ich begann Dinge zu sehen, Zweige an Bäumen, die noch nicht gewachsen waren, pulsierenden Linien am Himmen, Energiefelder um Menschen. Lag nachts wach weil ich die Lichterspiele um meinen schlafenden Mann beobachtete. Und ich bekanm Bücher in die Hand. Gespräche mit Gott, die Spur der Schamanen, Celestine u.v.m. Dann bekam ich Internet und begann zu forschen. Ich wuste einfach das da mehr ist als es scheint.Hab zum ersten mal Channel gelesen,von Helga Girkinger mit Seth. Welch eine Erleichterung, es gibt noch mehr Menschen die so ticken, wurde süchtig nach mehr und lernte auf meine innere Stimme zu hören. Ich nahm was sich für mich stimmig anhörte und lies was da nicht in Einklang war. So traf ich auch auf Tobias und auf Euch und ich bin froh und danke meinem Selbst das mich soweit geführt hat. Ich sehe die vielen Dramen meines Lebens (es waren noch einige mehr) jetzt mit anderen Augen, kann mich mit ihnen versöhnen. Das erwachen war ein Prozess, kann da keinen bestimmten Moment festmachen. ICH BIN !!!
Ich liebe die Natur und die Tiere, ich sehe die Menschen mit andere Augen, hab wieder Achtung und Mitgefühl für ihre Wahl des Lebens.
Euch find ich einfach nur toll, es ist eine große Bereicherung von Euch zu lesen.
ICH BIN !  Dagga

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 08.06.10, 20:04  Betreff: Re: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  weiterempfehlen

...oh Dagga - danke - es fließt und strömt und ja - wie schon vor längerer Zeit noch einmal...

ich kugel mich vor Dankbarkeit auf der Erde für alle, die so waren wie sie waren... die so sind, wie sie sind und ...dass ihr seid, wie ihr seid und ich dadurch ICH BIN
wurde...war...und BIN...

liebeslichtvolle Umarmungen durch alle Dimensionen
Bärbel




.........ICH BIN.........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.10, 09:42  Betreff: Re: Was hat euer erwachen ausgelöst?  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe jetzt eure erzähungen gelesen und ich muss sagen ich bin so sehr berührt .naürlich wissen wir,es sind geschichten der vergangenheit,trotzdem spür ich grad eine sehr tiefe wehmut,auch sowas wie abschied von altem schmerz.

in euren erzählungen fühle ich meine geschichte.wir habens uns schon sehr schwer gemacht,oder?

ich kenne keine heile welt,erst jetzt beginne ich sowas in diese richtung zu fühlen.

als ich 9 monate war,wurden mir meine hüften aus den pfannen gebrochen und neu eingerichtet.ohne narkose oder betäubung.

2 wochen war ich dann an den beinchen aufgehängt,meine mutter durfte nicht zu mir.

als ich dann zuhause war,war ich apathisch.keine reaktionen mehr.mit 3 jahren lernte ich dann gehen,bis dahin war ich in schienen,die 16 kilo schwer waren,also meine mama konnte mich kaum tragen.

toller start ins leben!ja natürlich hatte ich zu keinem menschen ein vertrauen.ich war nie kind,ich hatte bloß angst was mir noch alles schlimmes widerfahren könnte.

mein erwachen begann als ich in einer psychoteaphie war und es mir immer schlimmer ging.dort war eine frau die mir mein erstes buch in die hand gab wo ich erfuhr was ich immer fühlte.ja und dann kam ich zu tobias.dann begann sich mein lebenswille zu melden.

doch noch immer fällt es mir schwer zu vertrauen das für mich gesorgt ist.

ich fühle mich grad sehr verbunden mit euch!danke fürs mitteilen!





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...