Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Illusionen freilassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 16.06.10, 22:32  Betreff: Illusionen freilassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen :-)

nur eine Notiz am Rande: Ich mache seit einigen Tagen zahlreiche Erfahrungen, die ich in irgendeiner Weise als herausfordernd empfinde und kriege dann gleichermaßen immer den Satz mitgeliefert: "Es geht darum, Illusionen freizulassen. Bist Du bereit, diese Illusion freizulassen?" Meine Antwort: Ja, bin ich. Durchschnaufen, Ja-Sagen und Vertrauen. :-)

Grüßles
Sannara




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 16.06.10, 23:59  Betreff: Re: Illusionen freilassen  drucken  weiterempfehlen

Hi Sannara,
uuuuh eine gute Sache, und dann noch erkennen welches Spiel gerade andere spielen oder mit dir spielen, dann wirds lustig.
Ich erlebe gerade immer wieder das ich lachen muß, über das was gerade in meinem Umfeld abläuft, denn Erkennen ist so einfach und lustig. Illusionen, nur versuch das mal deinem Gegenüber zu erklären, dann wirds erst recht lustig.
Dann mußt du erkennen das jeder nur für sich selbst die Illusion erkennen kann, du sie ihm oder ihr nicht zeigen kannst, es ist sinnlos, denn Erkennen geht nur durch  Erkenntniss.

Ich finde das Erleben gerade sehr lustig, Leben ist lustig und wenn man genau hinschaut erkennt man die Theaterspiele....
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.


[editiert: 17.06.10, 00:00 von MonikaS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...