Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.01.13, 10:56  Betreff: shoud 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin müde heute - was ich sonst nie habe.
Und gestern wurde ich mit Kopfschmerzen wach, fühlte mich matschig.
Und vorgestern abend habe ich nach längerer Zeit mal wieder ne ganze Weile bewusst geatmet ... was mir dabei auffällt jetzt - es ist so kraftvoll, nur einer oder 2 bewusste Atemzüge und ich fühle so Intensive Energie, das ist unglaublich. WAr wohl vorgestern etwas viel - die Symptome kamen promt.

Das hat sich tatsächlich verändert, ja. Shelestyn hats nun heute erwischt, da kann man nix machen. Und ich bin wie gesagt, müde, einfach müde. Dabei hab ich ausreichend geschlafen.

Der shoud, smile, nun ja, mit der Souveränität, klar doch müssen wir es selbst in Besitz nehmen. Ich für mich, und was ich dabei noch klar fühle - es war niemals anders. Immer war ich souverän, alles andere ist ne Illusion. Vielleicht wusste ich es nicht, nicht so klar, doch immer war ich alles und immer souverän.
Anders wäre das hier auch gar nicht möglich, doch es ist so widersprächlich (lach, lass ich stehen) zu dem was wir hier sehen. Mich bringts zum lachen, weil wir so sehr so tun als wären wir von allem möglichen abhängig, und sind es nie gewesen. Wow.

Das kann man niemandem beibringen, das kann nur jeder für sich finden. Doch klar ist auch - wie sollte es jemand verstehen, der im Verstand und hier drin steckt? GEht gar nicht. Und die Welt ist voll davon, hallelujah.

Passend dazu scheint hier die Sonne, blauer Himmel, heut Morgen wars noch bewölkt, und genau so fühle ich mich - als verziehen sich alle Wolken, Nebel, Schleier, und es wird offen und frei und soooooo leicht.

Das Wort zum Sonntag, hahaaaaaaa

seid gegrüßt da draußen, ich liebe euch Götter alle, egal wie sehr ihr auch feststeckt und euer Spiel spielt, tut es, weil es ist wunderbar.



Ein neuer Morgen - das hab ich 2008 gemalt



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.01.13, 10:58 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.01.13, 12:52  Betreff: Re: shoud 4  drucken  weiterempfehlen

wie sollte es auch anders sein, ich unterschreibe das alles 

Deine Bilder sind zauberhaft, aber dieses paßt genial zu den Energien.

Mir haben die Merabhs sehr gefallen, ich mag Adamus, wenn er sehr bei sich und gleichzeitig bei mir (uns) seiend spricht.

Ich fand den ganzen Shoud sehr an-sprechend, mir gings allerdings wie einigen, die das auf FB auch anmerkten, der 1. Teil war fließend, leicht, easy und anmutig, während ich beim 2. Teil ab Träume einfach müde wurde - das war nicht mehr leicht ... ich träume nicht bewusst, vielleicht hat es damit zu tun?

Auf jeden Fall fand ich vieles in diesen Shoud-Energien, das mich erfreute, berührte ....

Herzlichen Dank an Dich liebe Ingrid, richte Shelestyne bitte herzliche Grüße aus und "gute Besserung".

Namasté

Johanna-Merete

Edit: Was ich noch anmerken wollte, das bewusste Atmen hat eine andere "Qualität" - Adamus sprach vom durch die Ohren atmen können, Tobias vom "es atmet mich", Deine Göttlichkeit Dich, Du Deine Göttlichkeit - es ist, als habe sich auch hier ein Kreis geschlossen, bei mir ....

Adamus merkte ja gestern an, dass einige mit dem bewussten Atmen kämpfen würden ....

Aber ich habe Ease und Grace gewählt - und will es ganz bewusst erleben.

Wie übersetzt ihr diese beiden Worte? Ich verlinke mal zu leo - würde mich freuen zu erfahren, ob Ihr andere Worte dazu kennt?



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.01.13, 12:56 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.01.13, 15:51  Betreff: Re: shoud 4  drucken  weiterempfehlen

Also für mich ist es Anmut und Leichtigkeit.
Mit Gande übersetzt finde ich wird es leicht missverstanden, eher noch Grazie.

Aber ich finde Anmut sehr schön und eben Leichtigkeit.
So, da ich nun noch 4 Seiten bekam - Einfachheit, lach, ja.
Einfachheit und Anmut - auch gut.

Mit den Träumen , lach, ich hab heut Nacht so doof geträumt und wunderte mich - herrjeh, klar, da war doch was .......

nun gut.


liebe grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 07.01.13, 09:38 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 09.01.13, 09:04  Betreff: Re: shoud 4  drucken  weiterempfehlen

Moin moin :-)

hab mir jetzt auch den Shoud angeschaut und werde mich nun jedesmal freuen, wenn ich nassgeregnet werde

Woran man merkt, dass ich gerade den zweiten Teil über Träume (es ging ja um die Tagträume, nicht um die Nachtträume) gerade sehr passend und eingängig fand. Der Input hat einige Fragezeichen gelöst und jetzt geht es frisch ans Werk mit den Schöpfungen im Hier und Jetzt in jedem Augenblick.

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.01.13, 19:24  Betreff: Re: shoud 4  drucken  weiterempfehlen

So, inzwischen ist der Shoud auch auf der To-Be-Us Seite fertig übersetzt.

Guckst Du hier

LG

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...