Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 06.02.12, 12:19     Betreff:  Austausch zu Shoud 6-e2012 vom 4. Februar

Im Merliners Forum tauschen sich Heide und Viola-Annai über folgende Fragen oder Anmerkungen aus (bisschen runterscrollen, es steht unter der dort hineinkopierten Simultanübersetzung von Ingrid und ihrem Team)

    Zitat:
    Zitat Viola-Annai: Ich lese nicht mehr so wie noch vor zwei Jahren mit dem Interesse und der Begeisterung, freue mich jedoch auch bei Erinnerung und neuer Inspiration, für die ich dankbar bin . .

    Erstaunlich dieses Mal, wie haargenau er davon berichtet, oft dieselben Worte benutzend wie ich selbst . . - noch gestern, als ich eine Situation schriftlich niedergelegt habe, die sich zu Hause abgespielt hat.

    Was mich außerdem sehr wundert, ist, dass immer wieder festgestellt wird: I h r seid fertig.

    Wenn dem so ist, wieso immer noch die Geschichte mit den Aspekten, die mindestens schon 100 Mal durchgekaut worden ist.
    Ich für mich habe sie erfasst und praktiziert und wenn sie, wie auch in der letzten Woche gehäuft, auftaucht, dann bei denen, die j e t z t im Begriff sind, aufzuwachen, bewusster zu werden.

    Mag auch sein, dass, da ja immer auch neue Leute dazustoßen, diese verstärkt den shoud färben und charakterisieren.

    Das wäre die naheliegendste Erklärung für mich gerade.

    Liebe Grüße von Viola


Als ich Adamus am Samstag hörte, war ich etwas irritiert, denn ich nahm ihn "anders" wahr, als bei den Shouds zuvor und anders, als ich ihn "kenne".

Das veränderte sich im Laufe des Shouds und ich war froh, als er darüber selbst kurz sprach, warum dem so sei.

Es ist für mein Gefühl "schwierig" aus unserer menschlich, irdisch, göttlichen Sicht zu erfassen, zu erfühlen, wann was gemeint ist. (Göttlichkeit, Mensch, Ego usw.)

Ja, ich bin erleuchtet, aufgestiegen, ein Meister, ein Standard .... - Klasse, warum dann also noch all die .... Erfahrungen??

Ganz einfach, ich bin zwar schon da - aber die Erfahrungen, die ich selbst, bestenfalls bewusst wähle, machen möglich zu erfahren, WIE ich dort angekommen bin - und hier ist ICH das neue ganzheitliche ICH BIN der ICH BIN.

All das bewusste Atmen, Wählen, Fühlen usw. dient der Erkenntnis, dem Akzeptieren, Vertrauen, bedingungslos Lieben, der Sinnlichkeit, dem Er-leben, dem sich Ausdrücken, sich Ausdehnen, dem Sein ohne tun zu wollen/müssen usw.

Es ist ein Fakt, dass noch immer Aspekte von mir nicht integriert sind, das ist weder schlecht noch gut, weder richtig, noch falsch, sondern einfach so - und mit jedem bewussten integrieren, annehmen .... werde ich meiner Selbst mehr bewusst, kann anders mit all dem und mir umgehen.

All das, was sich in den letzten Jahren an vermeintlich "dramatischen Elementen" in meinem Leben gezeigt hat, dient mir, denn mit jedem "Angriff", mit jeder "unangenehmen" Erfahrung, mit jeder freudvollen, liebevollen ebenso, BIN ICH mehr und bewusster in/bei mir angekommen, es dient meiner Entwicklung im Sinne von mich und das Außen anders oder "neu" wahrzunehmen, zu er-leben.

Mein Leben hier, für das ich mich nach dem ASES Workshop nochmals sehr bewusst und klar entschieden habe: Ich wähle ein bewusster göttlicher Meister in meinem irdischen Körper (Gral) zu sein, um mit all meinen Sinnen mein Leben zu genießen, erfahren, erfühlen, auszukosten UND neu zu erschaffen, in der Fülle, wissend, dass diese sich einstellt, weil ich mich so entschieden habe, ohne zu hirnen, ohne zu zweifeln, im Vertrauen, in der SELBSTLIEBE aus der sich alles andere entwickeln kann/wird ....

Das, was vor ein paar Jahren noch "Wunder" für mich waren, ist heute selbstverständlich und ich er-freue mich daran.

Genau so ist es mit der Freiheit. Ingrid schrieb kürzlich hier im Forum darüber. Ja, der irdische Aspekt, der "gegängelt" wird, durch Gesetze, Vorgaben, Regeln.... fühlt sich unfrei - aber das ICH BIN der ICH BIN I S T frei! Und ihm/mir dienen die irdischen Erfahrungen, weil es/ich/sie/er genau deswegen hier ist.

Es geht nicht mehr um Euch! Auch das ist immer wieder zu hören und zu lesen. Das stimmt! Aber wenn ich (entscheide) in Resonanz mit etwas (zu) gehe(n), es mich als betrifft, betroffen macht, dann geht es auch um mich.
Dazu gehört sicher auch die noch immer sehr starke Anziehung des Massenbewusstseins, die Überlagerungen, die Kraft der Geldenergien und viele/s andere.

Aber je bewusster und klarer ich in mir bin, umso weniger erreicht mich das, was vermeintlich machtvoll und verführerisch ist.

Egal, was mein Verstand versucht zu formulieren, es ist begrenzt, weil er auch noch begrenzt ist, auch - wenn er sich erfreulicherweise entwickelt, verändert.

Also sind es auch meine Worte, die so gern ausdrücken möchten, was ich fühle.

Aber mein Vertrauen in Euch ist ebenso groß wie in mich selbst - also vertraue ich darauf, dass Ihr mitfühlen wollt, was ich hier hineingebe, und das ist viel mehr, als diese getippten Worte.

Vor allem anderen ist es meine Liebe und meine Freude an unserem Sein hier auf der Erde, gerade jetzt.

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.02.12, 12:24 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 1.369
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...