Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 05.02.12, 14:16     Betreff: Re: Shoud 6-e2012 vom 4.Februar

hier ist der Auszug dazu aus Ingrids vorläufiger Übersetzung:

    Zitat:
    Shaumbra 11: Ich habe das Gefühl, ich bin in Träumen unterwegs, im Unterricht und am Transformieren und ich kann da nicht schlafen.

    Adamus: Ein Teil davon ist eine gute Sache. Wenn du sehr müde wirst, dann gehen deine Verteidigungsmechanismen, Mauern gehen herunter und ihr könnt mehr lernen.

    Ein Teil davon ist also aufgrund eures Designs so, damit ihr für höhere Konzepte offen seid.

    Der Verstand denkt er braucht Schlaf, euer Körper, eurer Spirit selbst brauchen nicht viel Schlaf und euer Körper braucht auch nicht viel Schlaf.

    Ich sage euch ein kleines Geheimnis. Wir haben diese Gruppe von Keahak, die hier ist.

    Wir sind in unserem achten Monat von Keahak. Wir haben nicht viel darüber gesprochen aber es geschieht viel dort. Wir haben am Mittwoch eine Traumzusammenkunft gemacht.

    Jeden Mittwoch treffen wir uns zu einer Traumkonferenz in einer Dimension. Nun sie erhalten 1 Stunde dann von echtem Schlaf. Wir schläfern sie ein. Sie schlafen in dem Haus von Keahak.

    Schlaf ist also ein Problem und es gibt einen Grund wegen all dieser Schlaf-Veränderung und ich will jetzt nicht tief drauf eingehen. Ich werde es später diskutieren. Aahh verdammt noch mal, die Zeit rennt uns weg aber wir haben genug Zeit.

    Ihr braucht keine 8 Stunden Schlaf. Das ist eine Massenbewusstseins-Überlagerung.

    Ihr braucht ein paar gute Stunden tiefen ununterbrochenen nicht mentalen Schlaf.

    Das Problem ist, so viel von eurem Schlaf ist sehr mental, sehr mental. Ihr wacht erschöpft auf. Ihr versucht in diesen anderen Realitäten Dinge herauszufinden.

    Das Problem ist, selbst wenn ihr Probleme dort gelöst habt, habt Ihr Schwierigkeiten damit die Weisheit hier herein zu bringen in euren Wachzustand.

    Es geht also nicht darum die Dinge dort im Traum in eurer Schlafszeit herauszufinden und dort sehr arbeiten sondern nutzt die Zeit wirklich tief zu schlafen.

    Shaumbra 12: Was hat das denn für eine Bedeutung wenn ich wirklich gut schlafe?

    Adamus: Nun wundere dich nicht wenn die Leute aus der hinteren Reihen dir etwas an den Kopf schmeißen. Als Menschen braucht ihr Schlaf, aber es geht mehr um Qualität als um die Quantität. Es geht auch nicht darum viele Träume zu haben. Es ist nichts falsch mit Träumen.

    Die Wahrheit ist, ihr habt im Augenblick Dutzende von Träumen welchen ihr gar nicht gewahr seid. Wenn ihr dann einschlaft, dann geht ihr oftmals in einen tiefen Traumzustand und das ist etwas anders als ein Schlafzustand.

    Es geht um physische Erneuerung, eine mentale Ruhe für eine gewisse Zeit. Und hier ist etwas was ihr tun könnt.

    Ihr habt in eurem Leben nicht viele sichere Räume. Vielleicht euer Auto, aber es kann durch ein anderes Auto angefahren werden. Viele von euch haben wenig sichere Orte.

    Also erhaltet ihr nie wirklich Ruhe und Erneuerung denn wo immer ihr dann hingeht habt ihr überall Sicherheitsalarm in euch. Selbst wenn ihr in die anderen Realitäten geht und dort ist es oftmals weniger sicher als hier.

    Ihr habt nicht euer eigenes Haus erschaffen, dieses Engelhaus. Tobias hat über sein Cottage gesprochen. Es war wunderbar, ein flexibles Cottage, und an einem Spätsommer Abend war es dort wundervoll. Das war der sichere Platz an den er gegangen ist. Und er hat es so erschaffen, dass nur er dort hingehen konnte, das niemand anders dort hingehen konnte, nicht weil er Angst hatte, sondern er sagte, das ist mein Raum, mein sicherer Raum. Deshalb hat er diese Dimension geschaffen um dort hinzugehen, um sich zu erneuern, Dinge zu imaginieren.

    Und so sagte ich doch zu einigen von euch vor kurzem, macht eine Webseite auf und sagt niemandem etwas davon. Das ist euer Ort, wo ihr hingehen könnt. Einige von euch mögen vielleicht sagen, das ist doch Unsinn. Klickt euch ein und geht dorthin, macht dort einige Bilder hinein, einige Notizen wo ihr schreibt, wie sehr ihr euch liebt, euer Sicheren Raum dann. Oder stellt euch diesen Ort einfach vor.

    Stellt euch einen Ort vor der absolut sicher ist. Menschen haben keine sicheren Orte.

    Deshalb stand auf dem Papier dort: Sicherheit. Und dann ist es schwierig euren Körper zu erneuern, wenn ihr keinen sicheren Ort habt wo ihr schlaft, nicht träumen, sondern wirklich schlafen. Tut das. Erschafft euch euren sicheren Ort.

    Edit: Adamus ergänzt im letzen Teil noch Folgendes zum Thema Schlafen:

    Noch einmal um auf das Schlafproblem zu zurück zu kommen.
    So oft wenn ihr schlaft, schlaft ihr nicht wirklich sondern ihr seid aktiv am Träumen. Ihr seid in einer Art nicht physischen Zustand innerhalb der Röhre.

    Ihr versucht eure Aspekte heraus zu finden, eure Beziehung zu anderen.
    Und das kann sehr ermüdend sein, weil ihr immer noch innerhalb der Röhre nur im Schlafzustand operiert.

    In einem wahren Schlaf geht den diesen ausgedehnt Zustand das kann für 5 Minuten sein oder für einige Stunden.

    Und in diesem wahren Schlafzustand gibt es nicht diese ganze Aktivität.

    Der wahre Schlafzustand ist nicht auf die Träume fokussiert.

    Ihr versucht nicht Dinge zu lösen.

    Der wahre Schlafzustand den einige der Keahak Leute fühlen, ist, sie brauchen keine Problemträume mehr zu haben. Sie brauchen keine Träume mehr um herauszufinden, was als nächstes geschieht.

    Wir werden das im nächsten Monat diskutieren.





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 05.02.12, 20:31 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 221 von 1.369
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...