Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoud 6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.02.10, 17:08  Betreff: Re: Shoud 6  drucken  weiterempfehlen

Liebe MonikaS!Grad sprichst du aus was ich erfahre.Indem ich dableibe, im Moment und fühle was da ist,in mir,beginnt es sich zu transformieren.Geh ich weg,sprich in die Vergangenheit oder Zukunft,indem mein Verstand sich Geschichten dazu ausmalt,bleibt diese Energie im Stillstand.

Also bleib ích hier und atme und fühle.Gefühle die alles andere als gut sind.Ich bleibe hier.Und einen Augenblick später  wird alles sehr transparent,verliert an Materie und löst sich schließlich auf.In eine sehr heilvolle Energie die Tränen fließen läßt!





nach oben
chiara
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Buchholz


New PostErstellt: 23.02.10, 18:11  Betreff: Re: Shoud 6  drucken  weiterempfehlen

Hallo MonikaS und Shina,

vielen Danke für eure Beiträge, ich merke, dass ich immer wiede vergesse ins Atmen zu gehen. Übrigens ist es für mich das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe und dann noch über mich. Aber: in dieses Forum habe ich vertrauen!?! Danke!

Chiara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.02.10, 22:02  Betreff: Re: Shoud 6  drucken  weiterempfehlen

Liebe chiara,

ich habe großen Respekt vor Deinem Mut und der Verantwortung die Du mit  einem Senioren-und Pflegeheim übernommen hast, und ich bin mir sicher, dass Du von Deinem Höheren Selbst und der geistigen Welt Unterstützung erhälst. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies oft erst in allerletzter Minute erfolgt.

Ich drück Dir die Daumen!

Herzliche Grüße, Netea




[editiert: 24.02.10, 00:09 von Netea]
nach oben
SilviEl
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Rothenburg ob der Tauber



New PostErstellt: 27.02.10, 23:00  Betreff: Re: Shoud 6  drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde/Gleichgesinnte/ Unabhängige/ Professoren und Meister, wie geht es euch?

Bin "zufällig" in der Clarity Serie gelandet (es ist einfach genial! Diese Synchronizitäten)

Hatte den Impuls die ausgedruckten Shouds neu zu arrangieren, neu zu gestalten, schicker zu verkleiden :-)

Eine Serie fehlt mir noch!In ausgedru(ü)ckter Form :-)                              What's missing? YOU !!! (Kuthumi)

The Divine Human , na denn, ich bin bereit und entschlossen! Auch wenns manchmal ziemlich chaotisch zugeht :-) gelinde gesagt :-)

Hab mir vorhin das Shoud über das Lösen der Verbindungen angehört, und wow, das trifft es sowas von tief............

Vielleicht geht es euch ja gerade auch so..........Disconnection!

Und hier der Erinnerungs Song: Have a little faith in me (You)

http://www.youtube.com/watch?v=tpWAw2X3aHw&feature=related

Befreites Wochenende und viel Gewahrsein mit Dir! 

Liebe Grüße von S.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...