Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sofort-Antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.12.09, 00:43  Betreff: Sofort-Antworten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs und Mädels, habt Ihr das auch, das die Fragen, die einem gerade einfallen genau dann durch den neuesten Shoud oder das Buch das Frau gerade liest beantwortet werden? Meine Bitten für kleine Dinge erfüllen sich innerhalb einer Woche, nur die großen Bitten tun garnichts. Und Peng kommt Adamus mit dieser Intensitäts Sache!!! Freu!

nach oben
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 16.12.09, 09:08  Betreff: Re: Sofort-Antworten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Baby,

das kenne ich auch, die "kleinen" Sachen funktionieren super, bei den "großen" Sachen tut sich auch vermeintlich nichts. Mir scheint es oft so, je wichtiger mir etwas wäre, desto weniger funktioniert es, weil da automatisch immer noch  Zweifel da sind, zumindest bei mir.Dinge, die nicht so essentiell sind, kommen oft sofort oder ziemlich bald.

Aber ich bin ja auch ein Schöpfer und weiß, daß ich die Fülle in allen Bereichen haben kann und deshalb freue ich mich schon auf die weitere Entwicklung des Schöpfertums. Den Shoud habe ich leider nicht gesehen (schnarch), aber ich freue mich jetzt umso mehr auf die Übersetzung, er scheint ja sehr spannend zu sein...Manifestationen, Identität, Hausaufgabe....

lg Michaela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.12.09, 10:13  Betreff: Re: Sofort-Antworten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baby, liebe Shaumbra

was Du beschreibst, kenne ich haargenau und mein Verstand sucht wie immer nach einer logischen Erklärung.

In einem Buch habe ich dazu eine Erläuterung gelesen, die mir hilft an meinem Ziel festzuhalten. Je mehr Seelen an meiner Manifestation beteiligt sind, desto länger dauert meine Manifestation.

Wenn ich mir zum Beispiel die ideale Arbeitsstelle mit dem richtigen Chef, den richtigen Kollegen, dem richtigen Gehalt u. s. w. erschaffen möchte, dann befinde ich mich unter Umständen in einer Warteschleife, wenn die anderen beteiligten Seelen noch eigene Dinge zu erledigen haben.

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...