Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die dunkle Seite der Macht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 22.10.09, 09:47  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Munja!

Vielleicht schaust Dir einmal Dein eigenes Opfer/Täter-Profil an! Ich mache das so, dass ich mich zuerst in die eine, dann in die andere Gruppe reinversetze. Ich sehe was sie sahen, spüre was sie spürten, kann dann nachvollziehen, warum wer was machte. Ist in Bezug auf das 3. Reich nicht schön, auch sonst tun sich da Abgründe auf. Vor allem sich selbst als Täter wahrzunehmen ist grausam. Und dann auch noch die Gründe für diverse Verhaltensweisen rational zu verstehen...

Sollte sich jetzt jemand (oder Du, Munja) dazu berufen fühlen, seine Grenzen des Erträglichen auszuloten, dann bitte auf eigene Verantwortung!!! Nicht dass dann hinterher einer kommt und sagt: "Die Dani hat g'sagt..." Die ich rief die Geister...

@ Licita

Hast Recht, is nix für schwache Nerven. Aber so lang man den Bogen nicht überspannt und den Humor nicht verliert...

Ich denke, es sind 2 Paar Schuhe, sich mit sich selbst einzulassen (in Bezug auf Munjas Post) und dem, was Du auf der angegebenen Homepage schreibst. Einmal die Betrachtung von Innen, eine Fassette der Seele die sich zeigt, und einmal im Außen (jaja, außen und innen sind eins - aber sind wir wirklich schon so weit? Ich meistens nicht - zumindest im Bezug auf meine Manifestationen) Interessant übrigens, die Seite. Ich fand ein paar gute Impulse! Ich teile nicht unbedingt die Ansichten von abundant hope. Ist nicht ganz meine Schiene. Aber so lange Ihr wisst, was Ihr da tut...  




[editiert: 22.10.09, 11:50 von nilisis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.10.09, 10:57  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

diese stechenden Rückenschmerzen an verschiedenen Stellen kenne ich nur zu gut,
doch ich hab' vor einiger Zeit gemerkt, dass es im Grunde ganz einfach ist.
Es ist Energie, Energie die zu mir zurückkehrt.
Alles was ich jemals ausgesendet habe, muss irgendwann zurückkehren,
weil es zu mir gehört, und gleichzeitig ist alles Energie.

Ja, ich habe in früheren Zeiten jede Menge Hass, Groll, Verwünschungen, Zorn, Flüche
und was es sonst noch in dieser Richtung gibt zu anderen Menschen geschickt.
Einiges davon ist einfach noch unterwegs, und kehrt zu mir zurück.

Zum Teil ist mir bewusst geworden, dass ich in diesem Kreis sogar noch aktiv war,
es gab in mir noch automatisch ablaufende Reaktionen, mit denen ich nach wie vor
solche vom Groll geprägten Energien zu anderen Menschen geschickt habe,
auf eine ganz subtile, fast unbewusste Weise.

Doch zum Glück ist ja mein Körper sehr weise, und macht mich auf solche Handlungen
aufmerksam, indem er eben diese schmerzenden Stellen am Rücken manifestiert.

Seitdem mir dieser ganze Kreislauf klar geworden ist, nehme ich diese Energien,
die von hinten zu mir zurückkommen, ganz bewusst als MEINS an,
und ich spüre mich hinein, ob ich noch irgendwie aktiv derartiges aussende,
und wähle dann, es zu beenden.

In nur wenigen Monaten sind dadurch diese schmerzenden Stellen, die vorher auch
sehr intensiv sein konnten, fast völlig verschwunden.
Sporadisch, kurzzeitig gibt es noch einige, und ich treffe dann die Wahl:
"Ich lasse jetzt Liebe aus meinem Hezchakra dorthin fließen,
wo die Quelle für den Schmerz in meinem Rücken liegt."
Das ist recht einfach, und wirkt sehr gut.

Beim "Ansehen" dieser zurückkommenden Energien ist mir übrigens nochmal ganz
deutlich geworden, wie extrem aus menschlicher Liebe - Hass werden kann,
wie innere Angst zu äußerer Aggression wird, und wie solche Energien auch
kollektiven Charakter annehmen können.

Sehr lange hatte ich auch damit zu tun, inneren Frieden in eine Inkarnation zu bringen,
die mich an die Ostfront nach Stalingrad brachte, wo sie dann auch zu Ende ging.
Es waren damals derart extreme Emotionen, dass es nicht möglich war, sie zu leben,
und sie sich deshalb sehr tief in meiner Aura verdichteten, und ich sie erst jetzt
im Laufe der Zeit wieder erlösen konnte.

Diddi.  In dem Alles ist, Alles sein darf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 22.10.09, 13:40  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Dany,liebe Shaumra,

ich habe mich schon lange Zeiten mit meinem eigenen Opfer/Täter Profil auseinandergesetzt und es war wirklich nicht "schön". Ich denke, dies sollte im letzten Shoud nicht in der Weise gemeint sein. Ich hatte es so verstanden, die Türen zu öffnen und die "Schrecken" vergangener Leben und Zeiten als pure Energie wahrzunehmen, ohne sich nochmal dahinein zu versetzen.  Einfach ENERGIE...die uns nicht mehr in Schrecken versetzt.

Ich persönlich bin bei meinem Türen öffnen garnicht auf das 3. Reich gestossen.

Es ist nur nach wie vor da, wenn mich etwas an die Zeit erinnert, wo sich alles in mir auf "Flucht" einstellt. Beim Schreiben merke ich gerade, dass ich hier auch mal Liebe hinsenden werde.

Beim Golfkrieg mit Busch und Hussein hatte ich das gleiche gemacht, wie Du Danny...da bin ich in beide Energien voll hinein und habe sie gespürt. Und konnte viel nachvollziehen.

Liebe Grüße an Euch alle

von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 22.10.09, 15:04  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hi Munja!

Zitat Munja: Ich denke, dies sollte im letzten Shoud nicht in der Weise gemeint sein. Ich hatte es so verstanden, die Türen zu öffnen und die "Schrecken" vergangener Leben und Zeiten als pure Energie wahrzunehmen, ohne sich nochmal dahinein zu versetzen. Einfach ENERGIE...die uns nicht mehr in Schrecken versetzt. Ich persönlich bin bei meinem Türen öffnen garnicht auf das 3. Reich gestossen.

Ja, wirst Recht haben. Du hast mir nur mein eigenes Thema gespiegelt. Sorry. Besser gesagt, DANKE! War ganz wertvoll!

Lg

Dani





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 22.10.09, 17:12  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Erkunder der dunklen Seite,

finde ich sehr interessant was ihr so schreibt. Ich hatte Anfang des
Jahres ein merkwürdiges Erlebnis. Meine Schwester erzählte mir
einen Film der auch vom 3. Reich handelte. Mit einem Mal sah und
fühlte ich Bilder von einem Experiment das mein heutiger bester
Freund (seit 26 Jahren) an mir ausübte... Ich lag auf einem Tisch
und er machte an meinem Körper rum und es war einfach grauslich.
Und es kamen immer mehr Bilder und Emotionen...
Mir wurde schlecht und ich war verzweifelt und bestürzt und hatte
Panik... Ich konnte 2 Nächte nicht schlafen und hatte Alpträume...
Ich wollte ihn nie wieder sehen. Schon bei dem Gedanken kam mir
das blanke Entsetzen






[editiert: 22.10.09, 17:13 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 22.10.09, 17:17  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

...ich habe 6 Monate gebraucht um das zu verarbeiten.
Jetzt sahen wir uns wieder und ich sehe ihn anders als vorher, aber
auch klarer und wir sind noch lange nicht fertig mit dem Thema.
Da erlebe ich eure Art und Weise mit der dunklen Macht umzugehen
als ausgesprochen angenehm. Ich wünschte ich könnte das auch.

Liebe Grüße Feivel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Licita
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin

Blog: http://eden5000.1on.de


New PostErstellt: 22.10.09, 18:07  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nilisis
    Ich teile nicht unbedingt die Ansichten von abundant hope. Ist nicht ganz meine Schiene. Aber so lange Ihr wisst, was Ihr da tut...  


Hallo Daniela,

ich gehöre nicht zu abundant hope, ich warte nicht auf die Rettung aus dem All
Wozu bin ich Schöpfer!!! Es hat sich halt mal so ergeben, dass sie Texte von mir gepostet haben. Verbindungen gibt es immer irgendwie.

Innen und Aussen lassen sich für mich insofern nicht mehr trennen, als ich vor nichts Angst habe und nur noch das bewusst in mein Leben hole, was mir entspricht. Das ist nicht immer das, was sich mein kleiner Verstand so vorstellt, aber immer genial und göttlich, im Kleinen wie im Großen.

Wir verfolgen schon lange unser eigenes Schöpfungsvorhaben
Biosystem3000 - Eden 5000.

Liebe Grüße an allen Weltenschöpfer

Licita



____________________
ICH BIN WELTENSCHÖPFER

QUANTUM 5000
http://quantum-essence.de.to/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 23.10.09, 09:12  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Upsipupsi Doppelpost...


[editiert: 23.10.09, 10:10 von nilisis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 23.10.09, 10:09  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nilisis

    Liebe Licita!

    Das mit abundant hope hatte ich wohl falsch verstanden. Euer Project finde ich sehr sehr interessant! Die Sache mit Innen und Außen: ich versuche, ehrlich zu sein. Genauso wie mit dem Thema Dunkelheit. Keiner traut sich das richtig anzusprechen. Ich versuche offen zu sagen, dass ich mich manchmal einfach nicht wie ein Schöpfer fühle. Das nix richtig funzt. Nix weitergeht. Noch immer viele in meiner Umgebung nix von dem ganzen Wandel mitkriegen. Ich manchmal frustriert bin. Im Außen. Innen is es schön bunt, sauber, aufgeräumt. Und warum zum Henker außen noch immer nicht? Manchmal ist es mir einfach zu anstrengend, ständig mein energetisches Niveau zu halten, mich für die Veränderungen in meiner Umgebung verantwortlich zu fühlen. Mag sein, dass ich Schöpfer bin, aber hab ich eine Chance, wirklich was zu bewirken wenn ich ständig das Gefühl hab, dass ich völlig allein stehe? Dass niemand in meiner unmittelbaren Umgebung da ist, der mit der selben Hingabe das Beste für alle wünscht?

    Davon, dass ich mit dieser Art von Gefühlen nicht alleine bin, gehe ich aus. Eben ganz genau so wie mit dem Thema Dunkelheit. Menschen wie Du erinnern mich dann wieder daran, meine Visionen sehr wohl wertzuschätzen. Dass es sehr wohl was bringt, die Vision einer 5D-Gesellschaft aufrechtzuerhalten.

    @ feivel

    Machst ja eh schon! In diesen Threat was reinzuschreiben ist schon mutig. Die Entspannung kommt dann später, wenn Du feststellst, dass die größten Dämonen Deine besten Freunde sind. Ist irgendwie so wie mit Drachen - die bewachen auch immer einen Schatz.

    Lg 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 23.10.09, 11:10  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,

ich fühle mich auch oft nicht wie ein Schöpfer und in meiner Umgebung stagniert
alles, nichts bewegt sich. Ich habe auch immer das Gefühl den Deckel auf dem
Topf halten zu müssen. Keine Ahnung, was gerade los ist, irgendwie keine Lust
mehr zu nichts.
LG
azina anney




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 23.10.09, 11:24  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hey Azina!

Ja, kenn ich auch. Ich bin manchmal so leer vor lauter transformieren, dass irgendwie von mir selber nix mehr übrig ist. Was mir hilft, ist, spazieren gehen. Sofern ich meinen Hintern hoch krieg. An sonsten hör ich ganz laut Musik. Sowas zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=JmqGUS0_qA0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JEn1YqfADuw&feature=related

Im Loch greife ich ganz gerne auch mal zu was Deftigerem mit Beat und Bums. Gibt mir Kraft.

Lg

(hast die PM gelesen?)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 23.10.09, 12:28  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Ihr Nieselprime,

Ihr geliebten Mitstreiter,

ich finde auch, dass das hier ganz schön lang dauert, das mit der neuen Welt und alles besser und so. 
Anderseits schaut euch doch mal dieses Forum an! Hier geht doch echt die Post ab. Soviele von uns, die hier ehrlich schreiben wie es ihnen geht, hab ich noch nicht erlebt. Auf den wenigen Channelings, auf denen ich war, stand ich immer rum wie Falschgeld. Und das sind noch die besseren Veranstaltungen (wenn ich da z.B. an Software-Kongresse denke...)
Ich fühle mich hier im Forum sehr zuhause, finde Menschen, von denen ich mir vorstellen kann, das sie wissen wie es mir geht, und die an den gleichen Sachen rumarbeiten. Bei dieser Gelegenheit: Ganz herzlichen Dank an euch alle.

Ich eiere hier auf diesem Planeten auch ganz schön rum, auch wenn ich grade seit zwei Wochen einen guten Lauf habe. Ihr hättet mich im Frühjahr / Sommer sehen sollen!

Was wollt ich sagen?
Ich weiß, dass wir (ich) am Erschaffen sind. Ich spüre so eine Gestaltkraft in mir! Ich habe keine Lust mehr auf einem Planeten zu wohnen, wo Menschen verhungern und der systematisch ausgenutzt wird. Und was tu ich? CO² zählen? Brot für die Welt spenden? Auch (ein bisschen). Aber ich weiß, dass wir hier den Grundstein legen für eine bessere Welt. Wenn wir es wollen. Wir wollen und tun es. Das kann ganz kraftvoll sein und/oder auch ganz lieb. Ich schätze, dass man den Planeten in nur 5 Jahren verwandeln könnte, so dass es allen gut geht. Ist für mich keine Träumerei, sondern meine tiefe Überzeugung. Irgendwann wird der Tag kommen und an mir soll's nicht liegen, wenn noch lange dauert.

Naja, weiß jetzt auch nicht, ob dieser Einwurf gewinnbringend für jemand von euch ist. Wollte nur sagen: Haltet die Ohren steif!


Liebe Grüße, Marc




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...