Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dein/Euer Kind ist geboren – seine Ankunft soll gefeiert werden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.03.11, 20:58  Betreff:  Dein/Euer Kind ist geboren – seine Ankunft soll gefeiert werden?  drucken  weiterempfehlen




Du/Ihr möchtet es herzlich willkommen heißen in Deinem/Eurem Leben, auf dieser Welt?

Und dies nicht durch eine Taufe tun, wegen des damit verbundenen Glaubens, dem Gebundensein an eine Kirche, den geltenden Pflichten und Regeln?

Du/Ihr wünscht Euch einfach eine fröhliche Feier, frei von irgendwelchen Vorgaben, passend zu Deinen/Euren Gefühlen?

Bei der alle Gäste an einer kleinen individuellen Zeremonie teilnehmen, in der das Kind liebevoll und bewusst in seiner Ganzheit in Eurem Kreise aufgenommen wird?

Wo Ihr danach alle vergnüglich in einem familienfreundlichen Restaurant diniert, das ausgesprochen leckere Speisen serviert? Und später, wenn Ihr Lust habt, noch ein wenig die Stadt Hamburg oder das Umland erkundet?

Einige preiswerte Ferienzimmer mit Selbstversorgung oder Frühstück für die Familie und Freunde gibt es vor Ort, ein Landhotel ist in der Nähe. Natürlich wäre es auch möglich, in Deinem/Eurem eigenen Zuhause (Garten) zu feiern. Auch dabei bin ich gern behilflich.

Wenn Du/Ihr aus Hamburg kommt oder die Feier mit einem Kurzaufenthalt (Wochenende) in einem wunderschönen Naherholungsgebiet bei Hamburg erleben möchtet, dann sprecht mit mir.

Anhand Deiner/Eurer persönlichen Angaben beschreibe ich gern, wie Deine/Eure ganz eigene Feier aussehen kann.

Solltest Du/Ihr die Idee mögen, der Weg hierher aber zu weit sein, dann fragt mich gern nach einem Kontakt in Deiner/Eurer Nähe.

Ich freue mich auf Dich/Euch!

Johanna-Merete Creutzberg
Mail to:


(Liebe Ingrid, du siehst, ich habe Deine Idee aufgenommen und umgesetzt)




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...