Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einfach Antworten auf deine Fragen erhalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reiner
Mitglied

Beiträge: 27

Blog: http://www.shaumbra.at/?q=blog/11


New PostErstellt: 20.01.11, 02:01  Betreff: Einfach Antworten auf deine Fragen erhalten  drucken  weiterempfehlen

Auf Shaumbra Österreich - der Plattform für Neue Energie kannst du all die Fragen stellen, deren Beantwortung für dich wichtig ist. So lange du willst, so viele du willst. Ich nehme mir ausreichend Zeit, deine Fragen zu beantworten.

Warum gehst du auf Seminare, kaufst Bücher oder lässt dich coachen? Warum raufst du dir die Haare? Weil du Fragen hast. Auf Shaumbra Österreich kannst du deine Fragen jederzeit stellen, 24 Stunden am Tag.Und kannst dir dabei oben genannte Aktivitäten ersparen. Und dieser Dienst kostet nicht einmal etwas, er ist gratis. Du musst dich auch nicht registrieren. - Das ist Leben in der Neuen Energie.

Und wo ist der Haken? Es gibt keinen, wirklich nicht. Du bekommst nicht einmal E-Mails mit "interessanten" Angeboten zugesandt. Du stellst deine Frage und erhältst eine Antwort. Fertig. Du wirst selbstverständlich nicht mit irgendwelchen Lehren, Methoden oder Techniken indoktriniert. Es ist einfach nur einfach.

In diesem Blog kannst du nachlesen, warum ich diesen Dienst auf diese Art anbiete.

Und hier geht's direkt zu den Fragen und Antworten.

Ich freue mich auf deine Fragen!

Reiner




____________________
Steh auf und geh!
Shaumbra Österreich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...