Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nice Price...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 17.10.11, 20:53  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/Jochen-Schweizer-MIG-29-fliegen/dp/B0026JIKRI/ref=pd_sim_sbs_ce8

http://www.amazon.de/gp/product/B002RL9FBU/ref=cm_cd_asin_lnk

http://www.amazon.de/meventi-Erlebnisgutscheine-Lynx-Suborbital-Flug/dp/B003GAHHFM/ref=pd_sim_sbs_watches2

http://www.amazon.de/meventi-Erlebnisgutscheine-Lynx-Suborbital-Flug/dp/B003GAHHFM/ref=pd_sim_sbs_watches2

http://www.amazon.de/CNC-Fr%C3%A4smaschine-OPTI-F100-TC-CNC/dp/B0034BHDQ6/ref=pd_sim_sbs_ce9

ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 21.10.11, 10:06  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Crackdown 2 für 11€ (Play-Asia)

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 14.12.11, 11:37  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon gibt's NUR heute Rayman - Origins für diverse Systeme für 33 Euro.

Traumhaftes und liebevolles 2D-Jump Run mit knackigem Schwierigkeitsgrad der alten Schule. Hohe Wertungen in allen Mags und Online-Plattformen und das zu recht...

Kaufen, kaufen, kaufen. Ich will weiter solche Spiele sehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 25.01.12, 09:18  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Eine Seite mit Game-Deals : www.hitfox.com

Habe mir da gerade 4200 MS Points für 34,99 gezogen. Code kam umgehend und habe den bereits eingelöst. Jetzt kann ich die 4000 Latten für das CoD Premium-Abo investieren.

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 25.01.12, 10:17  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Ist wirklich günstig. Normalerweise hol ich mir die M$ Punkte hier http://cardscodes.com/Xbox_Live-k29-0--default.html

Da ist halt keine Registrierung Pflicht und man kann mit Paypal zahlen, die Codes sind auch sofort nach Zahlung da!

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 26.01.12, 09:25  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Laut unbestätigten Berichten zufolge soll Microsoft anscheinend vorhaben, die hauseigenen Microsoft Points abzuschaffen und zukünftig alle Inhalte mit entsprechenden Währungsangaben zu versehen.

Mit dem Start der Xbox 360 hatte Microsoft das Punktesystem 2005 eingeführt. Schon seit längerem macht sich nicht nur unter Windows Phone 7-Nutzern das Gefühl breit, dass Microsoft Abstand von der Punktewährung nehmen möchte. Schade eigentlich, denn die Microsoft Points können unter Umständen zu wahren Schnäppchenpreisen erworben werden - der EU-weite Handel macht es möglich.

Das scheint auch das eigentliche Problem zu sein, denn sowohl Microsoft als auch die Anbieter von digitalen Inhalten könnten wesentlich besser verdienen, wenn die Handelsmarge der Punktehändler wegfallen würde. Derzeit berichten gleich mehrere Mobilfunk-Webseiten darüber, dass Microsoft die Entwicklungspartner bereits darüber informiert habe, dass Inhalte nur noch bis Ende 2012 mit Microsoft Points angeboten werden. Points, die sich zum Ende der "Punkte-Ära" noch in Umlauf befinden, sollen mithilfe der Umrechnungstabellen in die entsprechende Landeswährung getauscht werden. Der Konzern selbst schweigt bislang zu diesen Berichten.

Soviel zu M$, die anscheinend nie genug den Hals vollbekommen..... denn ich glaub nich, dass es dadurch für uns Kunden günstiger wird!

Turrican
Chef

Administrator

New PostErstellt: 26.01.12, 13:45  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Was heisst den Hals nicht vollkriegen? Für das was MS mit Konsole, XBL, Kinect, Windows Phone und den ganzen Updates leistet ist wirklich klasse. Für so ein Service zahle ich gerne, ausserdem gibt es genügend vergünstigte Aktionen Deals of the Week etc...

Natürlich ist MS auch ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen, aber da gibts auch wirklich Köpfe die auch an Gamer denken....

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 26.01.12, 19:18  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Klar mach M$ viel mit der XLive Schiene, dafür haben sie ja auch ne Menge mehr zahlende User als zb. PS3, weil´s gut gemacht ist und verdienen tun die bestimmt jetzt schon nicht schlecht!

Aber deshalb gleich den Zwischenhandel ausschalten und hier den Wettbewerb lahmlegen?! Jeder redet von den Vorteilen vom Euro und EU Handel und wenns denn mal wirklich greifbare Vorteile für den Verbraucher gibt, wirds von den grossen Konzernen zu verhindern versucht. Sowas hätte, falls es war wird, weissgott monopolistische Züge, aber wem´s gefällt......?!

Turrican
Chef

Administrator

New PostErstellt: 30.01.12, 09:28  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: A Gladiator

Klar mach M$ viel mit der XLive Schiene, dafür haben sie ja auch ne Menge mehr zahlende User als zb. PS3, weil´s gut gemacht ist und verdienen tun die bestimmt jetzt schon nicht schlecht!

Aber deshalb gleich den Zwischenhandel ausschalten und hier den Wettbewerb lahmlegen?! Jeder redet von den Vorteilen vom Euro und EU Handel und wenns denn mal wirklich greifbare Vorteile für den Verbraucher gibt, wirds von den grossen Konzernen zu verhindern versucht. Sowas hätte, falls es war wird, weissgott monopolistische Züge, aber wem´s gefällt......?!

Willst Du vielleicht noch einmal Deinen Text durchlesen, was Du da redest? Es ist also ein Vorteil von Euro und EU Handel, wenn ich billigere Punkte aus Asien oder USA bekomme? So so...
Und zum Thema Monopol, habe ich was verpasst oder gibts bei Apple oder Sony auch nur "reale" Währung? Also würde ja MS das "Monopol" der virtuellen Währung "MS Points" aufgeben, also machen sie genau das Gegenteil, was Du behauptest...

Turrican
Chef

Administrator

New PostErstellt: 30.01.12, 09:30  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Wer heute panisch zum Saturn fahren möchte und sich die 250 GB Xbox für 149 Euro holen möchte, könnte das auch alternativ bei Amazon machen. Die haben
nachgezogen...

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 30.01.12, 11:05  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Turri, die Währung mit der momentan bei M$ für deren Leistungen abgerechnet wird, sind eben Microsoftpoints und keine reallen Währung. Deshalb entstand ja auch ein Wettbewerb bei den Händlern, die außerhalb der EU, garantiert auch andere und für ihr Land günstigere aber durchaus angemessene Konditionen bei M$ bekommen und die dann auch an ihre innländischen und ausländischen Kunden weitergeben. Deshalb zahlt man ja, und nicht zuletzt aufgrund eines Währungsvorteils, für 4200 M$ Punkte bei einem ausländ. Händler im Netz 37,99 und bei der Grotte 48,25 Euro.

Wird das M$ Punktesystem aufgelöst, werden damit auch dadurch die schwankenden Kurse innerhalb der M$ Währung und dem stattfindente internat. Wettbewerb beseitigt. Der Preis wird somit einzig und allein von M$ in der jeweiligen Landeswährung bestimmt. Sie machen allso nicht das Gegenteil, was ich angeblich behaupte, sondern genau das, was jeder macht, wenn er es ums möglichst viel Geld verdienen geht. Freilich machen das Sony und Apple schon länger so und eben das sind monopolistische Züge. Und du kannst dir sicher sein, dass bei den dreien keiner dran interssiert sein wird sich hier gegenseitig Konkurrenz zu machen.

Turrican
Chef

Administrator

New PostErstellt: 30.01.12, 12:42  Betreff: Re: Nice Price...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: A Gladiator

Lieber Turri, die Währung mit der momentan bei M$ für deren Leistungen abgerechnet wird, sind eben Microsoftpoints und keine reallen Währung. Deshalb entstand ja auch ein Wettbewerb bei den Händlern, die außerhalb der EU, garantiert auch andere und für ihr Land günstigere aber durchaus angemessene Konditionen bei M$ bekommen und die dann auch an ihre innländischen und ausländischen Kunden weitergeben. Deshalb zahlt man ja, und nicht zuletzt aufgrund eines Währungsvorteils, für 4200 M$ Punkte bei einem ausländ. Händler im Netz 37,99 und bei der Grotte 48,25 Euro.

Wird das M$ Punktesystem aufgelöst, werden damit auch dadurch die schwankenden Kurse innerhalb der M$ Währung und dem stattfindente internat. Wettbewerb beseitigt. Der Preis wird somit einzig und allein von M$ in der jeweiligen Landeswährung bestimmt. Sie machen allso nicht das Gegenteil, was ich angeblich behaupte, sondern genau das, was jeder macht, wenn er es ums möglichst viel Geld verdienen geht. Freilich machen das Sony und Apple schon länger so und eben das sind monopolistische Züge. Und du kannst dir sicher sein, dass bei den dreien keiner dran interssiert sein wird sich hier gegenseitig Konkurrenz zu machen.

Zu Zeiten als der Internet Explorer noch im Betriebssystem verdrahtet war und Anteile von Linux oder Apple noch lachhaft waren, da kannst Du mir mit Monopol kommen. Aber vielleicht solltest Du dich mal damit beschäftigen, was die Beweggründe von MS ohne Dollar sind. Genau der Markt fordert es ein einheitliches Bezahlsystem zu integrieren, weil bspw. mit Windows 8 ebenfalls ein App-Store kommt und analog transparent funktionieren soll wie der Apple-Store oder Google-Store oder Windows-Phone Store oder was weiss ich. Die MS Points sind da auch weniger transparent, weil eben erst umständlich umgerechnet wird.
Alles eine Entwicklung einer gesunder Marktkonkurrenz, also all das was nicht in einem Monopol passieren würde. Und es ist nicht auszuschliessen, dass es Prepaid-Karten geben wird, die auf einen Geldbetrag aufladen (durch einen Code wie man es bisher kennt, man aber letztendlich weniger dafür bezahlt. Dann darfst Du MS wieder die Eier kraulen...

[editiert: 30.01.12, 12:43 von Turrican]

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:   
Search