Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hunted

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Panschev
Dreiloch Stute

New PostErstellt: 15.06.11, 12:16  Betreff: Hunted  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

hab hier Hunted - Die Schmiede der Finsternis in Top Zustand zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat einfach kurz melden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 15.06.11, 12:49  Betreff: Re: Hunted  drucken  weiterempfehlen

Wenn es hier nicht klappt,versuch es mal bei Amazon,verkauf dort alle meine Sachen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Panschev
Dreiloch Stute

New PostErstellt: 15.06.11, 13:10  Betreff: Re: Hunted  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp. Hab da noch nie was verkauft. Ich stelle es mal rein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Panschev
Dreiloch Stute

New PostErstellt: 15.06.11, 17:01  Betreff: Re: Hunted  drucken  weiterempfehlen

Spiel ist schon weg. Ging über Amazon rasend schnell. Das ist sehr gut, nur die Gebühren von Amazon sind schon heftig.

Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 15.06.11, 18:25  Betreff: Re: Hunted  drucken  weiterempfehlen

Dafür hat man einen festen Preis.

Kleiner Tipp,immer als Einschreiben verschicken.

[editiert: 15.06.11, 18:45 von Steingorilla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater

New PostErstellt: 16.06.11, 10:12  Betreff: Re: Hunted  drucken  weiterempfehlen

Hi Panshev,

hast du das Spiel auch gezockt? Fehlkauf oder gut? Ich habe es nähmlich auch schon hier liegen und warte noch auf Tante Duskman das wir endlich im Ko-op loslegen können. Habe im Solo nur bis kurz nach dem Tutorial gespielt. Fand es Anfangs "Naja" und als ich mit dem Tutorial fertig war, wollte ich eigentlich direkt weiter machen und musste mich erstmal bremsen .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panschev
Dreiloch Stute

New PostErstellt: 20.06.11, 11:18  Betreff: Re: Hunted  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das Spiel richtig gut. Habe es aber leider nicht im Koop gezockt, sondern nur solo. Trotzdem hat mein KI-Partner richtig gut mitgekloppt. Ich hatte nur Elara gespielt und kam mit ihr sehr gut klar. Kam gar nicht mehr los von dem Spiel. Wenn ich ein Koop Partner gehabt hätte, dann hätte ich es erstmal auch nicht verkauft. Alleine hat es mir nach einem mal durchspielen gereicht. Die Rätsel waren genau nach meinem Geschmack - nicht zu kompliziert, aber auch nicht immer ganz so einfach.

Auf jeden Fall ein gutes Spiel. Jetzt freue ich mich auf Dungeon Siege 3

Dunkelfürst
Roccos Vater

New PostErstellt: 20.06.11, 13:52  Betreff: Re: Hunted  drucken  weiterempfehlen

Dungeon Siege 3 bekomme ich auch diese Woche, da freue ich mich auch schon drauf.

Roccos Vater

New PostErstellt: 11.07.11, 14:21  Betreff: Re: Hunted  drucken  weiterempfehlen

Habe Dungeon Siege 3 durch. Möchte es verkaufen, hat jemand von euch evtl Interesse?

Gruß

Michi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search