Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viva Pinata 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkelfürst
Roccos Vater

New PostErstellt: 07.04.09, 09:59  Betreff: Viva Pinata 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

spiele ich seit samstag. kann man wirklich nur empfehlen. wer den 1. teil schon kennt, findet sich schnell zu recht. wer es sich noch nicht getraut hat, weiss nicht was er für einen spass verpasst hat. genau wie der erste teil, eine absolute kaufempfehlung und nach den ganzen shootern der letzten zeit, gehe ich jetzt wieder mit einem lächeln ins bett und überlege mir schon weitere schritte wie ich meinen garten und meine pinatas weiter managen werde.

Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 07.04.09, 10:05  Betreff: Re: Viva Pinata 2  drucken  weiterempfehlen

Meine Rede, beim ersten hatte ich die 1000 GS und beim zweiten will ich das auch durchziehen. Macht auch Spass im Coop, gerade wenn es um den Master-Romancer geht, da kann man sich die Arbeit teilen und jeder bekommt die Auszeichnung.

Ich hätte da noch gerne den 4er Coop-Erfolg, d.h. 1 Stunde im 4er Coop spielen. Wenn Du da mal mitmachst, wären wir schon drei. Dann zeige ich Dir mal meine dicken Brummer Einer fehlt dann noch - hat das noch wer ?

Raus aus meinem Wohnzimmer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater

New PostErstellt: 07.04.09, 10:23  Betreff: Re: Viva Pinata 2  drucken  weiterempfehlen

moin oli,

also hab zwar nur die hälfte verstanden und deinen dicken brummer lass mal lieber schön da wo er ist ....

ne, mal im ernst. bin für sowas zu haben. einen vierten mann wüsste ich im moment nicht. glaube auch das du mir in einem 2er coop noch viele tipps geben könntest.

zur zeit spiele ich nach folgendem muster:

auf ein pinata festlegen, und das bis zum meister-verkuppler-titel züchten, gleichzeitig züchte ich sämtliche blumen und bäume um evtl neue pinatas anzulocken. 

zur zeit versuche ich die biber in meinem garten anzusiedeln, damit die den weg für den bären frei machen können. nebenbei habe ich noch meine buzzlegums (die durch ihren honig ja erst den bären angelockt haben) durch die gegend fliegen (bis jetzt meine lieblings pinatas... sssss.....ssssss und dieser grenzdebile gesichtsausdruck). 

aber man muss echt aufpassen, das man sein ziel nicht aus den augen verliert und zu viele sachen gleichzeitig macht.

Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 07.04.09, 10:33  Betreff: Re: Viva Pinata 2  drucken  weiterempfehlen

Ok Michi, im Coop kann man sich die Arbeit aufteilen z.B. Du züchtest Bienen und ich Ameisen. Wenn Du deinen Meisterverkuppler bei den Bienen gemacht hast, bekomme ich diese Auszeichnung auch und umgekehrt.

Wenn wir 4 Leute zusammenbekommen, können wir ja einfach ein neuen Garten eröffnen und dann absprechen, was wir so züchten wollen :)

Raus aus meinem Wohnzimmer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater

New PostErstellt: 07.04.09, 14:25  Betreff: Re: Viva Pinata 2  drucken  weiterempfehlen

klar, da wäre ich dabei! wenn wir es zeitlich so mal hin bekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search