Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiele des Jahres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 22.12.11, 19:51  Betreff: Spiele des Jahres  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unabhängig vom Erscheinungsdatum

1,Skyrim,das beste Spiel das ich jemals gezockt und noch Monate spielen werde. Skyrim ist perfekt,Musik,Landschaft,Dialoge,ein Meisterwerk.

2,Dead Island,mal was ganz neues und mit Hunter(wie immer) im coop ein Genuß. Mit der Zwangsjacke einen der coolsten Gegner überhaupt.

3,COD WF3,nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es jetzt klick gemacht.Spätestens wenn ich als miese Hartz4 Camperhure beschimpft werde,weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.

4,Just Cause 2,ein riesiger Spielplatz,schade das es keinen coop hat.

5,Halo Reach,mit Ben im coop gespielt,geile Schlachten und gute KI.

6,Gears of War 3,immer noch gut,aber ob es einen 4 teil braucht?

7,Crackdown 2,schönes Kawumm spiel.

Batman2,Dead Space2 und Rage hab ich leider noch nicht gezockt.

Gurke des Jahres:BRINK

[editiert: 22.12.11, 19:53 von Steingorilla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 23.12.11, 08:37  Betreff: Re: Spiele des Jahres  drucken  weiterempfehlen

1. Uncharted 3 - DAS Spiel der Jahres, danach kommt lange Zeit nichts

2. Driver San Francisco - Geniale Kombination aus Rennspiel, OpenWorld und Möglichkeiten, die Missionen sind sehr unterschiedlich
3. Bulletstorm - hatte bei einem Shooter noch nie soviel Spaß gehabt
4. Battlefield 3 - für mich der Shooter mit dem besten 'feeling'. Grandios inszeniert und Bombengrafik
5. Resistance 3 - die Krönung der Serie
6. L.A. Noire - nicht perfekt da sich alles eigentlich wiederholt aber die Animationen und die Story sind Top

(Nachtrag: TDU2 fand ich auch sehr gelungen und würde ich immer wieder reinlegen)

Rule #2: Double Tap

[editiert: 23.12.11, 12:41 von ChampionDE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 23.12.11, 12:11  Betreff: Re: Spiele des Jahres  drucken  weiterempfehlen

1. Batman Arkam City

Weil es geschaft hat, seinen ohnehin schon klasse Vorgänger in allen Bereichen noch zu topen. Für mich eindeutig grafisch, spielerisch und von der Atmospähre das Highlight des Jahres!

2. Gears of War 3

SP und schluss der Story fand ich nich so dolle, dafür macht mir der MP am meisten Spass.

3. Portal

weil es echt mal was anderes war mit sehr schönem SP und ebenso gutem Coop.

4. Top Spin 4

mit Abstand das beste Sportspiel 2011 für mich, schade das es keiner von den Roccos gespielt hatte.

viel Laune machten auch TDU 2, Uncharted 3 und natürlich Dead Space 2

sehr gut wie erwartet Cod! Es steckt in meinen Augen BF3 locker in fast allen Bereichen (MP schließ ich aus, weil ich nicht noch einen scheissonline-pass von EA kaufen wollte, da´s ein Spiel von nem Kumpel war) in den Sack. SP ist total öde, bin noch in keinem Spiel soviel Treppen rauf und runtergerannt wie in diesem Game. Grafisch für mich auch eher durch die ständigen Blend und Gegenlichteffekte + DunkelLevel und den dauernden Dreck auf dem Visier als angepriesene Granate nicht nachvollziehbar. Story fand ich einfach nur langweilig, das Ende des Spiels machts wohl jedem klar.

Skyrim und LA Noir waren für mich eher entäuschend, vielleicht weil mir so lange Sachen momentan nicht so liegen.

Die größten GURKEN des Jahres waren eindeutig BRINK und FIFA 12 (wenn PES mehr Lizensen hätte könnte EA einfach nur einpacken)

Wünsche euch allen noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!!

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 28.12.11, 17:39  Betreff: Re: Spiele des Jahres  drucken  weiterempfehlen

Voting 2011 von GAMERTRAILER.com

Rennspiel:                FORZA 4

bestes neues IP:       LA Noire

Sport:                      Fifa 12

3rd Person Shooter:   Uncharted 3

Puzzelgame:             PORTAL 2

Action/Advent:          Batman Arkam City

beste Story:              Witcher 2

bester Soundtrack:     Skyrim

beste Grafik:             Uncharted 3

größte Enttäuschung: Duke Nukem Forever

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig

[editiert: 30.12.11, 17:24 von A Gladiator]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 02.01.12, 09:20  Betreff: Re: Spiele des Jahres  drucken  weiterempfehlen

Das Gametrailers Voting spiegelt ganz gut die Community, würde jetzt keins der gevoteten Spiele überhaupt nicht auf den Platz stellen

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search