| Autor |
Beitrag |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 26.08.11, 13:58 Betreff: Herbst/Winter 2011
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute,
wie sieht euer restliches 2011 noch aus? Hier mal meine Vorbestellungen (Releasedate), ob das so bleibt entscheide ich kurzfristig:
Driver - San Francisco(1.9.) PS3: Resistance 3 (9.9.) Gears of War 3 (AT, uncut) (20.9.) Rage - Anarchy Edition (AT, uncut) (7.10.) Forza 4 (21.10) Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (27.10.) PS3: Uncharted 3 (2.11.) Call of Duty - Modern Warfare 3 (8.11.)
____________________ Rule #2: Double Tap
[editiert: 26.08.11, 14:04 von ChampionDE]
|
|
| nach oben |
|
 |
Steingorilla
 Administrator
Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.
|
Erstellt: 26.08.11, 14:17 Betreff: Re: Herbst/Winter 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Gears Rage COD WF3 Dead Island Später wenn günstiger Oblivion Batman Battelfield Uncharted 3 Die Driver Demo fand ich schwach. Ich hab mit Just Cause 2 angefangen,ein richtig gutes Spiel und der Umfang ist konkurrenzlos.
____________________ Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher ·
[editiert: 26.08.11, 14:44 von Steingorilla]
|
|
| nach oben |
|
 |
HunterSL
BLUNDHUND 
Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!
|
Erstellt: 26.08.11, 15:17 Betreff: Re: Herbst/Winter 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde mir auf jeden Fall mehr Spiele holen, als ich dieses Jahr noch zocken kann. Es kommt halt einfach zu viel guter Stoff gegen Ende des Jahres raus.
Dead Island Gears of War 3 Rage James Bond - GoldenEye HD Remake (weil ich's damals auf'm N64 vergöttert hab) Batman - Arkham City Call of Duty - MW3 Battlefield 3 Halo CE Anniversary (sehnlichst erwartet)
Rennspiele sind erstmal kein Thema für mich, zumindest werde ich mir kein weiteres Forza holen. Ist mir gegenüber Shift einfach viel zu langweilig. Und nachdem man über Jahre hinweg immer wieder die gleichen Strecken vorgesetzt bekommt (Forza 2 u. 3 / Shift 1 u. 2) habe ich erstmal genug davon. Werde mich also hauptsächlich auf's Metzeln konzentrieren, was ja auch viel besser zur Weihnachtszeit passt.
Grüße aus Mallorca
____________________ Wer soll - verdammt noch mal - das denn alles zocken?

[editiert: 26.08.11, 15:18 von HunterSL]
|
|
| nach oben |
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
|
Erstellt: 29.08.11, 13:18 Betreff: Re: Herbst/Winter 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HunterSL
Rennspiele sind erstmal kein Thema für mich, zumindest werde ich mir kein weiteres Forza holen. Ist mir gegenüber Shift einfach viel zu langweilig. Und nachdem man über Jahre hinweg immer wieder die gleichen Strecken vorgesetzt bekommt (Forza 2 u. 3 / Shift 1 u. 2) habe ich erstmal genug davon. Werde mich also hauptsächlich auf's Metzeln konzentrieren, was ja auch viel besser zur Weihnachtszeit passt.
Grüße aus Mallorca |
Sicher? Denn diese News könnte dir gefallen:
Halo Warthog in Forza 4
|
|
| nach oben |
|
 |
HunterSL
BLUNDHUND 
Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!
|
Erstellt: 29.08.11, 13:43 Betreff: Re: Herbst/Winter 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Champion für den Link.
Ich glaube, es wird Zeit, mal wieder einen Depp der Woche zu nominieren... 
Schau mal, was ich schon am Samstag auf Gladdiator's Post, im Halo Forum, geantwortet hatte.
Zitat: HunterSL
Für mich? Warum? Nur wegen dem frei zu spielenden Warthog, der noch nicht mal fahrbar ist und zudem auch noch sehr merkwürdig und plastik-mäßig aussieht, bestimmt nicht. Hoffentlich gibt's ein Fan Protest und sie kehren für Halo 4 wieder zum bewährten Design zurück.
Nachdem ich erst letzte Woche die Shift 2 Karriere zu 100% beendet habe, bin ich im Moment echt rennspielmüde, was simulationslastige Rennen mit den immer gleichen Autos, auf den immer gleichen Strecken betrifft. Besonders Forza sticht da als sehr langatmige und nach fortschreitender Spieldauer immer langweiliger werdende Simulation heraus. Ich will endlich wieder ein Rennspiel, das sich arcadiger spielt und mich mehr mitreißt. Ich will ein neues PGR oder ein neues Burnout.
|
Was aber ein schöner, neuer Modus in Forza 4 sein könnte, ist der Rivals Mode. Ähnlich gab es das alledings schon in PGR3. Man konnte sich, gaube ich, jedes Rennen aus der Weltrangliste hreunterladen und konnte dann versuchen, mit diesem Geist auf der Strecke, seine Zeiten zu verbessern. Das hat wirklich geholfen, hatte mich damit auf einigen Strecken unter die Top 5 der Weltrangliste gefahren. Das hat wirklich richtig Spaß gemacht.
____________________ Wer soll - verdammt noch mal - das denn alles zocken?

[editiert: 29.08.11, 13:58 von HunterSL]
|
|
| nach oben |
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
|
Erstellt: 29.08.11, 17:06 Betreff: Re: Herbst/Winter 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK 
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!
|
Erstellt: 29.08.11, 20:03 Betreff: Re: Herbst/Winter 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Mein must have games gears (die MP maps sehen echt sehr gut aus!) batman Fifa12 oder PES12 aber für PS3 (hoffe dass bald ne Fifa Demo kommt) wahrscheinlich Battlefield 3 (diesmal sogar vor COD (hab so ne Vorahnung als Nachfolger für Blackops 2), da bis dato nichts wirklich neues zu sehen ist und BF3 jetzt schon grafisch um einiges besser wirkt) für später: Uncharted 3 Rage (da die Demo schon auf dem ipad super rüberkam) Oblivion Ass.Creed Revelations die Driverdemo fand ich ebenso wie Steiner total schwach!
 Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
|
|
| nach oben |
|
 |
Dunkelfürst
Roccos Vater 
|
Erstellt: 30.08.11, 11:40 Betreff: Re: Herbst/Winter 2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also da wir ja seit märz bereits herbst haben , zählt bei mir auch deus ex human revolution dazu.
|
 |
|