Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Größtes Gamerscore-Huren Game aller Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 20.11.07, 16:49  Betreff: Größtes Gamerscore-Huren Game aller Zeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei wem dieses Spiel in der Liste der gespielten Spiele auftaucht, der wird sofort als größte Gamerscore-Edelnutte in der "Depp der Woche" Rubrik angeprangert

http://www.areagames.de/xbox360/news/40369/1000-Achievement-Punkte-in-20-Sekunden.aspx

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 20.11.07, 16:56  Betreff: Re: Größtes Gamerscore-Huren Game aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich was es für Deppen gibt,ich hab sowas nicht nötig.

HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 20.11.07, 17:07  Betreff: Re: Größtes Gamerscore-Huren Game aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Thomas, ich glaube wir sollten mal die Liste der gespielten Spiele vom TMaster im Auge behalten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 20.11.07, 17:19  Betreff: Re: Größtes Gamerscore-Huren Game aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das machen wir.

Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 20.11.07, 17:38  Betreff: Re: Größtes Gamerscore-Huren Game aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich sach nur LOL !

Hunter, ich glaube Du wärst überrascht, warum Du zum Depp der Woche wirst !

Die kleine Nutte ist nicht bei T-Master zu finden  

Raus aus meinem Wohnzimmer !

[editiert: 20.11.07, 17:39 von Turrican]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 14.07.08, 16:47  Betreff: Re: Größtes Gamerscore-Huren Game aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Wer 'ne schnelle, billige Achievementnummer braucht, der besorgt es sich mit Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth. Da kriegt man ratz fatz für mittlerweile nur noch 'nen Zwanziger, gleich 1000 Gamerscore durchgeblasen. Fünf Minuten und der Job ist vorbei, mehr Befriedigung pro Sekunde geht im Erfolgsmilieu einfach nicht.

Doch es war nicht schon immer so, auch das schamloseste Stück auf dem Achievementmarkt hat eine jungfräuliche Vergangenheit. Als es noch anständig und verschlossen war, fast wie ein kleines Mauerblümchen ganz ohne Knospen. Fotos aus dieser unfrivolen Vorzeit hat das Offizielle Xbox Magazin nun online gestellt (siehe Galerie). Damals hätte man für seine Gamerscorepunkte noch ordentlich ackern und leiden müssen, d.h. das lahme Game tatsächlich durchspielen und diverse Spezialaufgaben absolvieren.

Ein Schelm wer meint, die Entwickler haben ihr Spiel wissentliche für den schnellen Euro zur Achievementprostitution gezwungen!

KAUFEN!?

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig

[editiert: 14.07.08, 16:51 von A Gladiator]

Dateianlagen:

Gamerscore Hure.jpg (12 kByte, 215 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 14.07.08, 16:53  Betreff: Re: Größtes Gamerscore-Huren Game aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Wer sowas nötig hat, ist wirklich eine Hure.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search