Ankauf von Xbox360, PlayStation3, Wii, PlayStation2, NDS, PC, Xbox1, BluRay, und Sony PSP Ankauf von Gebrauchten Games und BluRay
Vorgehensweise: Schicken Sie uns eine Mail an und geben dort die Spiele / BluRays an die Sie an uns verkaufen möchten. Neben Titel und System wäre es von Vorteil, wenn der EAN Code mit angegeben werden könnte. Diesen finden Sie auf der Rückseite der Verpackung. Es handelt sich um die Zahlenreihenfolge unter dem Strichode.
Nach Erhalt machen wir Ihnen umgehend ein Angebot per Email. Sind Sie einverstanden, können Sie die Spiele bzw. BluRays an uns einsenden. Ab 6 Titeln erhalten Sie von uns per Email einen DHL Paketaufkleber, mit dem Sie die Sendung sogar kostenfrei einschicken können. Kommt Ihre Sendung bei uns an nehmen wir eine Prüfung der eingeschickten Titel vor und zahlen Ihnen dann umgehend den vereinbarten Ankaufspreis auf Ihr Bankkonto aus. Alternativ ist auch eine Auszahlung über PayPal möglich.
Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
Erstellt: 10.09.09, 09:52 Betreff: Re: Gebrauchte Spiel verkaufen - Spieleankaufdruckenweiterempfehlen
Das ist denk ich mal so ähnlich wie bei Gamestop, die geben dir nur einen Bruchteil des Geldes das du bei einem Verkauf über ebay erzielen könntest. Ich setze meine Games bei der Grotte rein, ging immer ganz gut.