Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 14.10.11, 17:21  Betreff: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unter anderem mein Account! Genau wie unten beschrieben, bei mir wurde FIFA 12 gezockt. Diese Wichser. Bin also erstmal offline und hoffe das ich meinen Hunter wieder unbeschadet zurückbekomme.

http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=103617#1290137

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 14.10.11, 17:36  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

Da scheint was am brodeln zu sein, Du hast doch neulich FIFA 12 gespielt? Hast Du dir ein EA Origin Account angelegt oder hattest Du schon einen. Die Frage ist, ob dort der Einstieg zum Sicherheitsleck ist, oder ob es direkt über XBL möglich ist. Sehr beunruhigend zur Zeit, ich habe noch einen weiteren in meiner Friendlist, der gehackt wurde (auch der hat FIFA gespielt) Aber wie gesagt, will's nicht daran festnageln, aber in anderen Foren hatten die Betroffenen auch ein EA Accout, hmmm....

[editiert: 14.10.11, 17:37 von Turrican]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND

New PostErstellt: 14.10.11, 20:13  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde nie FIFA spielen, da ich keine Fußballspiele mag. Der Penner, der meinen Account gehackt hat, hat FIFA gespielt. Das scheint wohl auch die Masche von denen zu sein, wie man in dem Gamezone Bericht und den Kommentaren lesen kann.

Wie einfach es scheinbar ist, an jeden Live Account ran zu kommen, zeigt das folgende Video.

Live Account hacken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 14.10.11, 20:41  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

Hab zur Sicherheit mein Paypal Konto und meine Bankdaten gelöscht,Kreditkarte ist schon längst abgelaufen und die neue hab ich nicht angegeben.

Mach schon lange alles über Codes.

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 15.10.11, 10:57  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zur Sicherheit heute auch meine Kreditkartendaten telef. löschen lassen, obwohl ich auch schon alles (DLC+Filme etc) seit längerem über Prepaid mache. Das ist aber nur möglich gewesen, weil morgen mein Goldabo eh abläuft und ich jetzt quasi nur einen Tag verschenkt habe... sonst hätte ich lt Auskunft bis Montag warten müssen, damit ich die Aktion mit nem Silveraccount online durchführen kann.

Für Hunter hoffe ich, dass sein Account wirklich mit allem zurückbekommt. Es gibt da Fälle wos nicht mehr ging, da war der Gamertag + Gamerscore dann entgültig weg.

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
Ottifant
Depp

Größter Wunsch: Fortuna Düsseldorf > Deutscher Meister
Schwanzlänge: Mehr Meter als Zentimeter

New PostErstellt: 15.10.11, 15:43  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

meine Kreditkartendaten werde ich nicht löschen, da diese mit Sicherheit von MS verschlüsselt wurden...und durch Missbrauch erworbene und geklaute MS-Points, da gehe ich von aus, werden von MS zurückgebucht. Man sollte auf jeden Fall einen anderen email account für die Passwortzurücksetzung wählen und nicht hierfür seine live-id verwenden...zwei unterschiedliche sichere Passwörter verstehen sich von selbst. 

Am schlimmsten wäre natürlich, wenn MS den account beerdigt und die ganzen hart erkämpften gamerscore, und die damit verbundene Reputation, verloren wären.

Aber soweit muss es ja nicht kommen.

Panschev
Dreiloch Stute

New PostErstellt: 17.10.11, 09:49  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt es ja bestimmt schon gelesen... angeblich wurde MS gehackt. Hier der Link dazu:

MS und EA teilweise gehackt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 17.10.11, 12:09  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HunterSL

Wie einfach es scheinbar ist, an jeden Live Account ran zu kommen, zeigt das folgende Video.

Live Account hacken

Das ist aber kein Hack, sondern ein schwachsinniger Phising-Versuch, von dem Typ der das Video reingestellt hat. Die angebene Email-Adresse hat nichts mit XBL Infrastruktur zu tun. Diese angebene  "" Email-Adresse hat er sich bei Windows Live erstellt wie jeder es könnte. In der Kommandzeile die man da angeblich angeben muss, trägt man dann schön einen Gold-Account mit Passwort ein. Wenn man so blöd ist, seinen eigenen Account da anzugeben, schickst Du dem Typ einfach per Mail Deine Zugangsdaten.

Du kannst genauso eine Email schreiben im Betreff "DuWichser" und als Text "Arschloch, ich weiss wo Dein Auto steht", das kommt auch an

Die Zeichen verdichten sich das es eine Geschichte zwischen EA und XBL ist. Ich gehe davon aus das es von EA her kommt, aber scheinbar durfte EA sehr nah an XBL ran, wahrscheinlich zu nah ran, aber warten wir mal ab.

Aber das da oben ist definitv kein Hack an XBL-Accounts...

Edit: Ich muss mich gerade revidieren, vielleicht ist der Typ auch ein Held, weil damit kriegt man ja eigentlich alle Accounts unter den Nagel, die interessiert sind, andere Accounts zu missbrauchen (falls der angebene Account nicht bereits ein missbrauchter Account ist. Andererseits bleibt da immer noch die Email-Verfolgung...MS Undercover

[editiert: 17.10.11, 12:27 von Turrican]

ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 18.10.11, 16:25  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

Coole Sache, Respekt für diese Idee. Ist mir selbst gar nicht aufgefallen fand nur das mit der halben URL ein bischen komisch und das M$ sowas nicht schnell löst auch.

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HunterSL
BLUNDHUND

New PostErstellt: 31.10.11, 17:59  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

So, habe meinen Gamertag und meine Windows Live ID seit gestern endlich wieder

19 Tage hat die Untersuchung bei Microsoft gedauert. 2 Monate Xbox Live wurden mir geschenkt.

Leider wurde mir nur ein geringer Teil meiner MS Points wieder gutgeschrieben, der Hacker hatte sie ja alle sofort ausgegeben, das Schwein. Hatte mir einen Tag vor Entwendung meines Accounts noch 2x 4200 Punkte per Code eingelöst und vorher hatte ich noch 480 Punkte auf meinem Konto.
Die 480 Punkte hat MS mir wieder gutgeschrieben, den weitaus größeren Teil, nämlich die 8400 Punkte nicht!
Hatte deswegen heute wieder die Hotline angerufen und nun wird wieder untersucht... Mal sehen wie's ausgeht.

ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 01.11.11, 01:32  Betreff: Re: Xbox Live Accounts aktuell von Hackerangriffen betroffen  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich komisch das direkt nachdem du so viele Punkte eingelöst hast dein Account gehackt wurde, das riecht für mich sehr nach einem Leck bei MS aus, oder hast du dem, bei dem du die Codes gekauft hast auch deinen Gamertag gegeben?

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search