|
|
Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Steingorilla
 Administrator
Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.
|
Erstellt: 23.11.10, 13:48 Betreff: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Die Xbox 360 feiert ihren fünften Geburtstag. Am 22. November 2005 wurde die Konsole in den USA und Kanada veröffentlicht. Kurz darauf, am 02. Dezember 2005 erschien die Xbox 360 in Europa und wenige Tage später, am 10. Dezember 2005 war der Launch mit Japan perfekt. Mittlerweile konnten sich 44,6 Millionen Xbox 360 Konsolen weltweit verkaufen. Zum Launch waren seinerzeit 18 Titel verfügbar. Mit dabei Call of Duty 2 und Project Gotham Racing 3. Nach einem zum Start der Xbox 360 vorhergesagtem Lebenszyklus von knapp 4 Jahren, will Microsoft mit der Einführung von Kinect noch viele weitere Jahre und Erfolge mit der Konsole feiern. Wir von Xboxdynasty haben die Einführung der Xbox 360 in Deutschland ebenfalls ordentlich gefeiert und hatten auf der Releaseparty im Sauerland richtig viel Spaß.
Ich hab meine Nachts um 24:00 im Gamestop gekauft(vorbestellt mit 6 Spielen).Dann mit dem Teil durch die Fußgängerzone vorbei an dunkle Gestalten mit langen Messern und dicken Eiern. Am nächsten Tag waren Olli und Ben bei mir,Olli hatte Augen wie Kermit der Frosch,der hatte bis morgens um 5 auf seiner 360 gezockt. Zusammen sind wir nach Frankfurt gefahren um Hunter,Champion und co zu treffen.Aber darüber möchte ich lieber nicht schreiben. In Wuppertal hat sich Bruzzler wie ein Marine unter dem Rollgittert durchgeroppt damit er überhaupt eine kriegt.
____________________ Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher ·
[editiert: 23.11.10, 13:48 von Steingorilla]
|
|
| nach oben |
|
 |
Turrican
Chef  Administrator
Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft
|
Erstellt: 23.11.10, 14:33 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Du hast vergessen, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt deine leckere Frankfurter Wurst aufgefressen habe ;) War das ein Wochenende :) Nachdem kurzfrisitg klar wurde, das MS nicht alle beliefern kann und mein Händler nicht eine Konsole bekommen hatte, habe ich panisch am Tag vor dem Release durch die Gegend telefoniert und schliesslich sagte mir ein Karstadt Fritze, dass sie einige Konsolen bekommen haben. Leider konnte er mir keine reservieren, so dass ich gezwungen war bei -10 Grad 2 Stunden vor Ladenöffnung auszuharren. Nach und nach bildete sich ein kleine Menschenmenge vor dem Eingang. Ich habe dann auf den Terminatormodus geschaltet und alle wartetenden Menschen analysiert ".....Objekt: männlich Alter :25, Analyse: potientieller Feind...". Überraschenderweise war dann der erste der sich eine Konsole geschnappt hatte, ein Mann von ca. 50 Jahren Den hatte ich nicht auf der Rechnung, nachdem ich also ein Pfad der Zerstörung im ganzen Haus hinterlassen hatte (die Spielwaren-Abteilung befindet sich im obersten Stock) konnte ich dann als zweiter eine Konsole entgegennehmen. Geilomat, dem Typ der gerade in die Zubehörbox greifen wollte, bin ich schnell zuvorgekommen um das einzige VGA-Kabel abzugreifen, dann noch Kameo, PGR3 und Perfekt Dark gekrallt und als zufriedenes Arschgesicht ging's ab in die Tiefgarage. Vor lauter Aufregung hatte ich dann vergessen mein Parkticket beim Automaten zu bezahlen, d.h. die Drecksau vom Parkcomputer machte dann logischerweise die Schranke nicht auf - mittlerweile hatte sich ca. 10 Autos hinter mir hupend versammelt. Also musste ich den ganzen (sehr) langen Weg zurück zum Automaten, während ich aus jedem Auto freundliche Aufmunterungen heraus zugerufen bekam. Bin dann schnell nach Hause gefahren und erstmal eine Nase neue Elektronik geschnüffelt (ich liebe den Geruch neuer Konsolen). Leider musste ich dann zur Arbeit. Noch nie sehnte ich den Feierabend so herbei wie an diesem Tag. Und dann endlich am Abend, die Konsole aufgebaut, Gamertag recovered und los gehts - Kameo, boah sieht das GEIL aus, PGR3, boah sieht das GEIL aus, Perfekt Dark, boah sieht das GEIL aus ....5.00 Uhr morgens - oh shit, muss pennen - 8.00 wieder aufstehen, schnell zum Zug hecheln und zum Thomas fahren :)
Raus aus meinem Wohnzimmer !

____________________ Raus aus meinem Wohnzimmer !

[editiert: 23.11.10, 14:33 von Turrican]
|
|
| nach oben |
|
 |
Steingorilla
 Administrator
|
Erstellt: 23.11.10, 15:19 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Es war eine Bärlauchbratwurst,ein Geschenk von Hunter weil er mich so geil fand,der sah aus wie ein Vertreter für Bleistifte,liegt bestimmt an seinem faible für die 80. Mit dem Geruch muss ich dir recht geben,noch nie hab ich mich so auf eine Konsole gefreut.Nach den ganzen Trailern und Bildern von den Spielen konnte ich es kaum erwarten das Ding auszupacken.
[editiert: 23.11.10, 15:22 von Steingorilla]
|
|
| nach oben |
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 23.11.10, 16:59 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte meine Konsole um 6 Uhr Morgens bei meinem Gamestop Laden meines Vertrauens abgeholt. 2. Controller und die Games hatte ich schon am Abend zuvor dort geholt, was auch gut war da nicht alle Games in genügend Stückzahlen verfügbar waren. Nach dem Wochenende habe ich dann das lahme Perfekt Dark in Condemned getauscht und habe es nie bereut. Hach waren das Zeiten. Damals noch im alten Clan (Hunting Hornets) 
____________________ Rule #2: Double Tap
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!
|
Erstellt: 23.11.10, 17:11 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich hatte mir meine Box beim MM in Wiesbaden vorbestellt und 200 Teuros angezahlt. Wollte sie eigentlich in meiner Mittagspause holen, dann habe ich mich doch kurzfristig umentschieden und lief dann kurz vor 9.30 vorm MM ein wo , schon eine Riesenmenschentraube vor den Türgittern vom MM mit ausgehungertem Blick herumtigerten. Ich war immer noch ganz ruhig........als dann aber auf einmal die Türgitter hochgingen, sprangen gleich mehrere in Bruzzlermanier auf den Boden und quetschten sich durch den sich langsam öffnenten Schlitz?!? Der Rest drängte tumultartig nach und ich wurde mitgerissen. Plötzlich war ich mir nicht mehr so sicher, ob sich die Mediamänner meiner Reservierung vollends noch bewußt waren, aber als ich endlich zu der Pallette mit den Konsolen vordringen konnte, waren nur noch ein paar leppische Coremodelle in den ollen weißen Verpackungen zu sehen. Alle anderen waren innerhalb von Sekunden weg! Zum Glück gab sich Mediamarkt keine Blöße und man konnte die reservierten Boxen an der Info abholen. Als Schmankerl bekam man noch nen 2ten Conroller und ich glaub ne Gutschrift über 20.- ....warum weis ich nich mehr so genau, ich war wohl zu benebelt vor lauter Glück eine Console am Releasetag ergattert zu haben, um mir das noch zu merken! Als Games hatte ich damals bei der Grotte PGR, King Kong und Dark Zero geholt und mir einen Grundig 32´HDready gegönnt.
 Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
[editiert: 23.11.10, 17:12 von A Gladiator]
|
|
| nach oben |
|
 |
Steingorilla
 Administrator
|
Erstellt: 23.11.10, 20:06 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
@Champ.Perfect Dark war doch im coop super.Hab ich mit Oli durchgezockt,und das Spiel war sehr lang,aber nur weil Olli die Türen gehackt hat.
|
|
| nach oben |
|
 |
HunterSL
BLUNDHUND 
Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!
|
Erstellt: 24.11.10, 11:00 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die 360 ist die erste Konsole, die ich zum Release vorbestellt hatte. Wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Bei den Konsolen davor (N64, PS2, Xbox, Gamecube) waren es regelrechte Schlachten am Release-Morgen, habe aber glücklicherweise jedesmal eine bekommen. Diesmal war es vergleichsweise unspektakulär für mich. Trotz der Reservierung beim Saturn, war ich mir aber auch nicht mehr 100%ig sicher mein Exemplar der 360 zu bekommen, denn als ich morgens, ca. 30 min. vor Ladenöffnung, vorm Saturn ankam, waren bestimmt schon 10 - 20 Konsolen-Geier vor mir da und warteten nur darauf dass das Gitter endlich hochgefahren wird. Als es dann soweit war und das Gitter etwa einen Meter geöffnet war, sind die vorderen Typen sofort, wahrscheinlich auch im Bruzzler-Style, drunter durch und sind losgestürmt. Ich inmitten des restlichen Mobs hinterher. Bloß nicht als Konsolen Nerd auffallen, aber schnell genug sein, um nicht unterzugehen und von der Masse abgedrängt zu werden. Da der Saturn ganz oben in diesem ätzenden Gebäude an der Zeil war, ging es erstmal über 3 Rolltreppen nach oben und wie es eigentlich immer bei einem Konsolenrelease ist, ist man endlich in der Abteilung seines Glücks angekommen, tritt sofort folgende Frage auf: Verdammt, wo muss ich jetzt hin??? Wo krieg ich jetzt meine Konsole her??? Jetzt bloß nicht in die falsche Richtung laufen, sonst war die ganze Hetzerei umsonst. Schnell hatte sich aber ein Verkäufer gefunden, der denen, die reserviert hatten, die Konsolen aus dem Lagerraum holte. Glück gehabt! Schnell noch PGR3, Call of Duty 2, Perfect Dark Zero und ein RGB-Scart Kabel geschnappt und über's ganze Gesicht strahlend ab zur Kasse. Dann mit der S-Bahn nach Hause, das Ganze erstmal in's Wohnzimmer gestellt und dann auf die Arbeit. Abends dann endlich in die neue Grafik-Welt abgetaucht und glücklich gewesen. Das bin ich natürlich bis heute noch, besitze ich doch die geilste Konsole der Welt 
@Champ, Steiner Steiner, PD haste übrigens mit mir im Coop gezockt, schon vergessen? Ist für mich immer ein sehr guter Coop Titel und so geile Texturen habe ich bis heute bei keinem anderen Spiel gesehen.
@Steiner Es war ja gerade keine Bärlauchbratwurst, denn Ben und Olli waren total enttäuscht, dass sie auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt keine finden konnten, denn sie wollten unbedingt ihre jährliche Bärlauchwurst essen. Bei uns gab's dann höchstens ne Rindswurst 
____________________ Wer soll - verdammt noch mal - das denn alles zocken?

[editiert: 24.11.10, 11:04 von HunterSL]
|
|
| nach oben |
|
 |
Steingorilla
 Administrator
|
Erstellt: 24.11.10, 11:58 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub du bist die Rolltreppe runtergefallen.PDZ hab ich zuerst mit Oli gespielt.Und es war doch eine Bärlauchwurst.
|
|
| nach oben |
|
 |
Turrican
Chef  Administrator
Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft
|
Erstellt: 24.11.10, 13:00 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Genau! Thomas und ich haben das gleich nach dem Release im Coop mit einigen Ohhs und Ahhs durchgezockt. Und ich denke, Thomas hatte noch nie soviele Lampen in seiner Videospielkarriere zerschossen wie PDZ, weil der Turri beim Hacken geistig nicht ganz auf der Höhe war.... Und die CoD 2 Session und Clanmatches im fucking WWII werde ich auch nie vergessen. Das war noch richtig harte Arbeit, nix mit so einem modernen Waffen und Artillerie Schnickschnack. Einfach die sterile M1 oder Sniper. Das Sniper Aimining und Handling aus CoD2 trauere ich bis heute nach. Die Sniper in sämtlichen CoD/MW Nachfolgern fühlte sich einfach kacke an.
Raus aus meinem Wohnzimmer !

____________________ Raus aus meinem Wohnzimmer !

|
|
| nach oben |
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 26.11.10, 00:55 Betreff: Re: Xbox 360 wird 5 Jahre alt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht hätte ich PDZ länger spielen sollen aber mir hatte es auch grafisch nicht so gefallen wie PGR, CoD oder Kameo... Später wurde es bestimmt besser. Egal 
____________________ Rule #2: Double Tap
|
|
| nach oben |
|
 |
|