Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkelfürst
Roccos Vater

New PostErstellt: 18.07.10, 15:39  Betreff: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Amazon

Habe ich mir geholt, weil ich keinen Bock mehr hatte COD auf kleiner Lautstärke zu zocken (Nachbarn ).

Super Qualität
Einfach anzuschliessen
Super Sound

Die Chatlautstärke passt sich dem Spielsound an. Beide Lautstärken können unabhängig voneinander am Kopfhörer eingestellt werden.

Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 19.07.10, 11:06  Betreff: Re: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  weiterempfehlen

Erzähl mal wie es ist. Der Preis ist recht happig, und die geschlossenen Kopfhörer machen im Sommer bestimmt kein Spaß....

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dunkelfürst
Roccos Vater

New PostErstellt: 19.07.10, 12:15  Betreff: Re: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  weiterempfehlen

Einziger Minuspunkt bis jetzt: ab und zu gibt es Aussetzer. Dann ist das komplette Signal für 0.0012 ms weg. Evtl kann man hier noch durch eine erneute Synchronisierung/Freqeunzänderung von Sender und Kopfhörer etwas machen.

Nach dem auspacken hiess es bei mir erstmal Plug&Play .

Der geschlossene Kopfhörer sitzt gut (Prinz Charles würden evtl nach ein paar Minuten die Ohren schmerzen). Alles andere als ein nicht geschlossener Kopfhörer macht bei so einem Produkt wohl auch kaum Sinn.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Bei Cod (oder Online Shooter im allgemeinen) macht es schon einiges aus, wenn man Feinde vorm sehen schon hören kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 20.07.10, 13:22  Betreff: Re: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ok, also für mich nix, da müssen meine Nachbarn weiter dran glauben 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 28.09.10, 16:11  Betreff: Re: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  weiterempfehlen

Logitech hat nun das hier rausgebracht, Kompatibel zu X360 und PS3 plus 3 Audioeingänge, also genau das Richtige für mich, hat schon jemand was davon gelesen?

Logitech F540

Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 30.09.10, 15:21  Betreff: Re: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  weiterempfehlen

Hat das Ding auch 7.1 bzw. 5.1 Sound wie das Turtle Beach? Steht da nirgends?

Raus aus meinem Wohnzimmer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 01.10.10, 14:38  Betreff: Re: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  weiterempfehlen

Nein, nur Stereo, hat das Turtlebeach echte 5.1 oder nur simulierte?

Hab gerade gelesen das die Qualität wohl recht gut ist, auch das Mehrkanalempfinden wird überall angepriesen. Da ich auch gleichzeitig einen Kopfhörer für Filme brauch könnte ich doch den optischen Ausgang meins Verstärkers an das Headset anschliessen und dann einfach darüber auch meine BluRays hören?

[editiert: 01.10.10, 14:50 von ChampionDE]
HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 01.10.10, 15:05  Betreff: Re: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  weiterempfehlen

@ Champion

Sprich mal Panschev an, er hat auch das Turtle Beach X 41. Es ist ein 7.1 Headset. Er ist absolut zufrieden damit. Der Sourroundsound soll super sein, allerdings nicht ganz so gut wie über eine Heimkinoanlage. Inwiefern kann ich nicht beurteilen, da ich es selbst noch nicht gehört habe. Es soll allerdings nicht übermäßig viel Druck hinter dem Sound sein, also etwas zahm klingen. Die Sprachqualität soll sehr gut sein. Ich kann ihn übrigens auch sehr gut beim Zocken verstehen, seine Stimme klingt auch nicht verfälscht.

Etwas Negatives ist mir aber aufgefallen. Wir haben öfters ein Echo, wenn Panschev in die Party kommt. Anscheinend liegt es an der Steckverbindung Headset/Controller. Wenn der Stecker fester reingedrückt wird oder gedreht wird, ist das Echo weg, bzw. manchmal nur noch leise zu hören. Würde das aber nicht überbewerten, denn das gleiche gilt für die mittlerweile echt billigen MS Headsets. Butze hat zwei nagelneue Headsets und bei beiden tritt das Echo Problem auf. Eventuell liegt auch an den Buchsen, die in den neueren Controllern verbaut sind.

[editiert: 01.10.10, 15:08 von HunterSL]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 02.10.10, 18:17  Betreff: Re: Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41  drucken  weiterempfehlen

Danke Hunter für die Infos. Ich bin mir ziemlich sicher das die Echos von der Software kommen, diese ungereimtheiten wann und wobei das auftritt kann für mich nicht von der Hardware her rühren...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search