Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen-fehler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 29.11.08, 08:03  Betreff: Deppen-fehler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HDMI Kabel (Microsoft)
 Hersteller: Microsoft» Weitere Artikel von Microsoft
 USK:ohne Altersbeschr.
    Lieferzeit: 2-3 Werktage

nur 43,99 €
UVP: 49,99 € - Du sparst: 12

1% 

Bewertung von HunterSL

Geschrieben am 07.05.08

Für mich vollkommen nutzlos weil ich eine alte 360 ohne HDMI Eingang habe und es keinen Adapter gibt also nicht den gleichen deppen-fehler machen wie ich, dann das Geld lieber versaufen gehen.

[editiert: 29.11.08, 14:02 von Steingorilla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ottifant
Depp

Größter Wunsch: Fortuna Düsseldorf > Deutscher Meister
Schwanzlänge: Mehr Meter als Zentimeter

New PostErstellt: 29.11.08, 12:04  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist wirklich ein Depp...wahrscheinlich hat es es anschliessend für 10 € verkauft und dann den Erlös versoffen...so wie er es selbst vorschlägt (nachdem er ein halbes Jahr für dieses Kabel gespart hatte)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 29.11.08, 14:01  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Ich will nur wissen wer von euch das war,es bleibt auch unter uns.

[editiert: 30.11.08, 01:25 von Steingorilla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 29.11.08, 14:34  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe jetzt erst, dass da ja mein Gamertag steht. Wo hast'n das her? Ich hab den Scheiß nicht verzapft. Irgend ein Schwein benutzt meinen Namen  Und das ist jetzt kein Witz !!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 29.11.08, 14:43  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Später hat sich Hunter nochmal gemeldet und das geschrieben. Hunter hast du das Kabel an die Wand gehängt? :

95%  Bewertung von HunterSL
 Geschrieben am 10.08.08
Ein sehr schönes Kabel...

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ottifant
Depp

Größter Wunsch: Fortuna Düsseldorf > Deutscher Meister
Schwanzlänge: Mehr Meter als Zentimeter

New PostErstellt: 29.11.08, 19:16  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Depp nehme ich natürlich zurück Hunter, ich hab`s gerade auch erst geschnallt, dass du der arme Tropf bist, der sich da verkauft hat...es kann schon mal passieren, dass man da vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht und sich verklickt...gerade bei der Spielegrotte.
Falls du es nicht schon verkauft hast, ich nehme es...werde mir irgendwann eh eine Zweitkonsole gönnen und da könnte ich Dein teuer erstandenes Kabel gut gebrauchen...vorausgesetzt der Preis stimmt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 29.11.08, 19:58  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ich hab es auch nicht gemerkt.Na Hunter du Depp ganz schön in die Kacke gegriffen.

@Otti,nichts nimmst du zurück,wer so was verzapft war ein Depp,ist ein Depp und bleibt ein Depp.

Ich schlag Hunter zum Depp der Woche vor.

[editiert: 30.11.08, 01:25 von Steingorilla]
HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 30.11.08, 10:45  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Na warte Thomas, wenn du das nächste Mal winselnd am Boden liegst und ich zum 1000sten Mal von dir hören muss: "Ich lieg, ich lieg....!!!", dann lass ich dich elendig verrotten. SCHMOR IN DER HÖLLE !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 30.11.08, 17:56  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HunterSL
    Na warte Thomas, wenn du das nächste Mal winselnd am Boden liegst und ich zum 1000sten Mal von dir hören muss: "Ich lieg, ich lieg....!!!", dann lass ich dich elendig verrotten. SCHMOR IN DER HÖLLE !!!

Ich kann das bezeugen, das macht er mit mir auch immer, er sagt dann immer das er am anderen Ende der Map ist und ich höre ihn neben mir kichern

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 30.11.08, 17:59  Betreff: Re: Deppen-fehler  drucken  weiterempfehlen

Nur Deppen liegen immer am Boden.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search