|
|
Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
|
| nach oben |
|
 |
HunterSL
BLUNDHUND 
Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!
|
Erstellt: 23.07.07, 17:14 Betreff: Re: Club der RRoD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Name: Hunter's Xbox 360 Codename: Hamburg 1 Todestag: Mai 2006 Ursache: DVD Laufwerk Name: Hunter's Xbox 360 Codename: Hamburg 2 Todestag: 18.05.07 Ursache: RRoD Name: Hunter's Xbox 360 Codename: Frankfurt 1 Todestag: gestern, 22.07.07 Ursache: Fehlercode E74 KOOOOOOOOTZ 
____________________ Wer soll - verdammt noch mal - das denn alles zocken?

|
|
| nach oben |
|
 |
Jannek
Der mit dem Uruguayer tanzt 
Größter Wunsch: Das Halo III niemals kommt
Schwanzlänge: Call me Fury
|
Erstellt: 23.07.07, 17:23 Betreff: Re: Club der RRoD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HunterSL
| Name: Hunter's Xbox 360 Codename: Hamburg 1 Todestag: Mai 2006 Ursache: DVD Laufwerk Name: Hunter's Xbox 360 Codename: Hamburg 2 Todestag: 18.05.07 Ursache: RRoD Name: Hunter's Xbox 360 Codename: Frankfurt 1 Todestag: gestern, 22.07.07 Ursache: Fehlercode E74 KOOOOOOOOTZ 
Na ich hoffe, es gibt noch "Frankfurt 2"! Spaß bei Seite: Mein aufrichtiges Beileid. Hast Du schon mal über die Möglichkeit von Sabotage nachgedacht? Das kann doch kein Zufall mehr sein! Jannek |
Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
|
|
| nach oben |
|
 |
HunterSL
BLUNDHUND 
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!
|
Erstellt: 23.07.07, 18:10 Betreff: Re: Club der RRoD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Name: Gladiador´s Xbox 360 Codename: Deep Throat Todestag: 12.12.05 Ursache: RRoD hoffentlich bleibe ich von weiteren Verlusten verschont! Bei Hunter muß man ja schon fast sagen, wo gehobelt wird, da fallen auch die Spähne....kaum zu glauben, demnächst folgen noch die Consolen: Berlin 1-3, München 32168, Bankog 69, Vladiwostok -35.......
 Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
Dateianlagen:

Ring of Dead.jpg (67 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Turrican
Chef  Administrator
Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft
|
Erstellt: 23.07.07, 18:36 Betreff: Re: Club der RRoD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Name: Turrican Xbox 360 Codename: IchhabmirFrostBeuleninderSchlangegeholt Gekauft : Release 2005 Intensivstation: April 2006, Herzinsuffizienz, Herzstillstand nach 5 Minuten Ursache: Kurz vor RRoD Name: Turrican Xbox 360 Codename: IchzickerumbeiPGROnlineoderPDCoop Chronisches Verhalten bei Lesen von DVD ab Oktober 2006, kurz nach GoW Ursache : Laufwerk Name: Turrican Xbox 360 Codename: MitDirwillichaltwerden Bläst oral heiss ist Wäschetrockner und Fön in Einem, ist aber gefügig und schnurrt seit 9 Monaten trotz fast täglichen Mehrstundenbetrieb... Hunter demnach geht der Halo-Stammtisch klar heute ?
Raus aus meinem Wohnzimmer !

____________________ Raus aus meinem Wohnzimmer !

|
|
| nach oben |
|
 |
HunterSL
BLUNDHUND 
|
|
| nach oben |
|
 |
Ottifant
Depp 
Größter Wunsch: Fortuna Düsseldorf > Deutscher Meister
Schwanzlänge: Mehr Meter als Zentimeter
|
Erstellt: 05.08.07, 00:25 Betreff: Re: Club der RRoD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach kurzer, schwerer Krankheit verliess mich heute gegen 23.00 Uhr meine kleine, von mir immer liebevoll gepflegte Box. Die Todesursache war der allgegenwärtige böse Ring des Todes. Er kam spät, aber er kam... , und das nach über anderthalb Jahren, wobei ich dachte, dieses edle Stück Technik wäre schon aus dem Gröbsten raus 
Es fing damit an, dass der Wireless-Controller zu blinken begann und die Verbindung zur Box unterbrochen wurde. Ein großes X auf dem Fernseher leitete meinen sorgenvollen Blick auf den Ring, dessen sympathisches Grün sich dann plötzlich in ein hässliches, blinkendes rotes Etwas verwandelte.
Da MS die Garantie auf 3 Jahre ausgedehnt hat, wird die Fehlerquote bei 100 % liegen, da bin ich mir sicher...klassische Fehlkonstuktion, die jetzt mit einer modifizierten Kühlung bei der Elite korrigiert werden soll...ich kauf` ne PS3. Da kann man zwar nicht richtig mit spielen, dafür geht sie auch nicht kaputt
Ich geh` jetz erst mal heulen 
"Europe will not forgive" Winston Churchill addressing sony after the delayed ps3 release
|
|
| nach oben |
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 05.08.07, 00:55 Betreff: Re: Club der RRoD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Beileid, Otti. Ich fühle mit dir !
____________________ Rule #2: Double Tap
|
|
| nach oben |
|
 |
HunterSL
BLUNDHUND 
|
Erstellt: 05.08.07, 10:27 Betreff: Re: Club der RRoD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Beileid haste auch. Meine Box steht wohl gerade in der Warteschlange vorm OP 
____________________ Wer soll - verdammt noch mal - das denn alles zocken?

|
|
| nach oben |
|
 |
|