Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Left 4 Dead

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 24.06.08, 16:30  Betreff: Left 4 Dead  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.gametrailers.com/player/35431.html

http://www.gametrailers.com/player/35429.html

http://www.gametrailers.com/player/35427.html

ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 25.06.08, 10:26  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Sehr geil!

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 25.06.08, 16:24  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Glaube eher, dass das Game ein Flop bzw. mittelmäßig wird. Zumindest interessiert es mich nicht sonderlich. Auch wenn es Coop- bzw. Multiplayer-orientiert ist, sieht es halt einfach so aus, als ob man durch die Levels jagd und Horden von vollkommen chancenlosen Zombies niedermäht. Spricht mich überhaupt nicht an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 25.06.08, 18:36  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Stimmt nicht ganz.Man kann auch 4 gegen 4 spielen.4 übernehmen die Menschen und 4 die Boss Zombies (inklusive der Zombie Horde)

HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 25.06.08, 21:46  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HunterSL
    Auch wenn es Coop- bzw. Multiplayer-orientiert ist, sieht es halt einfach so aus, als ob man durch die Levels jagd und Horden von vollkommen chancenlosen Zombies niedermäht. Spricht mich überhaupt nicht an.

Ich weiß, dass es Zombie gegen Menschen Multiplayer geben wird (hab ich ja übrigens auch angemerkt, die Videos zeigen diesen aber nicht, glaube ich). Iss ja noch viel schlimmer, hehe. Als Zombie gegen schwerbewaffnete Gegner anzutreten stelle ich mir nicht gerade so toll vor. Vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen, aber das Spiel spricht mich halt irgendwie nicht an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 26.06.08, 12:28  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Die obigen Trailer wirken für mich auch nicht gerade frisch?! Falls die Multiplayer Sessiions nur in diesen Hochhäuser/U-Bahnschächten-Szenarios stattfinden sollten, wäre das wirklich zu öde.

Die Geschichte soll doch auf einer Caribik-Insel stattfinden?

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 26.06.08, 13:12  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Das ist dann wohl eine sehr moderne Karibik-Insel 

Warten wir neues Videomaterial ab

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 06.10.08, 19:04  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Dass Entwickler Valve etwas von gepflegter Zombie-Action versteht, sollte dem eingefleischten Fan spätestens nach der Games Convention im August klar geworden sein. Doch wer noch seine Zweifel bezüglich einem Release hierzulande hat, kann nun getrost aufatmen, denn wie die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nun bekannt gab, wird der Titel in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten, wodurch nach §14 JuSchG der Verkauf nur an Zocker ab dem 18. Lebensjahr gestattet ist. Left 4 Dead wird in unseren Breitengraden erst am 20. November in den Handel kommen.

Sehr schön

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 10.10.08, 16:38  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Release 2o.November bei der Grotte jetzt vorbestellbar

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43198&hb=3

ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 12.10.08, 12:52  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

argh, wer soll das alles spielen, ich warte mal auf euren Test bevor ich es mir auch noch hole 

Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 18.11.08, 08:31  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder ein 90 Spiel.

Test

[editiert: 18.11.08, 08:54 von Steingorilla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 18.11.08, 09:22  Betreff: Re: Left 4 Dead  drucken  weiterempfehlen

Demo fand ich nach ner kurzen eingewöhnungszeit auch super....da man zu 4t auch online zocken kann, könnten sie wir ja auch mal anspielen?

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search