Auch ich habe was erlebt in Tamriels.
Ich wurde von einem Vampier gebießen,aber nicht von irgendeinem,sondern vom Grafen Borgula.Meine einzige Chance mich vom dem Fluch zu befreien war,den Grafen und seine Transenbrut zu vernichten.
Als erstes muste ich mir Knoblauchzehen wachsen lassen,das ging aber nur mit einem bestimmten Zauber.Für den Trank brauchte ich das Fell einer Kacksau,eine Bärlauchbratwurst und Kremchag (Insider-Gewürz)
Nach vielen harten Kämpfen,hatte ich die Zutaten für meinen Zaubertrank gesammelt.
Als ich endlich die Burg des Grafen Borgula erreichte, ahnte ich noch nicht welch furchtbarer Anblick mich erwarten würde.
Ich muste mich durch eine Horde Negern mit langen Schwänzen kämpfen( wie ich später erfahren habe,war es das Harem des Grafen).Schließlich stand ich vor der Tür seines Schlafgemach .Mit weichen Knien und Schweiß auf meiner Stirn öffnete ich die Tür.Was ich da sah konnte ich kaum glauben.Mein Auftrag war gescheitert.Der Graf hatte sich mit billigem Glühwein totgesoffen.Aber zum Glück hatte ich noch eine alten Speicherpunkt.