| Autor |
Beitrag |
Steingorilla
 Administrator
Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.
|
|
| nach oben |
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 04.11.09, 10:25 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht nett aus, aber leider kommt es zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt raus, rien ne vas plus - nix geht mehr 
____________________ Rule #2: Double Tap
|
|
| nach oben |
|
 |
Dunkelfürst
Roccos Vater 
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Borgo
Rocco 
Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!
|
Erstellt: 04.11.09, 12:07 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Spiel soll 4mal umfangreicher als Mass Effect sein. Für die nächsten 2 Jahre sind kontinuierliche Downloads angekündigt (Quelle: Xboxfront.de)! Weiss jemand, wie die Kämpfe stattfinden? Dachte erst so Hack´n Slay-mässig, wie bei Sacred 2, aber anscheinend kann man auch im Menü taktische Angriffsplanung durchführen (Mass Effect-like?)!?
zwei dinge sind unendlich: die dummheit und das all!
|
|
| nach oben |
|
 |
Dunkelfürst
Roccos Vater 
|
Erstellt: 04.11.09, 13:55 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, ähnelt das kampsystem eher dem baldurs gate (ur version für pc und nicht die hack n slay xbox version). da war es nähmlich so, das man im kampf immer pause drücken konnte um neue befehle zu verteilen. denke also das geht eher in richtung knights of the old republic und co. kann mir gerade auch nicht vorstellen, wie der multiplayer laufen soll!?. 3 leute werden von spielern gespielt und 2 sind ki gesteuert, die man dann im kampf befehligen muss? aber wer von den 3 gibt dann die befehle?? fragen über fragen.
|
 |
Turrican
Chef  Administrator
Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft
|
Erstellt: 04.11.09, 15:06 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dunkelfürst
| kann mir gerade auch nicht vorstellen, wie der multiplayer laufen soll!?. 3 leute werden von spielern gespielt und 2 sind ki gesteuert, die man dann im kampf befehligen muss? aber wer von den 3 gibt dann die befehle?? fragen über fragen. |
Ist das nicht ein reines Offline-Spiel? Es gibt glaube ich kein Multiplayer-Modus, zumindest habe ich darüber noch nichts gelesen...
Raus aus meinem Wohnzimmer !

____________________ Raus aus meinem Wohnzimmer !

|
|
| nach oben |
|
 |
Dunkelfürst
Roccos Vater 
|
Erstellt: 04.11.09, 16:19 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
mensch turri. das hast du sogar recht. bei der spielegrotte kann man sich ja das backcover angucken. da ist auch nur das "1 Spieler" Symbol drauf. keine ahnung wer mir den multiplayer floh ins ohr gesetzt hatte.
|
 |
Graf Borgo
Rocco 
Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!
|
Erstellt: 04.11.09, 20:04 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiss ich auch nicht... hi, hi, hi (piss)!
zwei dinge sind unendlich: die dummheit und das all!
|
|
| nach oben |
|
 |
Dunkelfürst
Roccos Vater 
|
Erstellt: 05.11.09, 09:52 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
hihi *kicher*   megarofl 
|
 |
Dunkelfürst
Roccos Vater 
|
Erstellt: 09.11.09, 15:19 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich hab nun ca 10 - 15 stunden in der welt von dragon age verbracht.
eine mischung aus mass effekt, herr der ringe und excalibur. ein fantasyrollenspiel für erwachsene.
während die story toll erzählt wird hakelt es etwas im gameplay. nachdem man anfangs sich einen charakter erstellt hat, spielt man erstmal eine von 6 einführungsstorys. hat man diese geschafft beginnt das eigentlich spiel. man läuft im späteren verlauf mit max 3 gefährten durch die gegend ( du + 3 ki gesteuerte) . man kann nicht alleine laufen, kann aber im späteren verlauf aus einem pool von charakteren für die anstehende mission wählen. ähnlich wie bei mass effekt wo sich alle partymitglieder auf dem schiff aufhielten, warten bei dragon age alle gefährten an einem lagerplatz auf der weltkarte.
die kämpfe sind etwas.... naja. sind mehrere gegner da, entsteht ein heiden chaos. wenn bereits 3 kollegen auf einen feind einprügeln, muss man sich erstmal hinter den feind stellen, weil man aus der 2. reihe keine nahkampftreffer landen kann.
falls direkt nach einem gewonnen kampf eine zwischensequenz startet sind alle gruppenmitglieder von oben bis unten mit blutbespritzt. auch wenn man gerade gegen einen geist gekämpft hat. das sieht so aus als hätte man in der mitte der küche nen offenen mixer hingestellt und eine katze darin bearbeitet. das blut klebt echt überall am körper und sieht manchmal schon etwas komisch übertrieben aus. 
das spiel hat durchaus seine schwächen, aber das abenteuer und die atmosphäre hauen das raus.
wem mass effekt vom gameplay gefallen hat wer sich für herr der ringe und excalibur begeistern kann
der kann hier zu greifen. wer eine art oblivion erwartet, wird ganz klar enttäsucht.
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 09.11.09, 15:21 Betreff: Re: Dragon Age
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Review, war sehr nützlich, hab leider zu viele Spiele dich ich noch spielen muss, evtl gebraucht später im Winter 
____________________ Rule #2: Double Tap
|
|
| nach oben |
|
 |
|