Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Virtua Tennis 2009...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 06.02.09, 17:30  Betreff: Virtua Tennis 2009...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freunde der gepflegten Videospielunterhaltung ! Sega hat überraschend Virtua Tennis 2009 angekündigt. I'm very amused !

Virtua Tennis 2009

Raus aus meinem Wohnzimmer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 06.02.09, 17:44  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

Bin wieder dabei.

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 06.02.09, 18:36  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

für mich auch ein Pflichtkauf!

obwohl ich immer noch auf ein Schnäppchen bei Top Spin 3  warte...

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig

[editiert: 06.02.09, 18:43 von A Gladiator]
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 06.03.09, 16:52  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Publisher SEGA bereits einen neuen Ableger aus der Virtua Tennis-Reihe für dieses Jahr bestätigt hat, war die Überraschung umso größer, dass der Titel dieses Mal nicht nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, sondern auch für die Wii. Neben den Neuerungen in der Spielmechanik und dem Davis Cup, wird man auf etliche bekannte Gesichter wie Rafael Nadal, Maria Sharapova, Venus Williams, Roger Federererer, Andy Murray und French Open Champion Ana Ivanovic treffen. SEGA nannte bereits den Mai 2009 als einen möglichen Releasetermin, nun gibt es den ersten Trailer zum neuen Virtua Tennis 2009, das neben Top Spin eines der bekanntesten Tennis-Spiele ist.

Richtig geil wäre, wenn man auch mit Tennislegenden wie Conners, Lendl, Borg, McEnroe, Becker, Agassi, Noah, Wilander, Edberg etc antretten könnte!

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 04.04.09, 19:34  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

Virtua Tennis zählt mit Top Spin zu den besten Tennisspielen auf der Konsole. Mit Virtua Tennis 2009 startet Publisher SEGA nun in eine neue Saison. Erscheinen soll der Titel bereits am 15. Mai und neben der PlayStation 3 und Xbox 360-Fassung veröffentlicht SEGA auch eine grafisch schwächere Version für die Wii, die dafür aber mit innovativerer Steuerung daherkommt.

In einem neuen Making Of-Video erklärt SEGA die wesentlichen Features und Neuerungen des neusten Ablegers. Neben witzigen Spielmodi wie "Billard" oder "Tier füttern" gibt es auch jede Menge Informationen zum Gameplay und Fortschritt des Spiels gegenüber dem Vorgänger.

" target="">

Erfreulich ist das frühe Releasedatum! Hoffentlich bleibts dabei. Leider scheinen diesmal auch keine Tennislegenden als Spieler direkt auswählbar, anscheindend einige aber als einer Art Trainer zu aggieren! Gut sieht auf jedenfall der Design Modus für die Custom - Player aus! Da kann man sich ja seinen Lieblingsspieler notfalls selbst kreiren...notfalls einen 'Steiner mit Schnautzer und Stützstrümpfen

[editiert: 04.04.09, 19:48 von A Gladiator]
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 19.05.09, 14:49  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

SEGA hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung das Erscheinungsdatum von Virtua Tennis 2009 bekannt gegeben. Demnach wird die Tennis-Simulation bereits am 29. Mai für die PlayStation 3 und Xbox 360 und im Juni dann für die Wii im Handel erscheinen.

Uff hab schon gedacht, es könnte noch länger dauern.......da die erste Verschiebung schon heimlich & leise durchgeführt wurde

Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 22.05.09, 20:31  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

Test

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15093/63473/0/Virtua_Tennis_2009.html

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 29.05.09, 17:30  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang war ich ein wenig entäuscht, doch hat man sich ein wenig warmgespielt, ist man eigentlich sofort wieder motiviert das nächste Match anzugehen.

Im Karieremodus hat sich nicht viel veränder. Man kann jetzt aber zusätzlich mit seinem Charakter aus diesem Modus über dassog,  Headquater an einwöchigen Turnieren gegen andere Spieler via xlbl teilnehmen und Extrageld für seine Kariere gewinnen, was ne willkomme Abwechslung gegen die am anfang laschen Computergegner ist!

Ich hatte mir pers. einen besseren Grafikeditor für seinen Charakter erhofft, leider issser immer noch so schlecht, wie bei VT3

Grafisch ist das Game m.M 5-10% besser als der Vorgänger. Die Bewegungen kommen fließender rüber und die Plätze sind einen Tick schöner.

Spielerisch ist man sofort wieder drinne. Das Spiel kann man nun wie ich finde besser varireren. vorallem auch mal Punkte mit Serve & Volley machen, da man den Aufschlag besser kontrollieren kann. Sehr schön auch, dass das ewige nach dem ball gehechte abgeschafft wurde und das ganze nun viel realistischer aussehen läßt.

Auch online scheints bis jetzt sehr flüßig und ohne große Lags zu laufen und macht wie gesagt, wieder sehr viel Laune. Ich denke, für das Dreamdoppel Steiner&Türri sicherlich ein Pflichtkauf...oder ansonsten halt mal ne Demo abwarten.

Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 29.05.09, 17:37  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info.

A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 17.06.09, 09:07  Betreff: Re: Virtua Tennis 2009...  drucken  weiterempfehlen

Hier noch XF-Test

wie gesagt, mir machts ne menge Spass und online läuft es meistens flüssig (über 100 Einzel-Matches hab ich schon )

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search