Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shaun White Snowboarding

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 14.11.08, 11:33  Betreff: Shaun White Snowboarding  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist doch was für Olli.

Test

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 14.11.08, 13:02  Betreff: Re: Shaun White Snowboarding  drucken  weiterempfehlen

Du hattest es doch gestern angetestet, oder? Wie findest du es, ich hatte damals zum PS2 Launch das SSX und finde sowas immer ganz cool...

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 14.11.08, 13:20  Betreff: Re: Shaun White Snowboarding  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur kurz reingeschnuppert,kann nicht viel dazu sagen.

Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 14.11.08, 13:34  Betreff: Re: Shaun White Snowboarding  drucken  weiterempfehlen

Genau mein Ding. Das hatte ich schon lange ganz oben auf der Liste. Wird gekauft !

Raus aus meinem Wohnzimmer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

New PostErstellt: 09.01.09, 19:23  Betreff: Re: Shaun White Snowboarding  drucken  weiterempfehlen

Wie Ubisoft bekannt gab, ist ab sofort der Download-Inhalt mit den Namen Glamour Pack für das Sportspiel Shaun White Snowboarding erhältlich. Der Download kann für 400 Microsoft Points auf der Xbox 360 und für 4,99 Euro auf der PlayStation 3 gekauft werden. Das „Glamour Pack“ enthält verschiedene Fahrer, die mit neuen Klamotten und Equipment ausgestattet sind. Wenn man aktuell aus dem Fenster sieht, will man ohnehin sofort das Snownboard auspacken, oder? Schließlich liegt ein großer Teil des Landes unter Schnee.

Der Download-Inhalt bietet den Käufern folgende neue Gegenstände:

· 7 Hosen
· 7 Jacken
· 4 Mützen
· 4 Paar Handschuhe
· 4 Paar Stiefel
· 4 Ski-Brillen
· 14 Snowboards
· 2 Bindungen
· 3 Rucksäcke

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende