| Autor |
Beitrag |
Ottifant
Depp 
Größter Wunsch: Fortuna Düsseldorf > Deutscher Meister
Schwanzlänge: Mehr Meter als Zentimeter
|
Erstellt: 26.09.09, 12:39 Betreff: FIFA 10
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...habe ich gestern geordert...kommt nächste Woche raus. Ein halbes Jahr warten bis es für 30 € angeboten wird, kann ich nicht. Schließlich ist diese Jahr Fortuna dabei !!!
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!
|
Erstellt: 26.09.09, 17:33 Betreff: Re: FIFA 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich auch! Die Demo war sehr gut! Diesmal ist Fifa wirklich sogar besser als PES geworden, dem ich bis dato immer treu geblieben war. Aber was sie diesmal mit der Demo abgeliefert haben ist geradezu ne Frechheit. Ich hab´s wirklich bedauert, dass ich PES09 letzte Woche verkauft habe.....ich hätts behalten sollen! Bei XF hat Fifa sogar nen Review von 93% bekommen!
 Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
|
Erstellt: 30.09.09, 19:17 Betreff: Re: FIFA 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Donnerstag wird FIFA 10 an alle Vorbesteller ausgeliefert und einen Tag später steht die Fußballsimulation für die restliche Fangemeinde im Regal. Electronic Arts hat nun für den Freitag einen ersten Patch angekündigt, in dem kleinere Fehler, die erst nach dem Pressen der Disc aufgefallen sind, ausgebessert werden. Darunter befinden sich Probleme mit Eckstößen und Elfmetern sowie Optimierungen am Profi-Schwierigkeitsgrad.
Freu mich trotzdem drauf, für mich sozusagen nach langer Treue zu PES ein Neuanfang.... meins dürfte morgen ankommen! Dann können wir gerne mal ein paar online-matches machen OTTi?!
[editiert: 30.09.09, 19:19 von A Gladiator]
|
|
| nach oben |
|
 |
Ottifant
Depp 
Größter Wunsch: Fortuna Düsseldorf > Deutscher Meister
Schwanzlänge: Mehr Meter als Zentimeter
|
Erstellt: 08.10.09, 12:44 Betreff: Re: FIFA 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die PS3 und Xbox Versionen verglichen und bin zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen. Die PS3-Version ist besser und zwar in allen Belangen. Die Ladezeiten sind viel kürzer, die Grafik ist besser, das gameplay viel flüssiger und es gibt keine Ruckler. Die Animationen der Spieler sehen auch viel gelungener aus. EA hatte ja angekündigt, bei Sportgames die PS3 als Entwicklungsplattform zu verwenden...das macht sich bei FIFA 10 bereits deutlich bemerkbar.
Ein kleines Beispiel: Die Spielgeschwindigkeit kann man auf langsam, normal und schnell einstellen. Bei der Xbox-Version entspricht die normale Spielgeschwindigkeit der langsamen der PS3 und die schnelle der normalen der PS3.
Sieht für mich so aus, als hätte EA ein fertig entwickeltes PS3-game auf die Xbox portiert...schade
|
|
| nach oben |
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 08.10.09, 16:14 Betreff: Re: FIFA 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder die PSP Version für die Xbox verwendet 
____________________ Rule #2: Double Tap
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
|
Erstellt: 10.10.09, 12:18 Betreff: Re: FIFA 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Mir gefällts trotzdem sehr gut! Das mit den langen Ladezeiten ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, dafür gehts aber z.B. im Managermodus zügig, wenn ers erstmal geladen ist. Vielleicht komm ich demnächst auch mal zum Grafikvergleich, falls n´Kumpel von mir sich für seine PS3 holt geiles Tor aus dem Tor-der-Woche-Wettbewerb gut auch das Tor von luttermax
[editiert: 10.10.09, 12:20 von A Gladiator]
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
|
Erstellt: 15.10.09, 17:26 Betreff: Re: FIFA 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ottifant
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die PS3 und Xbox Versionen verglichen und bin zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen. Die PS3-Version ist besser und zwar in allen Belangen. Die Ladezeiten sind viel kürzer, die Grafik ist besser, das gameplay viel flüssiger und es gibt keine Ruckler. Die Animationen der Spieler sehen auch viel gelungener aus. EA hatte ja angekündigt, bei Sportgames die PS3 als Entwicklungsplattform zu verwenden...das macht sich bei FIFA 10 bereits deutlich bemerkbar.
Ein kleines Beispiel: Die Spielgeschwindigkeit kann man auf langsam, normal und schnell einstellen. Bei der Xbox-Version entspricht die normale Spielgeschwindigkeit der langsamen der PS3 und die schnelle der normalen der PS3.
Sieht für mich so aus, als hätte EA ein fertig entwickeltes PS3-game auf die Xbox portiert...schade
|
Habs am WE bei einem Kumpel getestet und finde auch, dass es etwas besser aussieht! Auf jeden Fall läuft es flüssiger und und hat keinerlei Ruckler und kürzere Ladezeiten. Die Spielgeschwindigkeit find ich jetzt nicht sooo unterschiedlich. Was mich halt an der PS3 Version stört, sind die für Sportgames allemal doofen Controller..... Was bei der 360 noch bitter aufstößt, ist die ultra langsame Verbindung in der ONlinelobby mit teilweisem Einfrieren gesamten Spiels vielleicht patchen sies noch.....hab mir deshalb PES10 neu incl. Versand für nur 45.- bestellt und werde nach nem ausgiebigen Test das Fussballspiel behalten, dass im Gesamtpaket für mich besser abschneidet.
[editiert: 15.10.09, 17:27 von A Gladiator]
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
|
Erstellt: 07.07.10, 12:04 Betreff: Re: FIFA 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Nachdem mir Fifa10 gut gefallen hat und Fifa WM noch nen ganzen Zacken besser war, hol ich mir Fifa 11 auf jeden Fall. Auch die Feathures hören sich gut an und die ein oder andere spielerische Verbesserung wirds bestimmt gegenüber der WM Version auch noch geben  Publisher Electronic Arts hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung den Veröffentlichungstermin zur kommenden Fußballsimulation FIFA 11 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel am 28. September 2010 in den USA, während der Titel hierzulande ab dem 30. September 2010 über die Ladentheke wandern wird. Darüber hinaus wurde ein neues Feature namens "Creation Center" angekündigt:
Das neue "Creation Center" gibt Fußballfans die Möglichkeit Inhalte in FIFA 11 auf der PS3 oder Xbox 360 völlig neu und individuell zu bearbeiten. Die webbasierte Anwendung auf easportsfootball.de gibt die Möglichkeit, eigene virtuelle Fußballspieler oder ein eigenes Dreamteam zu erschaffen. Spieler können Erscheinungsbild, Attribute und Accessoires der Spieler auswählen und verändern sowie die entsprechenden Teams mit individuellen Wappen und Trikotkits komplett mit eigenem Stadion erstellen.
Die erstellten Spieler und Mannschaften können mit Freunden geteilt, auf die eigene Konsole heruntergeladen und mit dem Team Online, in Turnieren oder Kick-Off Matches in FIFA 11 gespielt werden. Zudem lassen sich Formationen und Taktiken direkt über das Internet auswählen und managen. Das "Creation Center" wird gleichzeitig zur Veröffentlichung von FIFA 11 verfügbar sein.
|
|
| nach oben |
|
 |
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter 
|
Erstellt: 15.09.10, 17:32 Betreff: Re: FIFA 10
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ab heute ist nicht nur die PES 11 Demo auf´m MP, FIFA 11 Demo ist ebenso draußen und man kann schön in Ruhe bis zum Release Ende Sept. testen welches Game die Nase vorn hat.
|
|
| nach oben |
|
 |
|