Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crysis 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 10.04.10, 11:58  Betreff: Crysis 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Geiles Video !!!

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 27.01.11, 12:21  Betreff: Re: Crysis 2  drucken  weiterempfehlen

Wie Entwickler Crytec nun bekannt gab, arbeitet man derzeit daran, die auftretenden technischen Probleme der Xbox 360-exklusiven Multiplayer-Demo zu beseitigen. Die Probleme treten in der Regel beim Eintritt in eine Lobby auf. Dort kann es sein, dass das Spiel einfriert bzw. ein Zutritt nicht möglich ist.

Wie unser Leser Saurondark79 bereits mitteilte, lässt sich der Fehler offensichtlich dadurch "entschärfen", in dem man WLAN deaktiviert die Xbox 360 via LAN-Kabel mit dem Router verbindet.

Sollte Crytec neue offizielle Informationen bezüglich des Bugs veröffentlichen, werden wir euch unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.

hab ich auch beim testen der Demo gemerkt und lange gebraucht, bis ich in irgendeine Lobby kam. Der MP reißt mich ehrlichgesagt auch nicht gerade vom Hocker

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 31.01.11, 10:23  Betreff: Re: Crysis 2  drucken  weiterempfehlen

Habe am Weekend mal ein paar Runden MP getestet. Die Map fand ich vom Design ansprechend, der MP an sich spielte sich ziemlich hölzern. Etwas ruckelig und das Aiming fühlte sich so prickelnd an. Single Player könnte was werden, MP wohl eher nicht, wenn das so bleibt. Aber es ist halt erst eine Beta, allerdings muss man sagen die COD/Halo Betas schon sehr gut waren, viel Hoffnung habe ich nicht dass sich da
noch etwas bahnbrechendes ändert....

Raus aus meinem Wohnzimmer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 31.01.11, 10:54  Betreff: Re: Crysis 2  drucken  weiterempfehlen

Wird für mich eh nur für SP interessant

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

New PostErstellt: 01.02.11, 10:49  Betreff: Re: Crysis 2  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern mal ein paar Runden MP gespielt. Spielt sich eigentlich ganz gut, ist aber halt wieder nur ein weiterer MP Shooter der es schwer haben wird neben CoD lange zu bestehen. Dann werden die Leute wieder abziehen und man sucht dumm und dämlich nach weiteren Online Gamern. Also doch nur SP, und da könnte es richtig gut werden.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search