Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Battlefield 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 01.07.11, 19:03  Betreff: Battlefield 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

" target="">

Battlefield 3

sieht ja richtig fett aus!

Multiplayer

" target="">

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig

[editiert: 01.07.11, 19:06 von A Gladiator]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 27.09.11, 16:55  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Wahrheit kann so weh tun...

Battlefield-3-Gameplay-aus-der-Xbox360Betaversion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 27.09.11, 17:04  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

Stand gar nicht auf meiner Liste,so siehts gegen COD schlecht aus.

Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 27.09.11, 18:18  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

So wird die Final Version sicher nicht daherkommen. Ich verstehe es zwar nicht so ganz, aber bei DICE reden Sie auf der Website von einer frühen BETA-Version.  Das war bei Vorgänger ähnlich, aber die Final war dann butterweich und grafisch deutlich besser. Verstehe nicht ganz, warum sie kurz vor Release so eine olle BETA anbieten...

[editiert: 28.09.11, 10:59 von Turrican]
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: ImAlive, GoW3, FREEZ!
Schwanzlänge: Pfui...Monster!

New PostErstellt: 28.10.11, 09:52  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

Singelplayertest

komisch dass trotz des guten Tests so viele das Game sofort wieder verticken wollen

http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=46791 

Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 28.10.11, 12:09  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

Bei Battlefield ist doch klar, das der Focus auf MP liegt. SP ist wie die anderen Verdächtigen MP-Shooter kurz und schnell durchgespielt. Das wird dann das Klientel sein, die es jetzt verchecken.

Und was man hört, ist das Spiel optisch und spielerisch besser als die BETA.
Falls sie irgendwas bei MW3 granatenmässig versauen sollten, empfehle ich mal noch mal ein Blick dort reinzuwerfen.

ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 29.10.11, 10:54  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

Wie geil ist das denn:
http://www.youtube.com/watch?v=eg8Bh5iI2WY&sns=em

Rule #2: Double Tap

[editiert: 01.11.11, 01:55 von ChampionDE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

New PostErstellt: 02.11.11, 12:52  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

Habe das Spiel nun und ca. 3 Stunden MP gezockt. Netzcode war sauber!  Ich bin bisher über "Schnelles Spiel" rein, möglichweise wird man dann auch zu einem
"nahen" Server verbunden. Es gibt auch eine explizite Serverliste zur Auswahl mit Standortangabe. Ich hatte bisher keine Lags. Warum können nicht alle Spiele so online laufen?
Die ersten Schritte sind natürlich schwer, fehlende Mapkenntnis und Startwaffen sorgen erstmal einige Tode.
Die "Mirros Edge" Komponente finde ich sehr gelungen, d.h. man kann Hindernisse wie Leitplanken, Zäune, Geländer einfach mit "A" überwinden, so dass man sich flüssig auf der Map bewegen kann, oder das man dämlich hängenbleibt,
oder einen nervigen Umweg suchen muss.
Die Maps sind hübsch anzusehen, das ganze läuft auf 30 fps. Nicht immer voll konstant wie mir schien, eine Map rucktelte ab und zu dezent. Vielleicht ist die Serverauslastung auch noch nicht balanced.

Schöne Alternative, wenn man mal Lust auf ein grosses Schlachtfeld mit Rums und Kawumm mit Vehikeln zu Boden, Wasser oder Luft hat.

Die SP-Kampagne ist bisher gut inszeniert, wenn auch mit ziemlichen Schlauch und Skripten, aber ich wurde bei den bisherigen 4 Missionen gut unterhalten.
Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber grosses Plus die "Mirros Edge" Komponente (siehe oben). Dice sollte mal wieder ein Racer (damals RalliSport Challenge) machen, denn die Fahrzeugsteuerung ist wieder super!!!

[editiert: 02.11.11, 12:54 von Turrican]

Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 02.11.11, 16:41  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

Schöner Bericht,ich bleib trotzdem bei COD.Die Beta steckt mir immer noch in den Knochen.

Turrican
Chef

Administrator

New PostErstellt: 03.11.11, 10:51  Betreff: Re: Battlefield 3  drucken  weiterempfehlen

BETA kann man vergessen, Spiel läuft wesentlich besser, Thomas. Aber klar
MW ist Deine Perle, da ist für Battlefield kein Platz. Aber wer BF vorher mochte,
oder mal neugierig ist, kann ich es trotzdem empfehlen. Die Art und Weise wie
man sich auf der Map bewegen kann, wäre bei allen Shootern wünschenswert...

Aber das ist ja alles mal wieder ganz toll, dass alle geilen Shooter nahezu zeitgleich erscheinen, herrje...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search