ich bin froh, dass ich den 1.Teil letzte woche 1x geschafft hab ich fand´´so ganz nett, aber teilweise ziemlich eintönige passagen....vorallem der Endfight gegen Sarin fand ich zu monoton.
Den 2.Teil hol ich mir deshalb erst zum Schnäppchenpreis
Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig
Endlich hab ich nach eine PS3 Session (Heavy Rain und Bad Company 2) auch mein Assassins Creed II geschafft, nun ist Mass Effect 1 dran damit ich mir den großartigen Teil 2 holen kann
Da ich so begeistert vom 2. Teil war, hatte ich mir vor Ostern nochmal den 1. Teil bestellt und auch nochmals durch gezockt.
Habe dann gestern nochmal mit dem 2. Teil angefangen und den Char aus dem 1. importiert. Hammer!
Viele Entscheidungen aus dem 1. wirken sich im 2. Teil aus, das war mir gar nicht so bewusst. Ich hatte keinen alten Spielstand mehr und habe beim ersten druch zocken einfach so mit dem 2. Teil angefangen.
Wow, da bin ich mal gespannt. Hier meine Story (Achtung SPOILER!)
--- Wrex wurde bei mir von Ashley getötet Kaidan musste sterben Rat wurde geopfert Cpt Anderson wurde vorgeschlagen Tali und die Geth Daten? Hmm, weiß nicht mehr ---
Zitat: Dunkelfürst
Situationen im 1. Teil, die im 2. für unterschiedlichen Szenen sorgen:
- was geschah mit Wrex im 1. Teil
- Ashly Williams oder Kaidan Alenko geopfert
- den Rat gerettet oder nicht
- Cpt Anderson oder Botschafter Udina vorgeschlagen
- Tali die Geth Daten übergeben?
Das sind die Szenen die mir nun beim 2. mal aufgefallen sind. Keine Ahnung ob da noch mehr kommen.
Ich wußte gar nicht ,dass der Ausgang bzw Spielstände relevant für den 2 Teil sind. Hört sich aber interessant an. Bei mir liefs so ähnlich wie bei Champ, nur ist bei mir Wrex von dem Crewmitglied, was die selbe Rasse wie der Endgegner hat, beseitigt wurden.
Natürlich habe ich bis Ende des 1Teils alle weiblichen Mitglieder meiner Crew mind. 1xgevögelt, wie sich das für einen echten Roccospectre gehört! Hoffentlich ist im 2.Teil keine schwanger?!
Get your own [url=http://www.glop.org/gamercard/]Gamercard Sig