Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rainbow Six -Vegas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Turrican
Chef

Administrator

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft

New PostErstellt: 12.04.07, 10:50  Betreff: Re: Rainbow Six -Vegas  drucken  weiterempfehlen

Da fehlen mir noch einige Punkte bei Vegas. Ich hab gelesen das die Ranked Matches, doch nicht so das Problem sind sich zu finden.

Nächste Woche ist aber erstmal HALO-TIME :)

Raus aus meinem Wohnzimmer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.

New PostErstellt: 18.04.07, 13:58  Betreff: Re: Rainbow Six -Vegas  drucken  weiterempfehlen

Alle Rainbow Six Vegas Fans aufgepasst. Ab sofort könnt ihr euch das neue Spieler-Pack: Rote Edition für Ubisofts beliebten Taktikshooter Rainbow Six Vegas vom Marktplatz downloaden. Das Pack hat eine Größe von 685,87 MB und kostet euch 800 Microsoft Points.

Inhalte:
3 brandneue Karten: Doscala Restaurant, Rangierbahnhof und Dach
2 überarbeitete Karten: Grenzstadt Redux und Killerhaus Redux
2 neue Spielmodi: Attentat und Totale Eroberung

Attentat:
Ein Team muss ein hochrangiges Mitglied der Gegenpartei eliminieren, die wiederum für den Schutz und die Eskorte in die Schutzzone verantwortlich ist.

Totale Eroberung:
Der teambasierte Spielmodus mit statischen Kontrollpunkten beinhaltet drei mobile Radarstationen. Um zu gewinnen, muss ein Team einen der Punkte für eine bestimmte Zeit lang halten.

Alle Multiplayer-Spielmodi sowie Attentat und Totale Eroberung sind auf allen alten und neuen Karten spielbar.

ChampionDE
Chuck Norris Anwärter

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher

New PostErstellt: 18.04.07, 14:53  Betreff: Re: Rainbow Six -Vegas  drucken  weiterempfehlen

Fein, hol ich mir nach meinem Urlaub !

Rule #2: Double Tap
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HunterSL
BLUNDHUND

Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!

New PostErstellt: 02.05.07, 17:42  Betreff: Re: Rainbow Six -Vegas  drucken  weiterempfehlen

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Terroristenjagd kann man natürlich auch auf den neuen Maps spielen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Gehe zu:   
Search