|
|
Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 28.01.11, 10:41 Betreff: Sony NGP
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Tage wurde die neue Playstation Portable vorgestellt. Vorläufiger Name: NGP
Was haltet ihr davon?
Also hier mein Eindruck: Die Hardware ist natürlich bombig, 4 Core CPU, Auflösung 960x544 auf einem OLED Display. Die Performance und Grafik könnte passen. Die Probleme die ich sehe: Akkulaufzeit, soviel Power muss auch befeuert werden, das OLED ist auch nicht sonderlich sparsam. Zu viele Steuerungsmöglichkeiten: zusätzlich zun den beiden Analogsticks und den Shoulderbuttons gibt es noch Touchscreen vorne und Touchmöglichkeiten hinten, für ein Handheld viel zu viel Preis: Der Preis ist noch offen und man glaubt 400$ könnte das Gerät kosten, selbst das ist mir für ein Handheld zu teuer.
Für kleine Games zwischendurch benutze ich lieber mein iPhone, tausende Kleiner toller Games die man spielen kann, während man irgendwo wartet, oder auf dem Klo sitzt. Richtige Games sind dann was für das Wohnzimmer und ein schöner großer TV.
____________________ Rule #2: Double Tap
|
|
| nach oben |
|
 |
Steingorilla
 Administrator
Größter Wunsch: Das COD WF3 gut wird.
|
Erstellt: 28.01.11, 16:04 Betreff: Re: Sony NGP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich werd mir(wenn nicht zu teuer)das Teil zulegen,hab schon die alte PSP. Die Daten sind wirklich super,Laufzeit der Akkus ist mir egal.
____________________ Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher ·
|
|
| nach oben |
|
 |
HunterSL
BLUNDHUND 
Größter Wunsch: Mit der Xbox 360 - wunschlos glücklich!!!
|
Erstellt: 28.01.11, 17:29 Betreff: Re: Sony NGP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde mir das Teil auf jeden Fall holen. Endlich in NextGen Grafik im ICE oder im Urlaub zocken können
So wie es sich anhört, wird das Teil ja einen brillanten Bildschirm haben und wenn Sony wirklich annähernd die Grafikpower der aktuellen Konsolen auf das NGP bringen kann, dann würde ja fast ein Traum war werden. Hab mich seit der Ankündigung der 360 nicht mehr so auf ne Konsole gefreut. Das für mich größte Problem der jetzigen PSP ist einfach die, gegenüber den aktuellen Konsolen, miese Grafik und der niedrig aufgelöste Bildschirm. Man fühlt sich grafisch um 2 Generationen zurückgesetzt. Das gibt es dann hoffentlich mit dem/der NGP nicht mehr.
Ich gebe Champion aber in einigen Punkten recht:
Der Preis wird bestimmt happig werden. Wird in die Richtung des PS3 Preises gehen, denke ich. Ich hol's mir trotzdem 
Der vordere Touchscreen geht ja gerade noch, aber das hintere Touchpad brauche ich nicht unbedingt. Ich mag sowas einfach nicht, ich will einfach nur altmodisch Knöpfe drücken. Außerdem sind das ungewohnte Bewegungen für die Hände und Handgelenke und wer jemals ne Sehnenscheidentzündung hatte, möchte sich sowas garantiert nicht nochmal durch's Zocken einfangen.
Geil sind auf jeden Fall die beiden Analogsticks, die sollten endlich das gewohnte Spielgefühl auf nen Handheld bringen.
Glaube auch, dass die Akkulaufzeit nicht all zu groß ausfallen wird, aber das ist kein Grund, mir das Teil nicht zu kaufen. Zur Not hab ich halt immer einen geladenen Zweitakku dabei, genauso wie ich es mit meinen Digitalkameras handhabe.
Aber was am beschissensten ist: Noch fast ein Jahr Wartezeit 
____________________ Wer soll - verdammt noch mal - das denn alles zocken?

[editiert: 28.01.11, 17:33 von HunterSL]
|
|
| nach oben |
|
 |
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter 
Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher
|
Erstellt: 04.02.11, 11:31 Betreff: Re: Sony NGP