Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Bushs Besuch in Mainz
Ich denke ihr wisst alle, dass Bush morgen nach Mainz kommt. Ich finde es total schrecklich, dass Mainz hier nen totalen Aufstand macht und dafür Millionen rausgeschmissen wird- die wir im Übrigen nicht haben ^^. Ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los ist. Alle Mülltonnen abtransportiert, die Gullideckel alle zugeschweißt, Helikopter fliegen über die Stadt, Kabel werden verlegt, Autobahnen abgesperrt, überall Polizei, keine Busse und Bahnen fahren, Presse in der Schule, Anti- Bush Graffiti an der Schule, überall amerikanische Flaggen etc... Außerdem sind alle Brücken zwischen Hessen und RLP gesperrt, man darf nicht zu Fuß rübergehen, nicht mitm Boot fahren. Viele arbeiten auch in Hessen und wohnen in RLP. Viele kommen, oder dürfen, nicht arbeiten und müssen sich frei nehmen. Die ganze Stadt ist lahmgelegt, ich fühl mich hier wie in einer Festung. Als ich heut von der Schule nach Hause gegangen bin standen an der ganzen Straße Polizisten mit ihren Hunden. Das ist so schrecklich. Die Anwohner dort dürfen nicht mal Fenster aufmachen. Ich finds so zum Kotzen. Er hätte ja auch nach Berlin kommen können (obwohl das noch teurer wär^^) oder am aller besten einfach gar nicht! Wenn Theroristen ihm wirklich was antun wollen, dann schaffen sies so oder so, da helfen die besten Schutzmaßnahmen nicht. Wie seht ihr das? Liebe Grüße Steffi ..wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Steffi05 22.02.05, 15:25
No new posts ka... neue im Forum ;-)... geh auch auf die Party
Halli Hallo, Ich bin neu im Forum und hab jetzt mal so einige Beiträge zu der Party gelesen, zu der ich sehr wahrscheinlich auch gehen werde. Auf der letzten war ich nicht. Mich würde mal interissieren wie alt ihr so seit, weil ich erst 15 bin und dann wohl die Jüngste sein werde :D LG aus Mainz PS: Gibt es in diesem Forum auch diese nervigen Gäste wie im Xavier- oder Söhne- Forum? Hab bis jetzt nämlich noch nix in der Art gelesen... Das mit dem Bild klappt irgendwie auch noch nicht so ganz... ...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
Steffi05 20.08.04, 19:26
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design