Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
38 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...
hey! ich find die idee super.. :)
Ilka 07.02.05, 19:54
No new posts Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour
a propos vorgruppen.. hab gehört, daß culcha candela (oh gott, weiß gar nicht, wie man die schreibt.. peinlich..) ein video rausgebracht hat, habt ihr das schon mal im fernsehen gesehen? liebe grüße von ilka:) (.. bin übrigens 22+mach´ medizin)
Ilka 23.01.05, 22:59
No new posts Re: Tickets
@steffi: wie toll, dann sehen wir uns ja:) freu mich schon, wird bestimmt schön:))))
Ilka 19.01.05, 22:54
No new posts Re: Tickets
@frauke: seh ich genauso... schade, daß du nicht kommst!:(
Ilka 19.01.05, 13:24
No new posts Re: Tickets
Ja, Karte hab ich schon, hoff mal ganz stark, daß ich nicht gleich Montag Prüfung hab, dann muß ich sie vielleicht doch bei ebay verkaufen:(.. liebe grüße und bis zum konzert hoffentlich:))
Ilka 19.01.05, 13:19
No new posts Re: Tickets
also ihr lieben, ich geh jetzt doch zum konzert nach ma, auch wenn ich ein paar tage drauf mündliches physikum hab..wahrscheinlich nicht so schlau von mir, aber konnt nicht anders.. freu mich schon so, hoffe mal, ich seh ein paar von euch!!:) liebe grüße
Ilka 18.01.05, 23:19
No new posts Re: IRINA happy birthday thread!!!
Liebe Svenja, alles Liebe von mir, auch wenn ich Dich leider noch nicht kenne! feier schön..
Ilka 18.01.05, 01:29
No new posts Re: frühjahrstour
oh nein oh nein... die Konzerte in Deutschland sind genau in den Tagen vor meinem Physikum... wie GEMEIN!!!!!!:``((( Hmm.. und wenn ich erst direkt um 8 hingeh, steh ich ganz hinten.. ach, hoff ja so, daß da noch rumgeschoben wird.. Oder Ihr müsst bitte alle GANZ genau beschreiben, wie´s war bitte:) Liebe Grüße von ilka (find das Söhne-Forum momentan übrigens auch sehr sehr SCHRECKLICH, hab´s mir gestern mal angeguckt! FInd´s bei Euch VIEL SCHÖNER!!:) )
Ilka 13.01.05, 23:15
No new posts Re: Andreas Bayless
Oh Gott.. bin auch total geschockt.. hoffentlich geht das gut aus... die armen, hätten nach der Tournee doch echt mal entspannte Ferien verdient, oder??!:(
Ilka 10.01.05, 22:05
No new posts Re: 2 Mann & Xaver am 11.2. Bamberg
das oceans 11- bild ist übrigens nicht von mir.. wie kommt denn das dahin??!
Ilka 05.01.05, 23:50
No new posts Re: 2 Mann & Xaver am 11.2. Bamberg
oh... DANKE!! wollts nur so ungefähr wissen, weil meine Deutschland-Kenntnisse leider sehr zu wünschen übrig lassen.. danke pie... dortmund war also weiter.. müßt ich mir mal überlegen.. oh mann, warum sieht mein dummes konto eigentlich so mies aus...:``((???! Aber Euch schon mal ganz ganz viel Spaß,falls ich bis dahin nicht im Lotto gewinn und auch hingehen kann..
Ilka 05.01.05, 23:48
No new posts Re: 2 Mann & Xaver am 11.2. Bamberg
wie weit ist denn bamberg von heidelberg...?
Ilka 05.01.05, 22:45
No new posts Re: Seebeben
Find das alles auch ganz ganz schrecklich. Und- ist doch echt unvorstellbar, daß man so etwas Schreckliches heutzutage in keiner Weise vorhersagen konnte, oder? Aber @Joule- ist doch klar, daß Leute, die sich mit Xavier und seinen Texten beschäftigen, das Unglück damit in Zusammenhang bringen, oder? Ich finde übrigens die Idee, an Sylversterkram dieses Jahre zu sparen und das gesparte Geld zu spenden sehr gut, hoffentlich klappt das. Liebe Grüße, Ilka
Ilka 28.12.04, 20:18
No new posts Re: Wünsch Euch allen ein frohes Fest und ein schönes Jahr 2005!!!
Wünsche Euch auch allen ganz schöne Weihnachten! Freu mich schon auf´s neue Jahr.. :) Bis bald Ihr alle, lg von Ilka(die nur noch rollen kann..)
Ilka 25.12.04, 13:35
No new posts Re: wie war die 2.fanparty?
Mir hat´s gestern total gut gefallen, VIELEN DANK an alle die, die so viel Arbeit in den Abend gesteckt haben, hat sich gelohnt! Mich persönlich hat´s jetzt eigentlich nicht so arg gestört, daß nur so wenige da waren, auch wenn ich das ABSOLUT nicht erwartet hätte, aber mir hat´s zum einen sehr für Metaphysics und Marlon leid getan, und zum anderen nehm ich an, daß die Einnahmen dementsprechend schlecht waren, was mir auch total leid tut. Ansonsten sag ich nur nochmal: DANKESCHÖN:) War super schön:) @Martin: warst ein super DJ:) @Frauke und Steffi: hab mich gefreut, Euch gesehen bzw kennengelernt zu haben:) Bis bald mal wieder hoffentlich! Liebe Grüße von Ilka
Ilka 18.12.04, 21:05
No new posts Re: hey und hallo ;)
darf ich euch mal was dummes fragen? meine mutter meinte eben, sie hätte im radio ein neues lied von xavier allein gehört- stimmt doch nicht, oder? UND @FRICKIBÄR: DAAAAAAAAAANNNKKEEEEEEE Für die tollen lieder! Liebe grüße und schönen abend!! Ilka
Ilka 14.12.04, 20:15
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Stimmt, das hatt ich ganz vergessen zu sagen! Das Publikum hat mich auch voll genervt!! Hinter mir saßen 2 Mädels, die UNUNTERBROCHEN gelabert haben- da hab ich mich echt gefragt, warum die überhaupt soviel Geld für ne Karte zahlen! Hat wirklich wahnsinnig gestört. Hmm.. Bin also auch für Publikumskontrolle!!!;)
Ilka 09.12.04, 12:41
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Hallo Ihr alle! Komme gerad aus Rastatt zurück und bin immer noch total begeistert!! Dieser Christian- Chako.. weiß nicht mehr genau, wie er heißt.. war -find ich- totlustig mit seiner Dialekt-Show, war echt eine tolle Einleitung. Dann kam Xavier auf die Bühne und hat mit ihm zusammen ein Lied gesungen. Na ja, und dann fing das richtige Programm von Xavier an, hat mir echt super gefallen:) War irgendwie nach den ganzen Söhnen-Konzerten mal wieder schön, seine eigenen Lieder zu hören. Erst hat er immer ein Lied von sich (20000Meilen, Sie sieht mich nicht, Meine Straßen, Ich kenne nichts, das so schön ist wie Du.... ) mit einem Klassiker abgewechselt. Am Ende hat er sogar noch 2 Lieder von den Söhnen gespielt (Jah is changing, Volle Kraft voraus) und als letztes dann "Abschied nehmen". War echt superschön, mann, was für ne Stimme! Da ist´s einem echt durchgegangen.. Zwischendrin hat er immer so kleine Einleitungen zum nächsten Lied gemacht, also irgendwelche Liebesgedichte vorgelesen zum Beispiel. Eigentlich hat sich immer alles um die 5 Sinneswahrnehmungen gedreht, und er meinte, daß Hören ja eine davon wäre und im Grunde die Ohren der Eingang zum Herzen wären. Ach ja, war ein ziemlich romantischer Abend:) Am Ende hat er sogar noch rote Rosen an die Mädels in den vorderen Reihen verteilt (wozu meine Freundin und ich leider nicht gehört haben:``(( ... ). Ach, ham die´s gut.... Und er hat mehrmals angebracht, wie sehr er ja auf Autos steht (die ja hauptsächlich aus MANNHEIM kommen;) ) , und daß er gerade keinen Führerschein hat.. warum wohl..?? Also, echt ein sehr sehr schöner Abend, die teuren Karten haben sich gelohnt find ich. Am Ende standen eigentlich auch fast alle, ist halt schwer, bei so ner Musik sitzenzubleiben. Wünsch euch allen ne gute Nacht! Liebe Grüße von Ilka:)
Ilka 09.12.04, 01:23
No new posts Re: Konzert 6. Mannheim
Hallo Ihr alle! Also- nochmal zu gestern: ich fands auch unheimlich SCHÖN!!!:)) Ich war ja nun in Frankfurt, Dortmund und Mannheim, und was ich besonders toll finde ist, daß jedes Konzert so anders war. Normalerweise hat ja jede Band bei einer Tournee ihr Standart-Programm drauf, das sie jeden Abend abspielen, und bei den Söhnen ist echt jedes einzelne Konzert was ganz besonderes. Nicht nur, daß die Liederreihenfolge und -Auswahl total unterschiedlich ist, sondern auch von der Stimmung her- ich kanns gar nicht so ausdrücken, aber irgendwie waren die Abende jedesmal so unglaublich schön, daß ich noch nicht mal richtig sagen könnte, wo ich es am schönsten gefunden hätte. Ich finde, man hat gestern ziemlich gemerkt, daß es das letzte Konzert war. Erstmal, weil am Ende nicht beim letzten Lied alle nacheinander von der Bühne gegangen sind, sondern alle zusammen noch dagestanden sind, und dann, weil Xavier am Ende die Band so ausgiebig vorgestellt hat und sich so sehr beim Publikum bedankt hat. Schade nur, daß gestern nicht die gläserne Bühne aufgebaut war, die hat mir nämlich echt sher gut gefallen (bis auf, daß ich nach Dortmund in der ersten Reihe echt einen steifen Hals hatte;)) . Vorher war ich noch mit meiner Freundin in der Stadt und hab Marlon B. im China-Wok-Restaurant am Bahnhof gesehen und danach Robbee auf dem Weihnachtsmarkt, der sich irgendwelche Rassel-Musik-Dinger angeguckt hat. Hätte ja irgendwie gedacht, daß die sich vorher noch einsingen müssen.. Hatte gestern das erste mal meiner Freundin einen Sitzplatz, aber wir standen dann doch die ganze Zeit, weil die Leute um uns rum stocksteif waren- war zwar von der Stimmung her nicht so toll wie in der Menge, aber ich hatte endlich mal einen Blick auf die ganze Bühne und viieeell Platz:) Hab auch Leute vom Forum gesehen mit einem Plakat, ziemlich weit links, wer war denn das? ach ja, und die Yvonne Betz saß hinter uns! Hätte irgendwie gedacht, die hätte garantiert Backstage-Karten! Mach dann mal Schluß, wünsch Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße von Ilka (Freu mich schon auf Rastatt morgen:)!!!) @Frauke: hoffe, sie sind was geworden, falls ja, bring ich sie Dir am 17. mit!:)
Ilka 07.12.04, 20:07
No new posts Re: diverse konzertberichte
Bin jetzt auch endlich zurück in Heidelberg und kann Frauke echt nur zustimmen.. WAR EIN SUPER GEILES KONZERT:)!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fand die "gelbe Stimmung" fast noch besser als die "blaue" in Frankfurt. Und was ich echt super finde, ist, daß die Lieder-Reihenfolge und -Auswahl immer so unterschiedlich ist! Daß die überhaupt die Zeit haben, sich für jedes Konzert was Neues auszudenken.. und @Frauke: hab 2 Fotos von Dir und Xavier gemacht, hoffe mal, die sind was geworden:) Mann.. wär ich gern Du gewesen.. und alle andern wohl auch..Hast Du ein Glück gehabt!!! Aber als treuer Fan hast Du´s Dir ja auch echt 1000 mal mehr verdient als der komische Spanier vor Dir ;) War schön, Dich kennenzulernen, jetzt weiß ich mal, wem ich da so schreibe:) Bis morgen an alle, die morgen nach Mannheim gehen und bis bald auf der Fan-Party an den Rest:)
Ilka 06.12.04, 04:10
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Ahhh!! Versuch dann mal, Dich zu finden:) Bis morgen, freu mich ja schon so!!!:)))
Ilka 04.12.04, 21:30
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Danke Malgo!:) Bis bald!
Ilka 04.12.04, 21:30
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Oh... DANKE ! Ja, bin morgen dabei und freu mich schon wahnsinnig!Schade, dáß ich Dich noch nicht kenne.. vielleicht steh ich ja neben Dir und merks gar nicht. Oder Du benimmst Dich ganz auffälig, dann sprech ich Dich an Aber viel Spaß wünsch ich Dir! Und spätestens bis zum 17. dann Liebe Grüße von ilka
Ilka 04.12.04, 14:05
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
oooooooohhhhhhhhhhh.............. ist mir sssssseeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr peinlich, entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber bin ja Neuling bei Euch (schlechte Ausrede, ich weiß..)
Ilka 04.12.04, 09:20
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
wieso dienstlich?
Ilka 02.12.04, 23:55
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Stimmt! Nur- jeder "normale" Mensch, dem ich erzähl, wie oft ich dieses Jahr zum selben Konzert gehe, hält mich für verrückt.. bin halt noch nicht gewohnt, mit Leuten zu reden, die noch "schlimmer" sind als ich ;) Macht aber Spaß:) Bin mal auf die Fan-Party gespannt..gehst Du da hin?
Ilka 02.12.04, 11:10
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
das klang jetzt aber ironisch von Dir..:`(
Ilka 02.12.04, 10:55
No new posts Re: hofheim??
Was für ein Konzert in Mannheim meinst Du denn? Das nächste Woche ist halt das übliche Söhne Mannheims-Konzert, und das in Rastatt ist "2Mann und Xavier"! Sonntag geh ich nach Dortmund, Montag nach Mannheim und Mittwoch nach Rastatt... oh mann, eine richtige Xavier-Woche:))) Schon verrückt... und das mit 23...;) Hast Du noch konzerte vor Dir? liebe Grüße von ilka
Ilka 01.12.04, 23:30
No new posts Re: Metaphysics
schade, hatte gehofft, jemanden zu finden, der mich auf der Rückfahrt vom Einschlafen abhält;) dann viel spaß in dortmund, freu mich ja schon so!!! liebe grüße, ilka
Ilka 29.11.04, 00:25
No new posts Re: Metaphysics
soo früh schon? also, ich bin auch ab mittags da, weiß nur nicht, ob ich es so lang durchhalte, anzustehen.. zumal ich nachts noch nach Heidelberg zurückfahren muß... muß da zufällig von Euch jemand hin? Wär ja sehr froh, nicht allein zurückfahren zu müssen..:( ist ja schon ne ziemliche Strecke.. aber ich freu mich schon wahnsinnig:)))
Ilka 27.11.04, 22:00
 
 
20 von 38 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design