Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!
Oh, Leuts! Es tut mir leid, dass ich mich überhaupt nicht mehr gerührt habe, aber ich habe einfach nicht den Hauch von Zeit. War am End nichtmal dort. War von Euch jemand da und hat sie gesehen? Antwortet noch dieses WE, sonst lese ich das hier erst an Weihnachten ;O) Grüße Miri[color=blue][/color]
mirimaus 10.12.04, 23:17
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Oh ja, in Aschaffenburg bin ich auf jeden Fall dabei!
mirimaus 04.09.04, 14:44
No new posts Re: Söhne live-wisst Ihr das?
Ich will da auch hin! Komme aber nicht zurück, müsste bis halb sieben morgen am Bahnhof warten. Ist da keiner, der ein Auto hat und aus meiner Nähe kommt?
mirimaus 20.08.04, 14:20
No new posts Söhne live-wisst Ihr das?
Hi! Ich konnte mich noch nicht so wirklich durchstöbern und herausfinden, ob Ihr diese Info schon habt, also poste ich sie einfach mal: Die Söhne sind am 04.09. in Lich bei der FFH Hit Tour (umsonst), wenn jemand mit dem Auto fährt und mich mitnehmen kann (wohne in Mainz) sag ich danke! Ausserdem sind die Söhne auch noch, ach lest selbst: Am 20.08.1996 starb Rio Reiser. In den Herzen seiner Fans lebt er jedoch weiter. Nicht nur deshalb findet alljährlich in Nordfriesland in dem kleinen Ort Fresenhagen (zw. Flensburg u. Niebüll, nahe der dänischen Grenze) ein OpenAir-Festival als Tributveranstaltung für Rio statt. Reiser, der in Fresenhagen wohnte, arbeitete, dort 46jährig starb, war Kopf der wegweisenden, politischen Rock-Formation Ton Steine Scherben, und Solo als „König von Deutschland“ bekannt. Sein Wohnhaus, hinter dem sich sein Grab befindet, ist mittlerweile Kultstätte und Wallfahrtsort zugleich. In diesem Jahr spielen am 20./21. August folgende Künstler live, um Rio abermals posthum die Ehre zu erweisen: Xavier Naidoo & Die Söhne Mannheims, Marianne Rosenberg, Stoppok, Fehlfarben, Keimzeit sowie die Bremer Shakespeare Company. Wahrscheinlich gesellt sich noch Achim Reichel mit seiner Käpt´n Kaos-Band dazu. Der Eintritt ist frei! Auf dem ehemaligem Refugium der Ton Steine Scherben (Fresenhagen 11) stehen Zeltplätze zur Verfügung! Anfragen unter Telefon 04662-5222. Weitere Info´s: www.rioreiserhaus.de; eMail: [email protected]. da kann ich leider auch nicht hin, wenn sich keiner erweicht mich mit dem Auto mit zu nehmen. Viel Spaß, ich hoffe, das stand nicht schon irgendwo fett gepostet drin. Miri[color=blue][/color]
mirimaus 18.08.04, 20:11
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design