Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
83 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 'Seine Strassen' Tour
Hat irgendjemand dem Naidoo schonmal gesteckt das Deutschland noch mehr Städte als Coburg hat?!? :cool:
CrazyGirl 21.12.08, 15:47
No new posts Re: 20.12 Popakademie in Concert
Sooooo...ich war gestern in Freiburg dabei und werd jetzt mal meinen Senf dazu abgeben...Auf Drängen einer bestimmten Dame :p Also los ging es mit dem sehr ungewohnten und gelassenen Einlass...waren zwar beim Einlass ziemlich weit hinten in der Schlange gestanden aber schafften es noch in die 5. Reihe...zum Schluss des Konzerts konnten wir sogar die 3. Reihe für uns beanspruchen...hehe :D Die beiden Vorbands waren garnicht sooooo schlecht...Heuser war zwar nicht so mein Fall, aber Frida haben die Halle echt gerockt...und von wegen lange Umbaupausen :rolleyes: Ich fand es ging sogar relativ schnell..bei den Vorbands dauerte es ca. 15 Minuten und bei den Söhnen auch net viel langsamer...nur haben die eben noch bis 21 Uhr abgewartet bis sie angefangen haben....da musste man dann eben mal 30 Minuten auf die Söhne warten *3 Die Jungs haben die Bühne echt gerockt und es hat richtig viel Spaß gemacht sie mal wieder live zu sehn...es war wieder alles dabei...inklusiver Blödeleien....looool :D Als Tino dem Henning bei "Lieder drüber singen" über den Bauch streichelte musste der X so lachen, dass sie den Song doch glatt nochmal neu anfangen mussten *12 Von Herrn Wehland und dem Meta bekamen wir sogar ne kleine Tanzeinlage bei "Visions" *4 Mein persönliches Highlight war "Iz on"...nicht nur das es mein absoluter Lieblingssong ist...wir durften sogar gleich was fürs neue Album einsingen :D ...Ganz laut "IZ ON" singen war angesagt *7 Über das Publikum lass ich mich jetzt mal net soooo doll aus, weil das war einfach nur lahm....sorry aber größtenteils hatten 2 Leute die arme oben und haben geklascht *24 Es gab zwar zwischendurch auch Phasen, wo es richtig geil mitgemacht hat, wie bei "Iz on" aber die hielten meistens nur die ersten Sekunden an...Ich fands schade... Naja und das Marlon und Meta von der Bühne verschwinden ist ja auch nichts neues...was sollen die denn da auch blöd rumstehen...:rolleyes: Die Fahrt nach Freiburg hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich hatte ne Menge Spaß :D Liebe Grüße Miri
CrazyGirl 21.12.08, 15:42
No new posts Re: Tour 2008
[quote:Bärlin City Girl] schaut hier is nen Video von Dresden von DHDWNNG [/quote] Du meinst nicht zufällig Rostock?!? Weil Dresden war doch noch garnicht...oder bin ich voll und ganz durcheinander *16
CrazyGirl 13.07.08, 21:08
No new posts Re: Sound:scaper
"Photobucket" Wer in der Nähe wohnt und noch nix vor hat sollte auf jeden Fall vorbei schaun :D Ich werd auch mit von der Partie sein *7
CrazyGirl 18.06.08, 13:08
No new posts Re: kosho
[quote:doro] Kosho ist Mitgestalter bei "DSDS" ....man lernt immer wieder was Neues.. *34 [/quote] Das hab ich eben aber auch gedacht *23 *34
CrazyGirl 13.06.08, 11:27
No new posts Re: Wettsingen in Schwetzingen
Bei mir würde das suuuuuper passen....bin zu dem Zeitpunkt in Heidelberg :D jetzt muss ich nurnoch mal mein Glück herausfordern...mal schaun ob es so gnädig mit mir ist...aaaaber ich hab die Variante ohne Video gewählt... *34 Schreiben fällt mir schon viel leichter *32
CrazyGirl 11.06.08, 10:28
No new posts Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
Ich glaub die Frau mit dem komischen grünen Hut stand auch bei mir...loool *20 Danke fürs reinstellen Moni :D Aber finds ja schon lustig das da nen "Dolmetscher" neben dem Meta steht.... *34
CrazyGirl 03.06.08, 18:00
No new posts Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow
Alsooooo...ich bin jetzt auch wieda zu Hause aber noch net ganz unter den Lebenden...meeeeeeine Füße schmerzen immer noch *20 Ich fand es war ein super schöner Tag..ich hab viele Leute wieder getroffen und einfach nur Spaß gehabt :D . Die anderen Bands vor den Söhnen waren auch richtig gut....schade nur das es anfing bei Adel zu regnen...das ging gleich nen bisschen auf die Stimmung vom Publikum über *24 Die Söhne waren meiner Meinung nach gut drauf...und haben richtig gerockt...soweit man es denn verstanden hat...aber da wir in der ersten Reihe standen konnten wir so einiges grad noch so hören ;) Es wurde nach unseren Protesten versucht es lauter zu machen und wurde ja auch nen bissl besser...hehe Ich hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß :D WErd die Tage nochmal nen Blog im Space schreiben und auch Fotos hochladen....wollt nur mal nen kurzen Bericht abgeben ;)
CrazyGirl 01.06.08, 18:15
No new posts Re: Klimas braucht auch einen Thread ;)
Klimas ist nächste Woche Donnerstag zu Gast bei Martin Kilger in Heidelberg :D "Photobucket"
CrazyGirl 09.05.08, 21:02
No new posts Re: Sound:scaper
Viel Spaß beim Anhören :D
CrazyGirl 22.04.08, 19:34
No new posts Re: Sound:scaper
Ohjaaaa...und wie sie den Song gesungen haben :D Sooooooooooooo geil....könnt ich öfters so hören... *26
CrazyGirl 21.04.08, 13:21
No new posts Re: Sound:scaper
Bericht und Fotos von dem Gig mit Tino in Heidelberg gibts hier... http://www.myspace.com/martinkilgersupport Viel Spaß ;)
CrazyGirl 20.04.08, 23:21
No new posts Re: Tour 2008
Coooool :D Und so weit hab ich es ja dann garnicht mehr nach Freiburg :D :D Muss den Tag nur frei bekommen *hehe*
CrazyGirl 16.04.08, 22:22
No new posts Re: Sound:scaper
"Flyer
CrazyGirl 23.03.08, 22:12
No new posts Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester
Oh man...das ist ja auch schon wieder ein Jahr her *25 Aber war auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis :D
CrazyGirl 17.03.08, 19:08
No new posts Re: Tour 2008
@Moni: Na klar bin ich auch dabei...und Ina kommt auch :D Kann mir das doch nicht entgehen lassen wenn die Söhne im Norden auftreten solang ich auch noch da bin *hehe* :cool:
CrazyGirl 07.03.08, 18:06
No new posts Re: Tour 2008
Ich hab heut mein Ticket gekauft :D :D :D Das wird nen Spaß :D
CrazyGirl 07.03.08, 14:26
No new posts Re: Tour 2008
Ich bin dabei :D Hab das Ticket so eben bestellt...passt super *hehe* Abistreß ist gelaufen und was kann es da besseres geben als ein Söhne Konzert ?!? :D
CrazyGirl 10.12.07, 21:55
No new posts Re: Sound:scaper
"Photo "Photo www.forum.soundscaper.de
CrazyGirl 23.10.07, 10:22
No new posts Re: Metaphysics
Der Jam war echt geil :D Hab ich Live hören dürfen *hehe* Meta und Martin machen aber echt oft was zusammen...wenn Meta denn mal kommt *24 Weil als am 20.9 nen Auftritt von Martin in Heidelberg war, sollte Meta eigentlich auch kommen und keiner wusste wo er war....hat sich noch nichtmal abgemeldet *24 Das fand ich nicht soooo doll...
CrazyGirl 07.10.07, 18:21
No new posts Re: Sound:scaper
Naja wenn es für jeden wäre, dann wäre es ja eben kein Forumtreffen mehr und würde keinen Sinn mehr machen ;) Aber für alle, die sich nicht registrieren wollen, gibt es ja anschliessend das öffentliche Konzert, wo jeder kommen kann der will ;)
CrazyGirl 01.10.07, 17:47
No new posts Re: Sound:scaper
[u]Hey zusammen![/u] Die 1. Forum-Party von Martin Kilger & Soundscaper findet am 27.12.07 im Heidelberger Billy Blues Ziegler Bergheimer Str. 1 b statt !!! Einlaß ist ab 18:oo Uhr und kostet für registrierte und aktive Forum-User 7.- € . Neben einem unplugged Auftritt von Martin & Band, gibt es viele Specials und nie dagewesene, ganz exclusive Einblicke....nur für Euch !!! Anschließend findet gegen 21:30 Uhr ein öffentliches Konzert unserer Soundis statt, welches im Forum-Party-Preis inbegriffen ist ! Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen unvergeßlichen, gemeinsamen Abend ! Euer Martin-Kilger-Support [u]Kartenbestellung[/u] Du möchtest dabei sein...??? So einfach geht es : Registrier dich im Forum und sende eine PN mit folgenden Angaben an den Martin-Kilger-Support Nickname Realname Wohnort E-mail-addy Du bekommst dann schnellstmöglichst eine Antwortmail mit allen Angaben zur Überweisung der 7.- €. www.forum.soundscaper.de
CrazyGirl 28.09.07, 22:01
No new posts Re: Sound:scaper
Echt super Bericht ;) Und es gibt auch was neues von den Jungs...die heißen Donnerstage im Ziegler sind jetzt leider vorbei, aber die Jungs gehen jetzt als Support von Joe Cocker mit auf Tour :D Find ich echt klasse :D
CrazyGirl 23.09.07, 12:48
No new posts Re: Henning Wehland jawoll!!
Wie geil...hab das Video noch garnicht gesehen :D :D Ina und ich waren auch dabei....aber das stand auch erst drei Tage vorher fest :D :D :D Aber ich fand es super klasse....:D :D :D Hab auch nen Blog geschrieben ;) http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=108716388
CrazyGirl 13.09.07, 11:54
No new posts Re: Sound:scaper
Ich habs bisher nur im Inet Radio gehört...aber ich wohn ja auch im Norden *24 Da kennt ja fast keiner Martin und die Jungs *24 Aber der Norden bekommt das ja soo langsam auch mit:D http://www.n-joy.de/pages_special/0,3046,SPM11218,00.html Und die Single "Leicht" ist übrigens auf Platz 77 in die Charts eingestiegen :D :D :D :D :D
CrazyGirl 29.08.07, 11:22
No new posts Re: Sound:scaper
Helft mit den Vorsprung zu halten...bis Freitag werden wir das ja wohl schaffen :D http://www.br-online.de/bayern3/musik/charts/webcharts/artikel/index.xml;jsessionid=0JMOKEJPY23ECCSBUKRSFEQKIGRKMIV0?_DARGS=/bayern3/komponenten/kp_voting_gross.jsp.komponentenId
CrazyGirl 28.08.07, 15:39
No new posts Re: Sabrina Setlur
Also ich hab sie am Samstag auf dem RPR1 Festival in Mainz umsonst live sehen können und das hat mir irgendwie so garnicht gefallen *24 ISt aber auch nicht gaaaanz meine Musik *24
CrazyGirl 24.08.07, 17:58
No new posts Re: Henning Wehland jawoll!!
Würde auch echt gerne kommen :D Aber ich muss gucken wie das aussieht weil anfang september die schule grade erst wieda anfängt und wie das mit meinen Finanzen ausieht *lalala*
CrazyGirl 15.08.07, 20:02
No new posts Re: Culcha Candela
Find die Band echt Hamma :D :D Leider kann ich auf keins der KOnzis gehen :(
CrazyGirl 07.08.07, 20:33
No new posts Re: Henning Wehland jawoll!!
Also bei MySpace hat er nen Bulletin gepostet und da hat er ja geschrieben das sie sich grade was einfallen lassen :D
CrazyGirl 06.08.07, 21:52
 
 
20 von 83 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design